jarko Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ist echt schade,was aus der reihe geworden ist.. bin zufällig auf teil1 gestossen und fand den mega geil. teil2 hat dagegen kaum noch spass gemacht im vergleich zu teil1 und nun dann noch so ne gegurke mit den dlc's.. gekauft hätte ich sie mir eh nicht,dieses gegurke passt aber leider zum verpfuschten 2ten teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich hab da ne frage und zwar: Man kann ja 8 masken im Inventar lagern. Aber was ist wenn ich die 8 Plätze schon voll hab? Muss ich erst eine verkaufen um wieder Platz zu machen um eine weitere anzupassen, und zu gucken welche ich freigeschaltet habe und so weiter? Das wäre ziemlich ärgerlich wenn man 8 richtig gute masken hat und man dazu gezwungen wird eine zu löschen weil es ja immer glück benötigt um eine bestimmte masken zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich hab da ne frage und zwar:Man kann ja 8 masken im Inventar lagern. Aber was ist wenn ich die 8 Plätze schon voll hab? Muss ich erst eine verkaufen um wieder Platz zu machen um eine weitere anzupassen, und zu gucken welche ich freigeschaltet habe und so weiter? Das wäre ziemlich ärgerlich wenn man 8 richtig gute masken hat und man dazu gezwungen wird eine zu löschen weil es ja immer glück benötigt um eine bestimmte masken zu bekommen so ist es aber leider... habe deswegen immer einen slot frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Versteh mich nicht falsch ich würde mich natürlich auch darüber freuen, wenns für alle 3 Plattformen glechzeitig rauskommen würde. So schwer kann es nicht sein das auf die DLC Daten umzuändern.Ich meine eher, dass das Entwicklerstudio sich das schon genau überlegt hat und die Entscheidung nicht überstürtzt getroffen hat . "Scheiss-Entwickler" würde ich aber nicht unterschrieben, könnten ja auch gar keinen Support mehr für liefern - und das der DLC kommt wurde ja (soweit ich mich erinnere) auch schon bestätigt. Bestätigt wurde er, ja stimmt. Er wurde auf Ende Oktober oder so letzten Jahres bestätigt. So viel dazu ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Bestätigt wurde er, ja stimmt.Er wurde auf Ende Oktober oder so letzten Jahres bestätigt. So viel dazu ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ach verdammt . Mir wäre - als Trophäenjäger - die 5 Prestigestufen ganz recht. Die werden schon etliche Stunden benötigen und anderweitig viel neues kam da ja nicht. Mal schauen was die Zukunft bringt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hi zusammen, hat jemand vllt einen tipp oder ne Möglichkeit die trophy sack und pack zu bekommen? Zocke mit drei kollegen das game und wir haben schon alle videos nachgezockt aber diese garagenflucht will einfach nicht kommen. Vielleicht hat ja jemand einen tipp für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Nehm den Nachtclub auf Overkill. Wenn in beiden Tresoren weniger als 8 Säcke sind = Neustart. Ihr solltet jemand haben, der die Geist Fähigkeut hatTresore zu knacken, oder 2 Personen mit C4. Anschliessend während einem Vorstoss flüchten. Ich finds weit entspannter als 40 Min. Meth-Kochen beim Ratten Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Alles schon versucht. Es kommt keine garagenflucht. Wir haben jeden Schwierigkeitsgrad gespielt. Sind innerhalb und außerhalb eines vorstosses geflohen. Bestimmte zeiten genommen zum fliehen aber sie will nicht kommen. Hat unser dk vllt einen tipp. Auch wenn hier schon einige seine Fähigkeiten bezweifeln, weiß er trotzdem mehr als jeder andere mit seiner Truppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Alles schon versucht. Es kommt keine garagenflucht. Wir haben jeden Schwierigkeitsgrad gespielt. Sind innerhalb und außerhalb eines vorstosses geflohen. Bestimmte zeiten genommen zum fliehen aber sie will nicht kommen. Hat unser dk vllt einen tipp. Auch wenn hier schon einige seine Fähigkeiten bezweifeln, weiß er trotzdem mehr als jeder andere mit seiner Truppe. Naja, bei Nachtclub können 4 Fluchten kommen, da ist die Chance recht gering, das du bekommst was du willst . DK ist wirklich so gut, wie er mir gestern beim Ratespiel bewiesen hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Zweifelt hier jemand an meinen Skills? Frag mal den guten Warlord, der hat gestern erlebt, wie schnell bei mir Ratespiel geht Zu Garagenflucht gibt es jedoch keinen Universal-Tipp mehr.... vor dem Patch hab ich noch diese 13 Minuten Regel gefunden, nach dem Patch sind zwar viele Buggs weg, aber das Spiel ist noch schlimmer in Sachen Randomness geworden. Mittlerweile kann man nur noch Nachtclub zum Erbrechen spielen oder Meth kochen und auf Glück hoffen.... will damit zur Zeit nen Kumpel helfen und bekomme selber schon das kotzen. Es ist nicht nur die Garagenflucht, bei mir will grundsätzlich keine Flucht mehr kommen. Ich hab fast alle Trophies erledigt und bin irgendwo bei Level 50 mit dem Account von Kumpel und hab bis jetzt bei Zig Missionen nur EIN MAL ne Flucht gehabt und das war Café-Flucht. Ich könnte dir vorschlagen, mach alles andere, lösch den Patch und versuchs mit der 13Minuten Regel, damit hatte ich eigentlich nur Erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ...Ich könnte dir vorschlagen, mach alles andere, lösch den Patch und versuchs mit der 13Minuten Regel, damit hatte ich eigentlich nur Erfolge. Das Problem hierbei dürfte dann doch aber sein, dass wir ohne Patch nicht mehr zusammen zu viert online zocken können, oder? Wir haben uns ja vorgenommen gehabt, wie auch bei Payday: The Heist, die Platin als Team gemeinsam zu holen. Wo du es aber schon ansprichst - haste nen kleinen Tipp zum Ratespiel für uns (gern auch per PN, falls du es nicht öffentlich machen möchtest ) Das wäre nämlich die zweite der zufallsabhängigen Trophäen welche uns noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Erstmal danke für deine antwort dk. Es gibt nach dem patch keine konstante bei der Flucht. Das ist äußert blöde. Wenn du schon das kotzen bekommst, dann hat overkill echt mist gebaut. Die Garagenflucht kommt häufig nach dem ersten tag aber da fehlt dann meistens win bis zwei beutel. Einmal kam die Garagenflucht nsch dem zweiten tag. Wir hatten 5 methbeutel gekocht und sind dann abgehauen außerhalb des angriffes. Leider hatten wir am zweiten tag dann nur max. 2 geldbeutel. Nach zig neustarts hatten wir die Schnauze voll und sind abgehauen. Und zack es kam die Garagenflucht mit nur 7 beuteln :-). Bleibt wohl nur noch der nachtclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Oder wir machen es doch so, dass wir uns zunächst um das Ratespiel kümmern und dann alle auf Level 100 bringen. Anschließend Patch löschen und jeder versucht solo die Methode von DK. Is zwar Sch..., aber bevor wir hier noch ewig vergebens weiterzocken, und uns dadurch die Lust gänzlich verloren geht, wäre das evtl. eine Alternative. Haben wir halt "nur" 95 % der Platin zusammen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Für Ratespiel ist meine Methode schwer zu erklären Ich hab so meine Lieblingkisten die ich halt immer öffne. Zwar nicht immer ohne Alarm aber meist klappt es. Grundsätzlich ist meine Theorie zu Ratespiel: - 2 Kisten unten richtig => Glückwunsch, zu hast soeben etwas entdeckt, was seltener ist als ein Einhorn - Ist die Kiste direkt bei dem linken Eingang (den ihr eigentlich immer benutzen solltet) oder bei den Toiletten neben der Treppe da, öffnet sie ruhig. Vor allem die bei den Toiletten ist bei mir bei fast jeden Ratespiel eine der zwei gewesen. Dann ist die zweite Kiste zu 95 % einer der oberen. Eine häufige Kombination ist: eine der zwei genannten und dann die Kiste, die an der Wand des Überwachungsraum hängt. Wenn ihr zu viert spielt, habt ihr es eigentlich wesentlich einfacher, wenn jeder nen ECM-Jammer einpackt. Werdet ihr nach 2 richtigen Kisten gesehen, könnt ihr immer wieder Jammer hinklatschen, was den Alarm vor Auslösen hindert. Gesehen dürft ihr werden, aber Alarm darf halt nicht kommen Ich mach das eigentlich immer alleine, dafür dauert ein Versuch bei mir zwischen 30 Sek bis maximal 3 Minuten bis ich 2 Kisten geöffnet hab Overkill hat bei mir eh schon lange verschissen, weshalb ich Payday 2 nicht so intensiv zocke wie 1er. Das 2er ist viel zu leicht, viel zu luck-based bei den Trophies und die Missionen sind grottenschlecht zu Großteil. Es ist hier immer nur so, dass man an einem Ort ist und am Campen ist bis die Bohrer- oder Computerzeit abläuft. Wo bleiben Location-Wechsel wie bei Bank, Heat Street, Green Bridge oder Slaughterhouse? Es gibt keine .... Die einzige Mission die mich wirklich überzeugt hat ist Framing Frames. Die ist gut durchdacht. Watchdogs wäre interessant, wenn das Game nicht so Kinderleicht wäre. Ich zocke auf Overkill alleine nur mit einen Desert Eagle ausgerüstet und komme locker durch .... Dann kommt noch dazu, dass die Entwickler sich zu fein geworden sind Fragen zu Konsolenversion überhaupt zu beantworten. Sie geben entweder gar keine Antwort oder versuchen zu trollen und gehen damit allen auf die Eier. DLC-Hoffung hab ich keine mehr, da sie es noch nicht mal geschafft haben die Xbox-Version zu patchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Danke für deine Tipps. Bin der gleichen Meinung - fand den ersten Teil auch wesentlich besser. Auch wenn es nur 6 Missionen (ohne DLC) waren, haben die dennoch mehr Spaß gemacht zu zocken als jetzt. Irgendwie kommt das Gefühl wie beim ersten Teil nicht so richtig auf. Auch die Gegner waren irgendwie besser. Die Sniper z. B. sind im 2. Teil auf Overkill so "gefährlich" wie die bei The Heist auf normal. Bis die erstmal nen Schuss abfeuern, hat man die fast schon im Nahkampf gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Zweifelt hier jemand an meinen Skills? Frag mal den guten Warlord, der hat gestern erlebt, wie schnell bei mir Ratespiel geht Zu Garagenflucht gibt es jedoch keinen Universal-Tipp mehr.... vor dem Patch hab ich noch diese 13 Minuten Regel gefunden, nach dem Patch sind zwar viele Buggs weg, aber das Spiel ist noch schlimmer in Sachen Randomness geworden. Mittlerweile kann man nur noch Nachtclub zum Erbrechen spielen oder Meth kochen und auf Glück hoffen.... will damit zur Zeit nen Kumpel helfen und bekomme selber schon das kotzen. Es ist nicht nur die Garagenflucht, bei mir will grundsätzlich keine Flucht mehr kommen. Ich hab fast alle Trophies erledigt und bin irgendwo bei Level 50 mit dem Account von Kumpel und hab bis jetzt bei Zig Missionen nur EIN MAL ne Flucht gehabt und das war Café-Flucht. Ich könnte dir vorschlagen, mach alles andere, lösch den Patch und versuchs mit der 13Minuten Regel, damit hatte ich eigentlich nur Erfolge. klar geht das mit Ratten noch an tag 1 6 Beutel Meth kochen und mit 30:10 den tag beenden, Tag 2 mit 13:10 beenden und schon kommt die Garagenflucht mit 11 Taschen funktioniert aber nur wenn man alleine zockt. Hab das mehrmal probiert alleine funktioniert das so jedesmal wenn man zu 2-4 zockt kommt die Flucht entweder nach Tag 1 oder garnicht. Kannst Andre fragen zu 2 oder 3 sind die fast daran verzweifelt und als ich es alleine gemacht hab hat es direkt beim ersten mal funktioniert man kann auch auf gut glück hoffen und Diamond Heist auf Overkill zocken und alle Taschen mitnehmen aber ist glücksabhängig am besten Ratten alleine zocken 6 Taschen Kochen und die Zeiten einhalten ... Oder wir machen es doch so, dass wir uns zunächst um das Ratespiel kümmern und dann alle auf Level 100 bringen. Anschließend Patch löschen und jeder versucht solo die Methode von DK. Is zwar Sch..., aber bevor wir hier noch ewig vergebens weiterzocken, und uns dadurch die Lust gänzlich verloren geht, wäre das evtl. eine Alternative. Haben wir halt "nur" 95 % der Platin zusammen geschafft. das mit patch löschen kann ich nicht empfehlen weil man dann wieder mit Lv 0 anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 klar geht das mit Ratten noch an tag 1 6 Beutel Meth kochen und mit 30:10 den tag beenden, Tag 2 mit 13:10 beenden und schon kommt die Garagenflucht mit 11 Taschen funktioniert aber nur wenn man alleine zockt. Hab das mehrmal probiert alleine funktioniert das so jedesmal wenn man zu 2-4 zockt kommt die Flucht entweder nach Tag 1 oder garnicht. Kannst Andre fragen zu 2 oder 3 sind die fast daran verzweifelt und als ich es alleine gemacht hat direkt beim ersten mal funktioniert man kann auch auf gut glück hoffen und Diamond Heist auf Overkill zocken und alle Taschen mitnehmen aber ist glücksabhängig am besten Ratten alleine zocken 6 Taschen Kochen und die Zeiten einhalten ... André* Si, kann ich nur bestätigen hatte es nach seiner aussage direkt getestet mit erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ach 30 Minuten am Tag 1? Das hab ich nie getestet, brauche für 6 Taschen so 20 Minuten im Schnitt Mal schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 brauche die trophy auch bin levl 100 würde gern helfen. gruß blaze-2712 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke für den tipp desert/ badboy. Werde es gleich mal testen. Habe gestern abend 6x die ratten gezockt und alles getestet, aber nichts klappte. Werde von meinem spiel berichten Es hat nicht geklappt. Habe die zeiten eingehalten aber nix kam. Muss ich auch die ki ausschalten? Muss man das meth am zweiten tag abliefern oder kann sofort richtung Info und geld gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.