Razam-Razak Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Suche für heute noch 2 erfahrene Mitspieler die uns beim Big Öl Job helfen unter anderem Lautlos vorzugehen wegen der Maschine und bei anderen Missionen z.b. Bilderraub usw. Ich und der Kollege sind LV. 45 ich habe mich auf „Vollstrecker“ und Anfang „Mastermind“ spezialisiert und der Kollege als „Techniker „ HS ist vorhanden PSN: Razam-Razak Stichwort: Big Öl Job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Leute FÜR PAYDAY THE HEIST Wir suchen noch 2 gute Leute:biggrin5: die uns an die Hand nehmen und uns über die “GRÜNE BRÜCKE” führt natürlich auf Overkill so wie einige andere z.b. Zentralbank “Keine Fotos“ (DLC Vorhanden) Wir suchen immer noch Mitspieler !!!!! ist immer noch aktuell (MAI) Wir sind Payday(LV.100+) erfahrene Spieler und haben Teil 2 schon auf Platin. PSN: Razam-Razak Stichwort: Payday the Heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Erstmal ist das hier das falsche Forum bzw. der falsche Thread und 2tens hast du es doch schon im Payday-The Heist Forum gepostet...also 1x reicht doch vollkommen oder nicht? Dieser Thread von dir ist genauso nutzlos oder nicht lg Razam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.