Scarecrow Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist die UK Version mit der USK Version kompatibel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist die UK Version mit der USK Version kompatibel ? ich hab das spiel zwar noch nicht, aber ja. alle versionen sind gleich (im ersten teil konnte auch jeder mit jedem spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 JA Code ist in der Hülle! Ja warum soll UK mit USK nicht gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 In meisten Fällen gilt: wenn ein Spiel nur eine Trophyliste hat (keine Doppelplatin), sind alle Versionen miteinander kompatibel. (Wie gesagt, in meisten Fällen, es gibt paar Ausnahmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Shit! Das Game macht süchtig. Kanns schon jetzt nicht mehr weglegen. Danke Sommerloch, das du endlich Leine ziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Shit! Das Game macht süchtig. Kanns schon jetzt nicht mehr weglegen.Danke Sommerloch, das du endlich Leine ziehst Das kannst du laut sagen 1er zock ich immer noch... 2 Jahre fast schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Leute ist das Spiel einfach , wenn man nur zu 2 spielt ? Und manchmal auch alleine Da ich hier lese das es ja viel bessrer als der 1te sei will ich es haben Und hat schon einer auprobiert ob man alleien oder zu 2 , auch unauffällig die Level schafft ? Und finde cool das es 30missionen gibt die man anders spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ja kann man zu 2 spielen aber platin ist zu 2 fast unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich habe eben den Lootbag-DLC heruntergeladen, aber ich kann das militärische Rotpunktvisier nicht auswählen!? Da steht "Nicht auf Lager". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Alleine kann mans durchaus spielen um vielleicht die Gegend zu erkunden und so. Ab 2 Spielern macht es dann jedoch erst richtig Spaß und da spielt Payday 2 sein ganzes Können aus. 40 Eier für das Game lohnen sich mehr als jeder Cent für ein COD. Hammer Game! Was das Visier des DLC angeht ... frag mich auch wo des ist bzw wie mans ausrüsten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dann frag ich Kumpel ob wirs holeb . Wer willl kann auch adden Auf Platin sind wir net so aus wenns sehr schwer ist . Aber gut das man auch zu 1 oder 2 Stealth spielen kann danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 mit der ersten waffen geht das nicht musst erst eine waffen kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ich werde nachher gleich zum ersten mal payday spielen hab den 1ten teil gar nicht spielt. warum ist Platin zu bekommen fast unmöglich wenn mann zu zweit spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bei manchen missionen braucht man 4 sonst wird es sehr sehr schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 das hab ich gemerkt ich hab jetzt mal alleine gespielt und ich hab ja nicht mal den aller ersten auftrag alleine zu ende geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 wie schaltet man c4 eigentlich frei?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ab level 39-41 ca! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hey kann mir eventuell jemand sagen wo man außer ebay die collectors edition bestellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hey kann mir eventuell jemand sagen wo man außer ebay die collectors edition bestellen kann 4U2Play- C4 gibt es ab Level 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ab level 39-41 ca! Wenn man die Punkte gezielt verteilt, bekommt man frühestens mit Level 38 C4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.