Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hab das Game und wer zocken will kann mich adden. Bin in ner Stunde online. ID: Kugel_im_Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bin dabei, stehe gerade an der Kasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Meins wurde gerade Verschickt das heißt das wir die Woche direkt loslegen können:D Also einfach Adden mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Suche auch ein paar Leute, aber bitte nur mit Headset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 such auch noch ein paar leute mit HS, Skype geht auch level 20 sollte man sein möchte gern die schweren Trophys machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 such auch noch ein paar leute mit HS, Skype geht auch level 20 sollte man sein möchte gern die schweren Trophys machen!Bin so um 19h zu Hause - bin Level 41. Dann bin ich gerne dabei. Muss nur zwischendurch was essen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 super ich bin fast level 44 mit C4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bin auch dabei gerade Level 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Super dann sind wir zu 3 da kann man schon einiges machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Würde auch mitmachen bin lvl 36 hs usw vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ok super twince83 und Games_And_Beer schickt mir ne einladung Homie habe ich schon in meiner liste! Hat eh jeder HS oder da es ohne HS schwer wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ok super twince83 und Games_And_Beer schickt mir ne einladung Homie habe ich schon in meiner liste!Hat eh jeder HS oder da es ohne HS schwer wird! Ja, Headset habe ich. Musste gestern leider erst noch Rollos anbringen, die sind gestern gekommen. Hab dann deine Ingame-Einladung erst gesehen, als ich offline gehen wollte. Muss nachher nur kurz Essen vorbereiten und zwischendurch kurz was essen. Ansonsten hab ich Zeit. Wollte evtl. vorher noch kurz die Trophys machen, mit den 35. Sekunden, die Beute sichern, bevor der Lieferwagen flüchtet, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScreetcH1991 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich habe mir Payday 2 im store vorbestellt und habe das Spiel schon auf meiner Festplatte. Allerdings wenn ich das Spiel starten will steht dort:"Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar" kann mir einer Bitte helfen? Ich will das game unbedingt zocken. ;/:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Drück mit Dreieck auf das Spiel und dann auf Infomationen, dort steht dann: verfügbar ab 14.08. 1:00 Uhr.... ich bin auch sauer aber was soll ich machen ... Screetch böser zwillingsbruder von meinen zockpartner screech ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScreetcH1991 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja hab ich gerade gesehen. Voll nervig also ich bin bereit es um 1 zu zocken^^ willst du mich adden? mit headset wäre natürlich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich hab eigentlich ein Team aus 12 Leuten oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScreetcH1991 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Achso. Ja dann hat sich das erledigt. Weil ich hab nämlich noch keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich werde das monatelang zocken, das 1er zock ich schon seit fast 2 Jahren. Will aber am Anfang halt mit meinen Hauptteam zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScreetcH1991 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Okay ^^ Also wer mich adden will: ScreetcH91 Kann es leider erst ab 1 uhr spielen aber würde mich freuen wenn noch welche am Start sind Mit headset wäre sogar noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.