Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Die Orte der Kästen sind aber nicht immer gleich ;)

Also es kann schon gut sein, dass einer oben & unten ist dafür. Nur die gleichen Stellen sind es meist nicht.

Danke Euch beiden für den Tipp!

Das habe ich ja auch nie behauptet,das die immer woanders spawnen und es nie die gleichen sind weiss ich auch...habe nur geschrieben wo sie bei uns im run waren ;)

Das könnte mit der Skillung zu tun haben. Bei manchen Skills kriegt man ein Bonus für Einschüchtertung. Evtl haben die es voll Ge-upgraded

Vorheriger Post um 01:20

Post hinzugefügt um 01:23

Am besten geht es bei denen in Grün

Oder die etwas gelb haben auch

Benutze meist ne Waffe mit hoher Bedrohung, wie Schrottflinte als 2t Waffe z.b.

Und manchmal geben sie sofort auf, und heben die Hände zum Himmel^^

Manchmal aber auch erst wie du sagst, nachdem ich sie 1x beschossen hab

Wenn sie auf die Knie gehen & Hände über den Kopf haben, so gehst du hin und R2 halten. Man muss aber die Fertigkeit haben, damit sie für "dich" Kämpfen.

Ist der Skill unter dem Kreissägen Skill ;)

jo thx, klappt mittlerweile. Die eine Flinte mit 60 Bedrohung geht gut, obwohl es wohl auch mit einer einfachen Knarre funktionieren sollte.

jo thx, klappt mittlerweile. Die eine Flinte mit 60 Bedrohung geht gut, obwohl es wohl auch mit einer einfachen Knarre funktionieren sollte.

Ah, ich habs mir beim durchlesen der letzten Seite auch grade gedacht. Macht ja auch iwie Sinn, dass der Bedrohungswert dafür da ist ^-^.

Oha, sogar schon auf über LV 75 wenn das so weiter geht bekommst du die Platin ja mit weniger Spielzeit als ich :J:.

Ah, ich habs mir beim durchlesen der letzten Seite auch grade gedacht. Macht ja auch iwie Sinn, dass der Bedrohungswert dafür da ist ^-^.

Oha, sogar schon auf über LV 75 wenn das so weiter geht bekommst du die Platin ja mit weniger Spielzeit als ich :J:.

Das bezweifle ich, gibt ja noch ein paar andere Trophäen als Level 100. :cool2:

Das habe ich ja auch nie behauptet,das die immer woanders spawnen und es nie die gleichen sind weiss ich auch...habe nur geschrieben wo sie bei uns im run waren ;)

Oh Sorry, grad nachgelesen und hast es wirklich nicht so geschrieben:facepalm: Entschuldige bite :)

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:37

Joa aber wozu wäre der Wert dann da, es kann aber gut sein das der Schwierigkeitsgrad ne Rolle spielt?:dozey: Kommt mir oft so vor. Habe die Fertigkeiten für Bedrohung & Übernahme komplett voll, sowie manch andere wo die Bedrohung noch leicht mit steigt (10% oder so)

Da ich nämlich auf Overkill mit der 2t Waffe Flinte (wo Mods drauf sind auch noch für Bedrohung+) probleme hab welche zu übernehmen. Wo es auf Normal-Schwer sofort klappt, meist sogar ohne Warnschuss:emot-raise::smile:

Aber ja es müsste auch mit der Pistole klappen, evtl die Deagle (kann ich aber nicht bestätigen)

Edit: Wo wir bei Übernehmen waren, viele Spieler haben leider 0 Plan warum der Cop farblich umrandet ist (grün). Und ballern einfach wild drauf los, und der übernommene Cop hat ja mehr Energie und das dauert dann schon 2-3 Magazine.

Obwohl er nicht auf UNS schießt sondern auf die anderen Cops -.- Einfach nervig diese Typen von Spielern

Haut Overkill glatt nen 8 Minuten Trailer raus :xd::'>.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8871-VCGGvA]PayDay 2 - Big Bank DLC Trailer - YouTube[/url]

Ich hoff' immernoch darauf das es an der E3 heißt, dass alle PC DLCs von der einen auf die andere Woche für Konsole kommt ^^.

Wenn ich Breaking Bad richtig in Erinnerung habe ist der Zahnarzt doch der Darsteller von Gustavo Fring :cool2:.

Haut Overkill glatt nen 8 Minuten Trailer raus :xd::'>.

Ich hoff' immernoch darauf das es an der E3 heißt, dass alle PC DLCs von der einen auf die andere Woche für Konsole kommt ^^.

Wenn ich Breaking Bad richtig in Erinnerung habe ist der Zahnarzt doch der Darsteller von Gustavo Fring :cool2:.

hehe, korrekter Trailer. Und ja, das müsste wirklich Gustavo sein. :D

mahlzeit.

hätte mal an die leute,die den teil aktuell spielen ein paar fragen. hab nach der erreichten platin nicht mehr wirklich den teil hier gespielt und das liegt nun schon gut ne halbes jahr zurück. nun möchte ich einem 2ten team zur platin helfen und wollte fragen,was sich seit dem letzten jahr (okt/nov) bis jetzt alles geändert hat in dem game,was trophäenrelevant ist?

wäre cool wenn mich jemand auf den neusten stand bringen könnte.

mahlzeit.

hätte mal an die leute,die den teil aktuell spielen ein paar fragen. hab nach der erreichten platin nicht mehr wirklich den teil hier gespielt und das liegt nun schon gut ne halbes jahr zurück. nun möchte ich einem 2ten team zur platin helfen und wollte fragen,was sich seit dem letzten jahr (okt/nov) bis jetzt alles geändert hat in dem game,was trophäenrelevant ist?

wäre cool wenn mich jemand auf den neusten stand bringen könnte.

War das noch vor dem Patch 1.2?

Seitdem hat sich vieles geändert, zb.:

- Nicht nur der Host bekommt Trophäen sondern alle

- Garagenflucht ist jetzt auch beim Nachtclub möglich

- Du kannst nur noch einen Gegner dominieren

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

War das noch vor dem Patch 1.2?

Seitdem hat sich vieles geändert, zb.:

- Nicht nur der Host bekommt Trophäen sondern alle

- Garagenflucht ist jetzt auch beim Nachtclub möglich

- Du kannst nur noch einen Gegner dominieren

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

das war sicher vor dem besagtem patch.. der trick beim ratten job an tag3 um aufzuleveln soll aber auch nicht mehr gehen? ist das richtig? bzw hat sich das verhalten der gegner geändert?

mann kann doch nun auch selber einen speziellen job anwählen und muss nicht warten bis genannter job auf der karte auftaucht?

Ich weiß zwar nicht, wie es vor dem Patch war, da ich erst danach angefangen hatte, aber der Trick beim Rattenjob, den letzten Tag zu wiederholen, geht nicht mehr. Zu deiner 2. Frage - ja, man kann sich die gewünschten Jobs im gewünschten Schwierigkeitsgrad selber im Crime.Net mit seinem Offshoregeld kaufen.

das war sicher vor dem besagtem patch.. der trick beim ratten job an tag3 um aufzuleveln soll aber auch nicht mehr gehen? ist das richtig? bzw hat sich das verhalten der gegner geändert?

mann kann doch nun auch selber einen speziellen job anwählen und muss nicht warten bis genannter job auf der karte auftaucht?

Wie schon gesagt, der Trick geht nicht mehr.

Aber man bekommt nun auch einiges mehr an XP durch die Missionen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...