Bommel222 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 also bei der Trophäe Ratespiel hatte ich schon 6 mal Pech. Hatte jedesmal den Server aber ich kam einfach nicht raus :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Zockerkumpel hat durch Glück 3 Goldtrophies bekommen, indem er durch Zufall in die richtige Lobby gerutscht ist und die da gerade am beenden waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Betreff Kurze Lunte wenn man die Eigenschaften schnelle Hände bei Geist käuft, zählt dies immer? Egal welchen Charakter man spielt? weil das wäre ja ein richtiger Vorteil man kann 50 % schneller das Geld aufnehmen - oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Es ist völlig egal welchen Gangster man auswählt. Es zählen alle gekaufte Skills für jeden Char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Zockerkumpel hat durch Glück 3 Goldtrophies bekommen, indem er durch Zufall in die richtige Lobby gerutscht ist und die da gerade am beenden waren. Wow das ist aber echt Glück, hab es desöfteren mal probiert. Aber meist wird man gekickt sofern diese Einstellung an ist & man im laufenden Spiel grad gejoint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ist es möglich die Platin rein theoretisch auch offline zu holen, wenn man im offline koop spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Es gibt kein offline coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ist es möglich die Platin rein theoretisch auch offline zu holen, wenn man im offline koop spielt ? Nein, du wirst an paar bestimmten Trophäen nicht alleine weit kommen. Bzw es ist eine Zeit vorgegeben und alleine die Taschen/Raub-Sachen aufheben dauert manchmal etwas. Vieles kriegt man auch mit Fremden Leuten Gestern zum 1ten mal ne Truppe erwischt die ab lvl 30 anfing, und habe super zusammen gespielt. + 2 Trophäen geholt (bzw die leute haben die geholt, ich tat das selbe wie immer):'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wie wandelt man denn mit dem Mastermind am schnellsten Gegner um? Ich versuche immer einmal Nahkampf bzw Schuss ins Bein und dann entsprechend R2. Aber irgendwie haut das nicht immer hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wie wandelt man denn mit dem Mastermind am schnellsten Gegner um?Ich versuche immer einmal Nahkampf bzw Schuss ins Bein und dann entsprechend R2. Aber irgendwie haut das nicht immer hin.. ich denke du brauchst sehr bedrohliche waffen wie die säge denn geben ab und zu ein paar cops einfach auf ( hände hoch usw ) die kannste denn umwandeln und ich hab auch mal ne frage ^^ man kann ja gegner einschüchtern wenn man stealth machen will . bei mir klappt das immer nur 1x , beim 2. werd ich immer beschossen was mach ich falsch seh auch immer wieder wie auf youtube leute die einfach zu den wachen hingegehen und diese sich dann ergeben -__- wie gesagt kan mir das wer erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ich denke du brauchst sehr bedrohliche waffen wie die säge denn geben ab und zu ein paar cops einfach auf ( hände hoch usw ) die kannste denn umwandeln und ich hab auch mal ne frage ^^ man kann ja gegner einschüchtern wenn man stealth machen will . bei mir klappt das immer nur 1x , beim 2. werd ich immer beschossen was mach ich falsch seh auch immer wieder wie auf youtube leute die einfach zu den wachen hingegehen und diese sich dann ergeben -__- wie gesagt kan mir das wer erklären Das könnte mit der Skillung zu tun haben. Bei manchen Skills kriegt man ein Bonus für Einschüchtertung. Evtl haben die es voll Ge-upgraded Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:23 Wie wandelt man denn mit dem Mastermind am schnellsten Gegner um?Ich versuche immer einmal Nahkampf bzw Schuss ins Bein und dann entsprechend R2. Aber irgendwie haut das nicht immer hin.. Am besten geht es bei denen in Grün Oder die etwas gelb haben auch Benutze meist ne Waffe mit hoher Bedrohung, wie Schrottflinte als 2t Waffe z.b. Und manchmal geben sie sofort auf, und heben die Hände zum Himmel^^ Manchmal aber auch erst wie du sagst, nachdem ich sie 1x beschossen hab Wenn sie auf die Knie gehen & Hände über den Kopf haben, so gehst du hin und R2 halten. Man muss aber die Fertigkeit haben, damit sie für "dich" Kämpfen. Ist der Skill unter dem Kreissägen Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ich denke du brauchst sehr bedrohliche waffen wie die säge denn geben ab und zu ein paar cops einfach auf ( hände hoch usw ) die kannste denn umwandeln und ich hab auch mal ne frage ^^ man kann ja gegner einschüchtern wenn man stealth machen will . bei mir klappt das immer nur 1x , beim 2. werd ich immer beschossen was mach ich falsch seh auch immer wieder wie auf youtube leute die einfach zu den wachen hingegehen und diese sich dann ergeben -__- wie gesagt kan mir das wer erklären Man kann seid dem neuen Patch nur jmd. 1x dominieren.Wenn du den dominierten aber killst,kannst du wieder einen neuen dominieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ahhh ok da ist das Problem^^ Danke das hätte ich niemals erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ratespiel stinkt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ratespiel stinkt :3 Da sagst du was heute soo lange probiert und immer kurz davor gewesen....und am ende nichts bei rum gekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja, Ratespiel und dann noch natürlich der obligatorische Freeze und optimal natürlich im Abrechnungsbildschirm, wie eben bei mir. Brandstifter, Overkill/Profi, alles leergeräumt was zu holen war, jedes Schliessfach, Abrechnung, 1,286,000 und that's it. Alles weg. Zum heulen, sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Freeze hatte ich bisher nur 1 mal. Aber auch an ner besch... Stelle... -Save in der Bank wurde mit Thermalborer noch angebohrt -Spieler kommt auf die Idee, Munitionstasche aufm Borer zu platzieren -Jeder der was nahm, hatte nach 1-2 Sekunden ein Freeze Da kann ich dich verstehen bei der Summe... Sind ja nicht nur 80.000-100.000$ wie manchmal sonst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Haben gestern Ratespiel gemacht. Es gibt da einen Trick mit dem man das möglich schnell schafft. Als Erstes müsst ihr den Störsender aufskillen, danach muss ein erfahrener Spieler ein Kasten finden und öffnen. Danach den nächsten Kasten ausfingig machen. Unsere Hilfe meinte, dass man die richtigen Kästen oben und unten findet, also einen oben und einen unten. Dann wenn man den ersten Kasten hat, Kabel durchtrennen, den ersten Störsender auslösen, danach den 2. Kasten finden und aufmachen/Kabel durchtrennen. Man kann wenn der Störsender an ist, rumballern wie man will etc. Dieser hält für 30 Sekunden, danach muss man den 2 anbringen, also nach ca. 25 Sekunden. So haben wir das gemacht. Sobald der richtige 2. Kasten aufgemacht wurde, bzw. der Störsender aktiv ist, kann einer die Tür zum Serverraum knacken. Danach dann mit nem Störsender (R2) die Tür aufmachen, den Server nehmen und abhauen. Alle 25 Sekunden aber nen Störsender setzen! Bei uns hat das direkt beim 1. oder 2. mal funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Haben es auch vor 2 oder 3 Tagen geschafft.Ich bin links rein und der Kollege rechts rum.Kamera freischaltung haben wir hinterher gar nicht mehr benutzt ^^ Die Kästen waren bei uns: Ein Kasten unten (der wenn man links rum reingeht genau grade aus wo manchmal eine Kamera ist,kurz davor an der Wand rechts ) und von da aus rechts hin zum zweiten Kasten oben (genau über der Treppe,rechts an der Wand direkt neben der Küche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Die Orte der Kästen sind aber nicht immer gleich Also es kann schon gut sein, dass einer oben & unten ist dafür. Nur die gleichen Stellen sind es meist nicht. Danke Euch beiden für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.