Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Kennt jemand das Problem, wenn ein dritter Spieler dazu kommt, dass dann die Konsole vom 2. Spieler, also nicht vom Host einfriert?

Wir hatten heute solch ein Problem. Ich musste 6 mal meine Konsole resetten. Gibt es da irgendeine Lösung für? Denn gestern hatten wir auch zu dritt gespielt und da gab es keine Probleme.

Sind die Server durch Plus einfach überladen oder was kann das sein? Hat jemand eventuell die gleichen Probleme?

Wir hatten dann nochmal nen Run zu zweit probiert und da lief alles wunderbar.

Kennt jemand das Problem, wenn ein dritter Spieler dazu kommt, dass dann die Konsole vom 2. Spieler, also nicht vom Host einfriert?

Wir hatten heute solch ein Problem. Ich musste 6 mal meine Konsole resetten. Gibt es da irgendeine Lösung für? Denn gestern hatten wir auch zu dritt gespielt und da gab es keine Probleme.

Sind die Server durch Plus einfach überladen oder was kann das sein? Hat jemand eventuell die gleichen Probleme?

Wir hatten dann nochmal nen Run zu zweit probiert und da lief alles wunderbar.

Hatten gestern auch diverse Probleme, die wir so in der Form noch nicht hatten.

Vielleicht, oder hoffentlich, lag's wirklich nur an den Servern.

Versuchen gerade, zu zweit, ungesehen durch die Galerie zu kommen. Einer oben an den Kameras, der Andere schleicht unten durch die Galerie (und anders herum, wegen Pager beantworten).

Jetzt ist es uns schon 2x passiert, das wir nur noch den in der Lobby beiseite schaffen mussten, dann aber Alarm ausgelöst wurde.

Als Beispiel:

4 Wachen wurden von meinem Kumpel erlegt und fein säuberlich verstaut.

Er war im Securityraum, konnte keine Pager mehr beantworten.

Alle Wachen, bis auf eine Umherlaufende und die in der Lobby, waren eingetütet.

Ich war in Halle E. Dies war auch die einzige Halle, die wir betreten mussten, da alle Wachen durch eben diese Halle E kamen.

So und dann kam eben die letzte, umherlaufende Wache und wurde von mir erschossen. Da war noch alles gut und als ich dann den Pager beantworte geht mittendrin der Alarm los.

Kein ? oder ! zu sehen.

Die Kamera ist ja aus, wenn mann den Securityraum entert oder?!

Und wenn nicht, war die Kamera in Halle E via ECM gestört und die in Halle D konnte mich nicht sehen.

War auch kein piepen oder eben halt ein ! zu sehen.

Was kann das sei?

Kann man den Pager immer beantworten oder gibt es auch die Möglichkeit der Fehlbeantwortung (Zufallsbedingt)?

Man kann meiner Meinung nach nur 4 Leute pagern. Ich habe die erfahrung gemacht. habe mit 3 leuten gezockt und zusammen sollten wir theoretisch 10 leute pagern können aber es gingen nur 4. Zur mission: Pager 3 wachen auf dem wc (an locken mit den handtrockner) den 4 dort runter drücken die letzte wache am schalter pagern. Denn Sicherheitsraum zu lassen und die Kameras vom dach aus ausschalten ist leichter. Gruß Savage

Man kann meiner Meinung nach nur 4 Leute pagern. Ich habe die erfahrung gemacht. habe mit 3 leuten gezockt und zusammen sollten wir theoretisch 10 leute pagern können aber es gingen nur 4. Zur mission: Pager 3 wachen auf dem wc (an locken mit den handtrockner) den 4 dort runter drücken die letzte wache am schalter pagern. Denn Sicherheitsraum zu lassen und die Kameras vom dach aus ausschalten ist leichter. Gruß Savage

Dank dir.

Wir hatten auch schon vermutet, das man eventuell nur eine bestimmte Anzahl pagern kann.

Versuchen gerade, zu zweit, ungesehen durch die Galerie zu kommen. Einer oben an den Kameras, der Andere schleicht unten durch die Galerie (und anders herum, wegen Pager beantworten).

Jetzt ist es uns schon 2x passiert, das wir nur noch den in der Lobby beiseite schaffen mussten, dann aber Alarm ausgelöst wurde.

Als Beispiel:

4 Wachen wurden von meinem Kumpel erlegt und fein säuberlich verstaut.

Er war im Securityraum, konnte keine Pager mehr beantworten.

Alle Wachen, bis auf eine Umherlaufende und die in der Lobby, waren eingetütet.

Ich war in Halle E. Dies war auch die einzige Halle, die wir betreten mussten, da alle Wachen durch eben diese Halle E kamen.

So und dann kam eben die letzte, umherlaufende Wache und wurde von mir erschossen. Da war noch alles gut und als ich dann den Pager beantworte geht mittendrin der Alarm los.

Kein ? oder ! zu sehen.

Die Kamera ist ja aus, wenn mann den Securityraum entert oder?!

Und wenn nicht, war die Kamera in Halle E via ECM gestört und die in Halle D konnte mich nicht sehen.

War auch kein piepen oder eben halt ein ! zu sehen.

Was kann das sei?

Kann man den Pager immer beantworten oder gibt es auch die Möglichkeit der Fehlbeantwortung (Zufallsbedingt)?

Das gleiche ist gestern einen Kollege und mir passiert als wir versucht hatten die Trophäen "Big Deal", "Selbst in die Ecke gemalt" und "Ich war nicht mal dabei!" zu erspielen. Wir brauchten zahlreiche Anläufe bis jeder Gegner entweder getötet oder eingeschüchtert wurde. Den Pager erfolgreich zu beantworten oder die Security einzuschüchtern hat dabei nicht immer geklappt. Gescheitert sind wir gestern im letzten Level des Bilderrahmen-Jobs. Es wurde auf fragwürdiger Art und Weise immer Alarm ausgelöst obwohl wir alle Pager beantwortet hatten etc. Fertigkeiten wie "Saubermann", "Dominator" und "Guter Redner" hatten wir selbstverständlich aktiviert.

Pagern kann man mit einer Gruppe definitiv mehr als nur 4 Leute. Wir haben auch zu viert gespielt und mehr als 4 Leute gepagert. Allerdings besteht auch bei maximierter Fähigkeit immer eine Restchance, dass das pagern misslingt.

Kleiner Tipp mal zu der Mission - habt etwas mehr Geduld und wartet bis die Wachen in die Toilette kommen. Dort schnappt ihr sie euch am Besten zu zweit mit der Dominator-Fähigkeit, da eine sich ergebende Wache nicht gepagert werden muss. Auf diesem Weg holt ihr immer so 2-3 Wachen locker raus, bevor ihr die anderen ausschaltet.

Ach und falls ihr es evtl. nicht berücksichtigt habt, in einem der Räume gibt es immer eine Lichtschranke, welche auch Alarm auslöst, wenn man unvorsichtigerweise dort durchläuft. Also darauf muss man halt auch noch achten.

Haben's jetzt geschafft, danke nochmals.

Lag echt immer nur an den Pagern.

Finde das Ganze (1. Level Bilderraub) in Stealth eigentlich recht leicht, wenn man denn das mit den Pagern etc. auch mal mitbekommt.:smile:

Aber von den Level, die Stealth abgeschlossen werden müssen wohl auch das Einfachste.

Im 3. Level dann wieder ein Alarm aus heiterem Himmel. Ist auch recht knifflig, da durch zu kommen ohne gesehen zu werden. Aber wir bleiben dran!

Du kannst als Gruppe auch nur 4 mal Pagern.

Den Pager nur viermal beantworten zu können klingt jetzt auch plausibel. Deswegen konnte mein Kollege und ich die Mission auch gestern nicht auf "Stealth" beenden. Gegner einzuschüchtern geht aber auch nicht immer. Bei dem einen klappt es, bei dem anderen wieder nicht. Die Gegner sehen alle gleich aus daher muss man schon den richtigen erwischen.

Den Pager nur viermal beantworten zu können klingt jetzt auch plausibel. Deswegen konnte mein Kollege und ich die Mission auch gestern nicht auf "Stealth" beenden. Gegner einzuschüchtern geht aber auch nicht immer. Bei dem einen klappt es, bei dem anderen wieder nicht. Die Gegner sehen alle gleich aus daher muss man schon den richtigen erwischen.

Auch hier denke ich, das das random ist, ob er runter geht oder nicht. Mit der Mosconi ging bisher aber jeder down. Mag auch nur Zufall sein.

Wahnsinn, da hats doch grade tatsächlich einer - Level 35(!) - geschafft, in Bilderrahmen an Tag 2 nach der Bildübergabe in den Helikopter 3 von 8 Geldtaschen aufs Dach vom Zug "zurück"zuschmeißen.

Und man kann nur zugucken wie eine Tasche nach der anderen flöten geht.

:banghead::J::facepalm:

Dafür hab ich grad versucht ne Tür aufzubohren und nach einer Minute gemerkt, dass ich die Schlüsselkarte für diese habe.. keine Ahnung wie die in meine Tasche kam. :biggrin5:

Auch hier denke ich, das das random ist, ob er runter geht oder nicht. Mit der Mosconi ging bisher aber jeder down. Mag auch nur Zufall sein.

Wir haben das meistens zu zweit gemacht und haben dazu immer ne Waffe mit hohem Einschüchterungswert genommen. Klappte dann immer rdcht gut.

Wau, habe heute 3 Gold-Trophies geholt und zwar Dann mal lo ... - ganz leicht, Ich war nicht mal dabei! - ist auch voll easy und Ratespiel - ganz kurios, ich hab heute erst zum dritten mal überhaupt die Brandstifter-Jobs gespielt, also gestern 2-mal und heute wollte ich nun mein Glück versuchen und gleich beim ersten mal die richtigen Stromkästen erwischt, schnell den Serverraum gefunden, den Server eingepackt und dann nix wie raus aus der Gebäude. Somit hab ich für Ratespiel-Trophy knapp 10 Minuten benötigt und wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen, die für diese Trophy nur wenige Versuche gebraucht haben. Today is my lucky day:)

PS: alle 3 Trophies habe ich Solo auf Normal geholt.

Also ich finde das Spiel wirklich Klasse, bisher habe ich just for fun bis Level 47 gespielt - allerdings kommen die Trophäen dann eher spärlich!

Na wie dem auch sei - wirklich selbst erklärend finde ich das System trotzdem nicht der Fertigkeitenbaum ist doch eher undurchsichtig und die Waffen - na wenn man die alle ausprobieren möchte - kostet das ein Heidengeld!

Aber Spaß macht es trotzdem!!!

Also ich finde das Spiel wirklich Klasse, bisher habe ich just for fun bis Level 47 gespielt - allerdings kommen die Trophäen dann eher spärlich!

Na wie dem auch sei - wirklich selbst erklärend finde ich das System trotzdem nicht der Fertigkeitenbaum ist doch eher undurchsichtig und die Waffen - na wenn man die alle ausprobieren möchte - kostet das ein Heidengeld!

Aber Spaß macht es trotzdem!!!

In dem späterem Spielverlauf werden nicht nur Trophäen Spärlich kommen, sondern die Fertigkeitspunkte ebenso. Da hast du Geld satt. ;)

Kannst dann auch mal zwischen den verschiedenen Bäumen wechseln, was auch sehr kostenintensiv ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...