silverman00 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei Payday 1 wurd auch gesagt es kommen viele Add ons und was war nur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das versteck aufmotzen kommt noch, per kostenlosem patch. Hab ich bei maniac.de gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei Payday 1 wurd auch gesagt es kommen viele Add ons und was war nur 1 für pc kamen glaube ich 2 DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Payday 2: Es sind fünf DLCs in Planung würde mich nicht wundern wenn nicht alle für die PS3 erscheinen war ja bei No Mercy, Overdrill & denn ganzen Masken auch so das die nur für Steam & Xbox erschienen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ja man habe endlich die Trophy "Doctor Fantastic" Und das ganz alleine in Stealth. Beim ersten Mal hat der Computer mich rein gezogen, weil Alarm ausgelöst wird wenn der Heli kommt und der KI (beide) sind drauf gegangen und ich Depp wollte die Retten und beim zweiten Mal bis zum Heli alleine gespielt mir dann Hilfe geholt doch irgendwie falsche Maschine genommen. Und grade wiederallein gemacht und geschafft,. Man bin ich froh, obwohl ich bisschen geraten habe bzw 1und1 zusammen gezählt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn man ein Klemmbrett nicht findet auf dem H = eine Zahl steht muss am fast raten. Das ganze schaut so aus: Auf einer Notiz steht der Treibstoff: Nitrogen, Helium und das dritte fehlt mir nicht. Das vergleicht man mit der Tafel und die Farbe der Flasche. Druck ausrechnen ist kein Problem. Auf PSI schauen das ganze durch 10 Teilen und dann mit 0,7 multiplizieren. Dann weiß man wie groß ungefähr der Bar-Druck sein muss. Das Problem ist die Anzahl der Schläuche. Auf der Tafel steht bei welchen Treibstoff, wie viele Schläuche man braucht. Ich glaube bei Nitrogenium können es 2 oder 3 Schläuche sein! Dort steht nämlich 2+ und nicht nur eine 2. Findet man das Brett mit H = 2 sind es 2. Findet man das Brett nicht können es 2 oder 3 sein. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es 3 sein MÜSSEN wenn das Brett nicht da ist! Wir haben es gerade mit 2 getestet und es war falsch, also stärkt es meine Theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn man ein Klemmbrett nicht findet auf dem H = eine Zahl steht muss am fast raten.Das ganze schaut so aus: Auf einer Notiz steht der Treibstoff: Nitrogen, Helium und das dritte fehlt mir nicht. Das vergleicht man mit der Tafel und die Farbe der Flasche. Druck ausrechnen ist kein Problem. Auf PSI schauen das ganze durch 10 Teilen und dann mit 0,7 multiplizieren. Dann weiß man wie groß ungefähr der Bar-Druck sein muss. Das Problem ist die Anzahl der Schläuche. Auf der Tafel steht bei welchen Treibstoff, wie viele Schläuche man braucht. Ich glaube bei Nitrogenium können es 2 oder 3 Schläuche sein! Dort steht nämlich 2+ und nicht nur eine 2. Findet man das Brett mit H = 2 sind es 2. Findet man das Brett nicht können es 2 oder 3 sein. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es 3 sein MÜSSEN wenn das Brett nicht da ist! Wir haben es gerade mit 2 getestet und es war falsch, also stärkt es meine Theorie Mein Problem ist der Druck bzw war ich habe keinen Plan wo das stehen soll (auf dem PC steht nur die Formel), die Schläuche werden einen zweimal verraten (1. Brett + 2. Tafel). Aber da die richtige Farbe zweimal den gleichen Druck hatte, habe ich den Druck genommen und geguckt welche von beiden die richtige Anzahl an Schläuchen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Video dazu ist schon fertig und auf seite eins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mein Problem ist der Druck bzw war ich habe keinen Plan wo das stehen soll (auf dem PC steht nur die Formel), die Schläuche werden einen zweimal verraten (1. Brett + 2. Tafel). Aber da die richtige Farbe zweimal den gleichen Druck hatte, habe ich den Druck genommen und geguckt welche von beiden die richtige Anzahl an Schläuchen hat.Der PSI Wert steht auf einem der Monitore oben rechts. Bei meinen letzten 5 Versuchen war es immer 5812. 5812/10x0,7= 406 Bar. Die Flasche war bei mir immer gelb, jedoch steht bei mir/ uns immer H unendlich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ist es normal das man kaum in Onlinematches reinkommt ? Bei mir werden die verschiedenen Missionen angezeigt, und immer steht dran 2 oder 3 Leute drin. Wenn ich draufklicke, kommt aber immer die Meldung "Der Raum ist voll" Nach einer Stunde bin ich dann einmal in einer Lobby gekommen, wo der Host das Match nicht gestartet hat. Kann doch nicht sein das das immer so ewig dauert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei mir genauso . Es heisst immer Raum voll oder Raum existiert nicht . Deshalb mache ich immer ein Server auf , dann kommen immer welche rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mit Server selber öffnen hab ich es auch schon versucht... Aber selbst da kommt nie jemand rein, obwohl öffentlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mach ein Server Spiel alleine und dann kommen welche . Ich machs immer so , aber amnchmal kommen wirklich keine Das Spiel ist meiner Meinung nach alleine der grösste Rotz , aber im Team wirklich hammer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 daran wird aber wohl gearbeitet https://twitter.com/505_Games/status/368252660689825793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 In den ersten Tagen vor dem Release lief das Spiel rund. War ja auch kaum einer auf den Servern. Aber im Moment geht es wohl den Meisten so. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal meine PS3 durch Freezes so oft neustarten musste!? Das wird sich mit der Zeit legen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Diese Woche kommt ein Patch. Der ist bereits bei Sony in der Zertifizierung, das haben Overkill auf Twitter bestätigt. "PS3 heisters. We have a patch coming by beginning of the week. It will fix matchmaking issues" So in etwa das Zitat. Gestern war der beste Payday Tag ever: - Ukrainischen Job 4 mal komplett im Stealth gemeistert auf Overkill - Bilderrahmen komplett Stealth Und die "Ich war nichtmal dabei" Trophäe. Weiss nicht mehr welche Mission es war die wir dazu gestealthed haben. Hat so viel Fun gemacht. Kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Diese random Fluchtmissionen gehen mir so aufn Zeiger. Dann hat man 8 Taschen, es kommt aber keine Garagenflucht, geschweige überhaupt eine Flucht. Du hast 7 Taschen, kommt natürlich die Flucht. Kann es sein, dass Parkflucht ans Level gebunden ist? Ich hatte diese bisher erst einmal, seitdem aber nie wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also wir hatten 4 mal Ratten gespielt und immer 7 Taschen drogen hergestellt und nach dem Deal hatten wir 10 Tachen und von 4 mal Ratten kam 3 mal davon die Flucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hab es gestern vier Mal gemacht. Einmal kam gleich zwischen Tag 1 und Tag 2 die Garage - nur 7 Taschen. Drei Mal kam weder zwischen Tag 1 und Tag 2, noch zwischen Tag 2 und Tag 3 eine Flutch. Die Parkflucht hab ich z.B. erst einmal gesehen, dass war irgendwo im Lowlevel. Seitdem nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja ja, die Meth-Beutel-Kocherei konnte ich nach acht Stunden "Ratten-Job" am Stück auch nicht mehr sehen. Das Ganze dauert bis zu einer halben Stunde und dann kommt die "Garagen-Flucht" zu früh oder gar nicht. Aber am Ende hat es ja doch geklappt. Edit: Ich bitte alle, die die Host-bedingten Trophäen bis zum Patch noch nicht erspielt haben, mir eine Nachricht zu schicken, sofern es nach dem Patch ein Änderung gab. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.