Gran_Torino Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Servus, ich suche auch noch ein paar Leute. Voraussetzung ist neben Headset aber, dass diejenigen schonmal den ersten Teil gespielt haben und eventuell auch Platin darin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Edit:Ist das normal das bei jedem öffentlichen Spiel steht... Der Raum ist Voll Bitte anderen suchen!! ?? Hab ich mich auch schon gefragt, weil es bei mir auch so ist. Ich denke mir es könnte daran liegen, dass die vielleicht ein minimales Ruflevel wollen(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jo hey, wir (zu dritt) brauchen jemand der uns hilft Ratespiel zu machen. Am besten nur jemand der es schon erfolgreich geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich suche nun wieder ein paar Leute die mit mir die Sack und Pack Trophäe holen möchten. Die Trophy fehlt mir neben Lvl 100 noch. Ich glaube ich bin derzeit irgendwas bei Lvl 60 (ich hatte seit November nimmer gezockt, deswegen bin ich mir net sicher). HS ist vorhanden, wobei mir aber Skype lieber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gibts noch welche die Payday 2 zocken und die Sack und Pack Trophäe brauchen? Die sollen mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hi, ich suche ein paar Leute die mit mir versuchen die Straßenflucht zu bekommen um kugelausweicher zu machen. Nach zig Versuchen ist sie bei mir noch nicht erschienen. Jeder könnte Solo einen Auftrag zocken und wenn die Straßenflucht erscheint die übrigen einladen. Ich helfe auch gern bei anderen Sachen, bin Lvl 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.