schwarzenwein Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ne, eigentlich auch Ratten ^^. Wenn man da am letzten Tag alle Taschen schnappt bekommt man 4 mio. $ glaub ich - wenn man in einem guten Team ist und das Labor am ersten Tag gleich in die Luft sprengen kann ist das eine Sache von 10 min. Whaoo... dank dir, warlord. So viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ne, eigentlich auch Ratten ^^. Wenn man da am letzten Tag alle Taschen schnappt bekommt man 4 mio. $ glaub ich - wenn man in einem guten Team ist und das Labor am ersten Tag gleich in die Luft sprengen kann ist das eine Sache von 10 min. Mal ne dumme Frage. Die Sprengladungen in den Koffern kann man nicht entschärften oder verzögern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mal ne dumme Frage. Die Sprengladungen in den Koffern kann man nicht entschärften oder verzögern ? Klar kannste die entschärfen. Musst an Tag zwei aber das Intel abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Klar kannste die entschärfen. Musst an Tag zwei aber das Intel abholen. Ahhh, Das hatte ich meistens nie. Ich Baller immer gleich rum das die den scheiss verbrennen. Hab mir immer die zeit zum aufbohren gespart. So schaft man das in 2 min Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ahhh, Das hatte ich meistens nie. Ich Baller immer gleich rum das die den scheiss verbrennen. Hab mir immer die zeit zum aufbohren gespart. So schaft man das in 2 min Danke für die info Wenn du aber schon C4 hast, oder die Tresore mit einer Fähigkeit des "Geist" Skillbaums (Name fällt mir grad nicht ein) öffnest, dauert auch nicht viel länger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 dafür bräuchte ich noch 12 punkte. hab das meiste in Techniker gehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hat noch Jemand Probleme den Patch zu laden? Es kommt schon nach paar Minuten eine Fehlermeldung. Kann das an Server-Überlastung liegen? Internetverbindung stabil, andere Patchs werden problemlos geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 kann mir jemand mal sagen was dass offshore Konto bringt hab da schon 30 mio aber was leider nicht was mann damit machen kann:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 kann mir jemand mal sagen was dass offshore Konto bringt hab da schon 30 mio aber was leider nicht was mann damit machen kann:frown: Mit dem Geld, kannst du dir Jobs / Verträge deiner Wahl im Crime.net kaufen. Falls du mit anderen spielst gilt, das nur der Host Verträge kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hab ich mir 'ne Fähigkeit (Erschütterungssicher/shockproof; Techniker) freigeschaltet, die es erlauben soll, Taser zu blocken und das ganze war für die Katz. Hat den vielleicht jemand und kann mir sagen, ob es bei ihm funzt? Muss ich noch etwas "machen", um diese Wirkung zu erhalten? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mit R2 den Taserstrahl gegen ihn verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mit R2 den Taserstrahl gegen ihn verwenden Hab ich probiert, bin ich wohl zu dumm zum zum. Hab es allerdings nicht getoppt. Aber auch bei einfach steht ja, das Taserangriffe abprallen und nach hinten losgehen. Klappt nicht. Ich wurde getasert, hab R2 gedrückt, geht auch nicht, hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hab ich mir 'ne Fähigkeit (Erschütterungssicher/shockproof; Techniker) freigeschaltet, die es erlauben soll, Taser zu blocken und das ganze war für die Katz. Hat den vielleicht jemand und kann mir sagen, ob es bei ihm funzt? Muss ich noch etwas "machen", um diese Wirkung zu erhalten? Danke Das geht schon aber nicht immer. Ist wie mit den Bohren das die wieder starten. Hab ich probiert, bin ich wohl zu dumm zum zum.Hab es allerdings nicht getoppt. Aber auch bei einfach steht ja, das Taserangriffe abprallen und nach hinten losgehen. Klappt nicht. Ich wurde getasert, hab R2 gedrückt, geht auch nicht, hmm... Getoppt muss das schon sein. Zum einen darf er nicht zu weit weg stehen. Und du must ihm im Blickfeld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das geht schon aber nicht immer.Ist wie mit den Bohren das die wieder starten. Getoppt muss das schon sein. Zum einen darf er nicht zu weit weg stehen. Und du must ihm im Blickfeld haben. Wie dumm. Hab jetzt also 4 Punkte für Nüsse berappt?! Weiss ich bescheid, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich bin Level 51 und bei mir erhöhen sich die XP nach jedem abgeschlossenen Raubzug kaum noch. Sprich so gut wie garnicht mehr. Ich hab das jetzt bei den letzen 5 Jobs in Folge beobachtet. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich bin Level 51 und bei mir erhöhen sich die XP nach jedem abgeschlossenen Raubzug kaum noch. Sprich so gut wie garnicht mehr. Ich hab das jetzt bei den letzen 5 Jobs in Folge beobachtet. Ist das normal? Brauchst halt immer mehr XP, um ein Level aufzusteigen. Was machst denn für Jobs? Und vor allem mit welcher Schwierigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Brauchst halt immer mehr XP, um ein Level aufzusteigen. Was machst denn für Jobs? Und vor allem mit welcher Schwierigkeit? da waren sogar overkill jobs bei. und ich mache eigentlich jeden.brauche die Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 da waren sogar overkill jobs bei. und ich mache eigentlich jeden.brauche die Abwechslung. Um von 51 auf 52 zu kommen, brauchst du aber auch knapp 100.000 EXP's. Vielleicht hattest du 2-3 weniger gute oder profitablere Heists. Einfach mal im Auge behalten. Guck mal bei Payday.wikia.com. Dort ist 'ne Liste, anhand derer du dich orientieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 da waren sogar overkill jobs bei. und ich mache eigentlich jeden.brauche die Abwechslung. Probiere zum testen doch einfach mal den Rattenjob auf Profi-Overkill. Kann man auch locker alleine schaffen. Der gibt ca. 300k XP was bei deinem momentanen Level ca. 3 Level-Up geben dürfte. Dann siehst du aber wenigstens, ob alles noch OK ist bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Oder bei jedem x-beliebigem Job einfach nach Abschluss gucken. Dort steht dann ja, wie viel xp du bekommst, wie viel xp du noch bis Level-up benötigst etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.