Warlord149 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich bin auch gespannt wann denn endlich mal zumindest ein DLC für Konsolen kommt, die lassen sich da schon sehr viel Zeit, wenn man bedenkt wieviele es für PC gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich bin ja echt mal gespannt ob wir bis zum Release der PS5 noch DLC bekommen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Na wenigstens haben sie keinen Seasonpass angeboten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 LOL..... "Kill a Bulldozer in a knife fight" Auf jeden Fall ist die Liste nicht zu verachten. Und echt traurig für uns. Ich hatte schon überlegt, wenn ich mich die letzten 3 Level durchgequält habe, ob ich das Game von der Zocke lösche. Gibt es denn überhaupt annähernd, irgendwelche Infos zu kommenden DLC's für die Zocke? Es war doch mal die Rede von 4 oder 5 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 LOL..... "Kill a Bulldozer in a knife fight"Auf jeden Fall ist die Liste nicht zu verachten. Und echt traurig für uns. Ich hatte schon überlegt, wenn ich mich die letzten 3 Level durchgequält habe, ob ich das Game von der Zocke lösche. Gibt es denn überhaupt annähernd, irgendwelche Infos zu kommenden DLC's für die Zocke? Es war doch mal die Rede von 4 oder 5 Stück. 5 sollten kommen und der erste schon Ende letzten Jahres. Also im Endeffekt keine brauchbaren Infos ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bestens. Das hört man doch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich bekomm einfach keine Straßenflucht, ob ich nun Big Oil spiele oder Wachhunde auf Profi. Sie kommt net. Bei welchem Auftrag ist es nun am höchsten, dass die Straßenflucht erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 kurze Frage: Seit wann gibt es denn den Heist "Diamond Store"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 kurze Frage: Seit wann gibt es denn den Heist "Diamond Store"? der kam mit dem patch automatisch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ach das war damals (Nov?) der große Patch? Okay, dachte damals das bestimmt bald im Store ein DLC kommt, der dann quasi nur noch "freigeschaltet" wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir freezet grade bei jedem Versuch jemand anderem beizutreten die Konsole. Hab auch schon etstaubt, eine Pause eingelegt etc.. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ach das war damals (Nov?) der große Patch? Okay, dachte damals das bestimmt bald im Store ein DLC kommt, der dann quasi nur noch "freigeschaltet" wird... nicht nur ^^ wir haben auch das neue entdeckungssytsem bekommen, haben jetzt mehr ep die mission locations wurde teileise stark verändert manche waffen können jetzt mehr modifikationen anbauen lassen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Echt, das wusste ich nicht. Hört sich ja nur nach Verbesserungen an. War aber seit dem auch nicht mehr am spielen. wollte auf den DLC warten. brauche immer in payday ne relativ lange einspielzeit um wieder voll reinzukommen. die ist meist so drei tage. aber dann bin ich immer voll da Play Station entstaubt? Hast du "Fat-Lady" wo man es mit der Einschalt-knopf- Kombination macht oder bist du nur mit nem tuch drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Echt, das wusste ich nicht. Hört sich ja nur nach Verbesserungen an. War aber seit dem auch nicht mehr am spielen. wollte auf den DLC warten. brauche immer in payday ne relativ lange einspielzeit um wieder voll reinzukommen. die ist meist so drei tage. aber dann bin ich immer voll da Play Station entstaubt? Hast du "Fat-Lady" wo man es mit der Einschalt-knopf- Kombination macht oder bist du nur mit nem tuch drüber? da kannste lange warten ^^ die pc gamer haben schon 5 stück wir dann wohl wie mit no mercy keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich verstehe das mit den DLCs echt nicht, der erst war doch schon für vor paar Monaten geplant. Eine offizielles Statement gibt es ja nicht, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 so und der nächste DLC für Payday 2 ist draußen :'> aber nur für Steam Election Day der nächste DLC Spieler von Payday 2 werden sich einmal mehr auf Nachschub in Form eines Zusatzinhalts freuen dürfen. Wie nun bekannt wurde, werkelt Overkill Software bereits am neuen DLC namens Election Day. Der fünftägige Überfall im neuesten DLC steht in Zusammenhang mit einer politischen Kampagne. Das Verfolgen von Trucks mit GPS-Trackern spielt dabei eine Rolle. Viele Details sind im Übrigen zum DLC noch nicht bekannt, sieht man einmal davon ab, dass es zu diesem im Netz eine Promo-Webseite gibt. Weiterhin wurde auch ein Teaser-Video veröffentlicht, das auch auf eine neue Waffe schließen lässt. Sobald es konkrete Details gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt; im Übrigen viel Spaß mit dem folgenden Teaser-Clip. Trailer #1[url=https://www.youtube.com/watch?v=qxwn7R9A3u4]CGR Trailers - PAYDAY 2 Election Day DLC First Trailer - YouTube[/url] Trailer #2 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-3FxZPggiiU]CGR Trailers - PAYDAY 2 Election Day DLC Second Trailer - YouTube[/url] Trailer #3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=OFniyb1lPWw]CGR Trailers - PAYDAY 2 Election Day DLC Third Trailer - YouTube[/url] Achievements zu Election Day: I'm a Swinger In the Election Day job, complete the heist in stealth and swing the votes to the republican favour. Death Wish Swinger In the Election Day job, complete the heist in stealth and swing the votes to the republican favour on the Death Wish difficulty. Yes We Can! Complete the Election Day job on the Death Wish difficulty. I Invented the Internet Complete the Election Day pro job on the Death Wish difficulty. Master Detective On day 1 of the Election Day job, tag the right truck. Murphy's Law On day 1 of the Election Day job, tag the wrong truck, then find nothing in the vault. Hot Lava 2.0 On day 1 of the Election Day job, use the computer in stealth without ever touching the ground. Storage Hunter On day 2 of the Election Day job, steal all of the extra loot in the storage bins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Na die Entwickler werden schon ihre Gründe haben. Wenn es sich für PC 5-mal so oft verkauft hat wie für PS3/X360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Mag sein. Aber hätte man in der ganzen Zeit nicht wenigstens ein DLC für die Konsolen rausschmeissen können.......... so zum anfüttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nein mir ist es völlig egal wv mal es für die jeweiligen Konsolen eingebracht hat . Wir haben das gleiche bezahlt wie die PCler vll. sogar mehr . Und dann seh ich nixht ein das wir einfsch in der Ecke da gelassen werden Sind einfach scheiss Entwickler in meinen Augen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nein mir ist es völlig egal wv mal es für die jeweiligen Konsolen eingebracht hat .Wir haben das gleiche bezahlt wie die PCler vll. sogar mehr . Und dann seh ich nixht ein das wir einfsch in der Ecke da gelassen werden Sind einfach scheiss Entwickler in meinen Augen . Versteh mich nicht falsch ich würde mich natürlich auch darüber freuen, wenns für alle 3 Plattformen glechzeitig rauskommen würde. So schwer kann es nicht sein das auf die DLC Daten umzuändern. Ich meine eher, dass das Entwicklerstudio sich das schon genau überlegt hat und die Entscheidung nicht überstürtzt getroffen hat . "Scheiss-Entwickler" würde ich aber nicht unterschrieben, könnten ja auch gar keinen Support mehr für liefern - und das der DLC kommt wurde ja (soweit ich mich erinnere) auch schon bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.