oODraCulaOo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Guten Abend. Ich such noch jemand zum gemeinsamen zocken. Alleine macht das ja kein Spass. Bin nicht unbedingt der beste Zocker (halt auch nimmer der jüngste ) Aber immerhin schon Level 46 und hab ein HS Also wer Lust hat, kann mich anschreiben. psn : DraCula-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ich würde da gerne mittmachen ich such auch noch jemand um schnell XP zu machen, geht Ratten sehr gut ca 100000 xp in 10-20min hab leider kein Geld mehr auf dem off offshore Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 möp möp, suche noch paar anständige spieler für die etwas schwereren trophies.zb ratespiel, pirat der karibik etc pp eröffne einfach mal ne liste, bei intresse eintragen aber bitte nur mit hs.. 1. Grieche007 2. Hitmann0084 3. DraCula-_- 4. zeit ? so ungefähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 wie siehts heute bei euch aus? ich bin ab 16 uhr online... hab euch mal geaddet, bis auf den blutsauger der seine privatsphäre schützt:D Ich schick Dir nacher einer Fa. Hab das So eingestellt, weil immer wenn ich 100 freunde hatte, mir dann jemand eine FA geschickt hat. Weill es dann immer wahrlos jemand gelöscht hat. Sorry hätte ich reinschreiben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.