BLUBb007 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Trophäen-Roadmap - Payday 2 Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 44 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: Missionen müssen unterschiedlich oft wiederholt werden, abhängig vom Skill und vom Glück Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Payday 2 Infos zum Spielgeschehen: Missionen einzeln anwählbar: ja Lineare Story: nein (kein Story vorhanden) Der Weg zur Platin (ohne DLC) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet die missionsabhängigen Trophäen. Schritt 2: Beinhaltet die fluchtabhängigen Trophäen. Schritt 3: Beinhaltet die Trophäen aus dem Menü. Schritt 4: Beinhaltet die fehlenden Trophäen. Spielaufbau: Das Spiel bietet einige Missionen. Diese können alleine oder mit einem Team aus echten Mitspielern oder mit der KI gespielt werden. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Mitspieler sollte man haben. Prinzipiell sind die Trophäen im Team wesentlich leichter zu erreichen. Dies hängt auch mit den verwendeten Fähigkeiten zusammen, da jeder seine besonderen Eigenschaften selbst auswählen kann. Neben spezifischen Zielen in den einzelnen Missionen muss unter anderem auch der Rang 100 erreicht werden. Schritt 1: Zunächst einmal ist es wichtig das Spiel kennenzulernen und die Spielmechanik bzw. den Aufbau zu verstehen. Spielt daher ohne irgendwelche Ziele einige Missionen, um euch mit den Karten und den Zielen vertraut zu machen. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Kein Zurück und Ich war Luft .... Während ihr die einzelnen Schritte bearbeitet werdet ihr in eurem Rang aufsteigen. Dies schaltet nach und nach die Trophäen Irgendwo muss man ja anfangen, Eines Verbrechens schuldig, Smooth Criminal, Bewaffnet und gefährlich, Berufsverbrecher und Meist gesucht frei. Je nach verwendeten Schwierigkeitsgrad ist dies natürlich bei jedem unterschiedlich. Als erstes widmet ihr euch nun den Trophäen, welche nur in bestimmten Missionen erreicht werden können. Es ist ratsam die Missionen nicht in einem Profi-Job zu spielen. Wählt einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad, denn so könnt ihr sofort beim Scheitern den aktuellen Tag wiederholen und euch der Trophäe erneut widmen. Beim Profi-Job müsst ihr die komplette Mission von vorne beginnen. Die folgende Reihenfolge dient lediglich der Übersicht. Ihr werdet die gleiche Reihenfolge wohl nicht einhalten können. Wenn ihr eine Trophäe nicht schaffen solltet, weil euch z.B. nützliche Fähigkeiten oder Ausrüstungsgegenstände fehlen, so kümmert euch erst einmal um ein anderes Ziel und probiert es später erneut. Zum Spieldurchgang: Wachhunde 2 erspielbare Trophäen Gleich am ersten Tag der Mission müsst ihr verhindern, dass der Fluchtwagen zerstört wird. Dadurch erhaltet ihr Mit quietschenden Reifen. Am zweiten Tag spielt ihr euch bis zum Kurierboot vor. Einen erbeuteten Geldsack werft ihr dann neben das Boot ins Wasser, um euch damit die Trophäe Fisch-KI zu sichern. Ratten 3 erspielbare Trophäen Am 1. Tag benutzt ihr absichtlich eine falsche Zutat beim Kochen des Meths, um das Labor in die Luft zu sprengen. Ist dies geschehen, schaltet ihr Eine 6 in Chemie frei. In einem weiteren Durchgang der Mission widmet ihr euch nun der Trophäe Pirat der Karibik. Befolgt dafür die einzelnen Punkte aus dem Leitfaden. Für die letzte Trophäe müsst ihr die Mission ein weiteres Mal spielen. Ein Team von vier Leuten ist hierfür nahezu unverzichtbar. Am dritten Tag müsst ihr es im Team schaffen sieben Geldsäcke aus dem Bus zu holen, ohne dabei das C4 zu entschärfen. Damit erspielt ihr euch Kurze Lunte. Bilderrahmen 3 erspielbare Trophäen Im ersten Abschnitt der mehrtägigen Mission müsst ihr alle markierten Gemälde unentdeckt entwenden. Dies ist notwendig für Selbst in die Ecke gemalt. Solltet ihr keine neun Bilder erbeutet haben, so müsst ihr die Mission wiederholen. Für die Trophäe Big Deal müsst ihr nämlich neun Gemälde verkaufen. Am letzten Tag dürft ihr keinen Alarm auslösen und mit der Beute unentdeckt entkommen. Eine gute Vorgehensweise für Ich war nicht mal dabei! findet ihr dafür im Leitfaden. Big Oil 2 erspielbare Trophäen Für die erste Trophäe am Tag 1 benötigt ihr unbedingt die Handkreissäge OVE9000. Knackt damit die Geldautomaten und ihr erhaltet Was ich getan habe, war falsch. Am zweiten Tag der Mission müsst ihr mit den Hinweisen im Keller auf Anhieb die richtige Maschine identifizieren und klauen. Bei Bedarf wiederholt ihr einfach den Tag, bis ihr es geschafft habt. Ihr werdet anschließend mit der Trophäe Doctor Fantastic belohnt. Juwelierraub 1 erspielbare Trophäe Hier müsst ihr vier Beutesäcke in den Fluchtwagen bringen, bevor dieser das erste Mal verschwindet. Es empfiehlt sich also mit mehreren Mitspielern zu spielen. Ist es geschafft, schaltet ihr Diamanten sind unvergänglich frei. Vier Läden 1 erspielbare Trophäe Durchsucht in dieser Mission die Tresore der verschiedenen Läden. Solltet ihr zufallsbedingt einen Goldbarren in einem dieser Tresore finden, so schaltet ihr die Trophäe Ja, er ist ein Goldgräber frei. Nachtclub 1 erspielbare Trophäe Für Ich setze alles auf eine Karte müsst ihr zunächst den Tresor mit dem Geld finden und ihn knacken. Anschließend lauft ihr mit einem Geldsack zum Pokertisch und werft den Sack auf eben diesen Tisch. Einkaufszentrum 1 erspielbare Trophäe Beginnt den Überfall und zerstört systematisch sämtliche Scheiben in dem Gebäude. Erst wenn ihr alles kaputt gemacht habt, bekommt ihr Fensterschütze. Brandstifter 3 erspielbare Trophäen Am 1. Tag müsst ihr sämtliche Waffen aus dem Hangar entwenden und die Beute zum Fluchtwagen schaffen. Damit erspielt ihr euch Kriegsherr. Am dritten Tag arbeitet ihr euch zunächst bis in den Tresorraum vor. Dort müsst ihr dann möglichst alle Schließfächer öffnen. Zufallsbedingt könnt ihr dabei ein Poster finden, welches dann sofort die Trophäe Die erste Linie erscheinen lässt. Mit Ratespiel gibt es eine weitere sehr knifflige Trophäe in dieser Mission. Ihr müsst unentdeckt zwei Alarmboxen deaktivieren ohne dabei den Alarm auszulösen und anschließend den Server stehlen. Ukrainischer Job 1 erspielbare Trophäe Sprintet gleich zu Beginn in den Hinterraum zu dem Tresor und knackt selbigen. Lauft sofort mit der Beute wieder zurück zum Wagen und entkommt. Schafft ihr dies in weniger als 35 Sekunden gehört euch die Trophäe Dann mal lo .... a2Schritt 2: Es folgen nun die Trophäen, welche man nur bei den verschiedenen Fluchten erspielen kann. Da die jeweiligen Fluchten nur zufällig auftreten, kann auch hier die folgende Reihenfolge nicht eingehalten werden. Tipps, nach welcher Mission die Flucht wahrscheinlich ist, findet ihr im Leitfaden. Zum Spieldurchgang: Park-Flucht: 1 erspielbare Trophäe Hindert die Einsatzkräfte daran, dass diese den zentralen Park betreten, bis euer Fluchtwagen eingetroffen ist. Damit erhaltet ihr King of the Hill. Straßenflucht: 1 erspielbare Trophäe Während dieser Flucht ignoriert ihr die Scharfschützen auf den Dächern, denn diese dürfen nicht sterben. Ansonsten verhindert ihr die Freischaltung der Trophäe Kugelausweicher. Brückenflucht: 1 erspielbare Trophäe Positioniert euch vor den Brückenzugängen und hindert die Polizisten daran die Brücke zu betreten. Ist dies geschafft, erhaltet ihr Lass dich nicht überführen!. Café-Flucht: 1 erspielbare Trophäe Entkommt innerhalb von 30 Sekunden mit eurer gesamten Beute nach Eintreffen des Fluchtwagens und ihr erhaltet die Trophäe Cappucino zum Mitnehmen, bitte.. Garagen-Flucht: 1 erspielbare Trophäe Vorbereitend auf die Trophäe Mit Sack und Pack müsst ihr vorher dafür sorgen, dass ihr mindestens acht Beutesäcke erspielt, die ihr dann während der Flucht komplett sichern müsst. a3Schritt 3: Wenn ihr die ersten beiden Schritte komplett beenden konntet, dann fehlen euch nun nur noch kleinere Trophäen, die ihr zum Teil auch schon erhalten haben müsstet. Da jeder jedoch eine andere Spielweise hat, variiert dies natürlich. Was bei jedem schon freigeschaltet sein wird, ist die Trophäe Auf dem Weg nach oben. Zum Spieldurchgang: Inventar: 5 erspielbare Trophäen Begebt euch in das Inventar und erwerbt 18 Waffen. Damit schaltet ihr die drei Trophäen Brauchen Sie eine Quittung?, Vollgeladen und Waffennarr frei. Anschließend modifiziert ihr eine eurer Masken und eine eurer Waffen. Somit erspielt ihr euch Maskierter Bösewicht und Bis an die Zähne bewaffnet. Fertigkeitenbaum: 3 erspielbare Trophäen Verwendet auf jedem Fertigkeitenbaum zehn Fähigkeitspunkte, um Heiler-Tank-Damage-Dealer zu erhalten. Kauft und verwendet dann auch die verbesserte kombinierte taktische Weste. Im Anschluss daran schaltet ihr Eisenmann und spätestens jetzt Und, gefalle ich dir? frei. a4Schritt 4: Zuletzt geht es um die Trophäen, die euch womöglich immer noch fehlen. Sucht euer Versteck auf und erspielt euch dann Verändere das Gleichgewicht. Gebt so lange euer erspieltes Geld aus, bis es eine Millionen Dollar überschreitet. Somit erhaltet ihr die Trophäe Geld ausgeben, um Geld zu machen. Für Ich hab's, ich hab's! müsst ihr in einer beliebigen Mission eine Tasche in die Luft werfen und auch wieder fangen. Spielt zum Schluss so lange, bis ihr den Rang 100 erreicht habt. Dann schaltet ihr die lletzte verbleibende Trophäe Meist gesucht frei und danach natürlich auch die verdiente Platin-Trophäe Beende OVERKILL. Danke für Tipps und Ergänzungen @Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts