nick_dunlap Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi Leute, spiele nun auch schon seit gut ner Woche PAYDAY 2 und das zumeist mit "Randoms", was auch gut Spaß bringt.. Allerdings wärs ne coole Sache irgendwie ein "festes" Team zu haben, wo man sich quasi täglich trifft (sofern möglich) und so 2 - 3 Stündchen zusammen zocken könnte. Hatte das damals bei The Heist auch und war ne ganz coole Sache. Ich selbst zocke jeden Tag (Nachmittags / Abends / Nachts) aber nicht nur um die Trophäen abzustauben, sondern auch nur so zum Spaß, bzw. EP zu sammeln und verschiedene Lösungen für die Raubzüge herauszufinden.. Was natürlich mit "Randoms" nicht so einfach ist. Bin mittlerweile LVL 30 und bereit für alles. Microfon ist auch vorhanden.. Also falls bei euch Paydayern in den Grüppchen noch ein Plätzchen frei ist, oder wer halt Bock hat zusammen zu zocken kann sich ja mal melden. Würde mich freuen! PSN- ID: nick_dunlap Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Moin, Moin.. Ich wusste jetzt nicht genau obs hier reingehört oder doch eher ins Allgemeine.. Aber woran liegt das denn das man mit manchen Spielern einfach keine Verbindung aufbauen kann? Das hat mich gestern Abend ja mal richtig genervt... Edit: Damit meine ich jetzt nicht nur die Spielersuche, sondern auch wenn man sich gegenseitig einlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.