Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Danke für den tipp desert/ badboy. Werde es gleich mal testen. Habe gestern abend 6x die ratten gezockt und alles getestet, aber nichts klappte. Werde von meinem spiel berichten

Es hat nicht geklappt. Habe die zeiten eingehalten aber nix kam. Muss ich auch die ki ausschalten? Muss man das meth am zweiten tag abliefern oder kann sofort richtung Info und geld gehen?

hmm ... also ich habs so nach dem patch gemacht :emot-raise: kann ja mal mit machen das wir in 2 lobbys das machen der erste der es schafft lädt den anderen dann ein ? habe so auch schon paar leuten geholfen

Danke badboy aber es hat gestern doch noch geklappt. 1. Tag 6 beutel kochen und bei 30:10 fliehen. Dann kam die Brückenflucht. 2. Tag meth abgeben, hoch zu der info, alle killen, info holen, geld zum auto bringen und anschließend das meth ins auto bringen. Dann bei 13:10 abhauen und voila :-) die garagenflucht. Kann es bestätigen dass in dieser Reihenfolge zu den angegebenen zeiten die flucht erscheint:-).

Danke nochmal an euch

Danke badboy aber es hat gestern doch noch geklappt. 1. Tag 6 beutel kochen und bei 30:10 fliehen. Dann kam die Brückenflucht. 2. Tag meth abgeben, hoch zu der info, alle killen, info holen, geld zum auto bringen und anschließend das meth ins auto bringen. Dann bei 13:10 abhauen und voila :-) die garagenflucht. Kann es bestätigen dass in dieser Reihenfolge zu den angegebenen zeiten die flucht erscheint:-).

Danke nochmal an euch

okay dann ist ja gut :biggrin5: nix zu danken ^^

sagmal leute habt ihr auch dieses freezing? bei mir sind von 10 games garantiert 7 die freezen... hab schon neu runtergeladen und installiert bringt einfach nix...jemand noch nen tipp? und playsi ist gerad 1 jahr alt -.-

@ new wenn man lag probleme hat eben die ps3 in den einstellungen auf 720p stellen dann hat man zumindestens 4 std ruhe!

Hab ich wohl ein bisschen doof erklärt, sorry.

Ein Beispiel:

Fertigkeitenbaum Mastermind.

Dann nehm' ich einfach mal Sanitäter (mittlerer Baum, erstes Goodie). Diesen kann ich mit einem Punkt kaufen, mit 3 Punkten toppen und darunter steht dann Rang-Bonus gesperrt, im Falle des Sanitäters wäre es dieser Bonus: Die Verwendung der Arzttasche wird um 20% beschleunigt.

Dieser Bonus steht aber auch bei dem linken und dem rechten Goodie.

Daher meine Frage, ob es reicht, nur eines dieser Goodies zu kaufen, ob ich alle brauche oder gar toppen muss?!

Man, hört sich ja immer noch recht kompliziert an.:biggrin5:

In dem "schnell Leveln"-Thread steht ja, das man mit Ratten auf Overkill+ Profijob bis zu 300k EXP bekommen kann.

Wie komm ich denn an diesen Job heran? Sind die gekauften Jobs alle Profijobs?

Na entweder du bekommst ihn durch zufall in der Übersicht (recht selten bze. dauert zu lang), oder du musst ihn kaufen.

Glaube Ratten Overkill Profi war aber auch nicht allzu teuer, ~900.000$ meine ich. Wenn mans da erstmal zum letzten Tag geschafft hat, kann man ja gleich wieder Taschen schnappen :).

Ah, ok.,danke.

Und dann ganz kurz noch :smile::

Meiste Geld in kürzester Zeit?

Nachtclub?

Ne, eigentlich auch Ratten ^^. Wenn man da am letzten Tag alle Taschen schnappt bekommt man 4 mio. $ glaub ich - wenn man in einem guten Team ist und das Labor am ersten Tag gleich in die Luft sprengen kann ist das eine Sache von 10 min. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...