shootella Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 auch meine UK Version ist heute aufgeschlagen Also wer hat mit mir Payday2 zu zocken kann mich gerne mit Betreff adden. Gruß shootella Edit: Ist das normal das bei jedem öffentlichen Spiel steht... Der Raum ist Voll Bitte anderen suchen!! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Spiel ist leider mit der Mitspieler KI unspielbar 5.missionen versucht 1.Geschafft LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Könnt mich auch noch gerne für Payday2 adden Komm leider in kein einziges Spiel da immer angeblich Spiel voll "HUST" HS natürlich vorhanden GR shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Da Payday 2 auf Server läuft tippe ich mal aufeine schlechte Server Struktur, muss allgemein sagen das Spiel brauch dringend Patches. Drum liegt das Spiel seid ner Woche bei mir auf Eis und ich zocke lieber Splinter Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.