Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Alter labber doch nicht nur dünne sondern zeig doch das du es drauf hast!!!! Außerdem hat Ratespiel nichts mit Können zu tun, sondern mit Glück oder kannst du mir sagen welche 2 von den 5 Kästen die richtigen sind?

Wenn du das nicht kannst halt endlich den Rand, denn groß schreiben ja ich habs geschafft bringt einen hier nicht weiter!!!!!

und wieder so ein sinnloser Post!!!!! Respekt junge du wirst immer besser:facepalm::facepalm::facepalm:

Steck dir dein Facepalm sonst wo hin. Am besten so tief es geht.

Ich hab hier mit so gut wie allen gezockt und werde für den besten Payday Spieler gehalten. Nicht nur hier, sondern auch in einen spanischen Forum und auch auf psnprofiles wurde ich mal entdeckt mit dem Zitat: "I'm not as skilled as DK (ich) or Malik (Kumpel)"

Ich war der erste weltweit mit 100% bei Payday 1. Hab dort den Kumpel geholfen Weltrekord im schnellsten Platin erreichen zu holen.... ich helfe täglich Leuten aus, wenn sie etwas nicht schaffen.

Was hast du vorzulegen?

Und nun hast du dich als totaler NICHTSWISSER geoutet. Payday 1 lächerlich und Payday 2 nicht? xDDDDDDD

Geh und komm nie wieder, im Ernst. Ich kann nicht mehr lachen.... bekomme keine Luft... oh mein Gott... Luft... ich.... werde ... müde...... (Kopf auf Tastatur gefallen)...ashdfkhsakdfjlaskdjflakjsdflkajsdlfkjllksajdflkjasldfkjslaökdjflsaödjf.....

Du bist doch richtig krank oder?

Ich kann dir alle Spiele auf 100% bringen wo man nicht auf Gkück angewiesen ist! Ratespiel ich die letzte Trophäe die fehlt und ich weiss nicht warum du dich da tot lachst! Du hast echt keinen Plan und Payday 1 ist sowas von easy wenn du dich in deine Tasche setzt.......lächerlich.

Aber lass dich feiern du Held für mich gibt es nur noch eins zu zeigen für deine sinnlosen Postings die keinem hier helfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=t44EAsLwGWA]SUPER FACEPALM - YouTube[/url]

Hättest du mich nett gefragt, ob ich dir Ratespiel holen kann, hätte ich das gemacht. Mach das eh die Tage für einen Kumpel. Aber stattdessen hast du mich sofort dumm angemacht.

Ich setz mich bei Payday 1 niemals in die Tasche, weil es das lächerliste überhaupt ist.

Ich hab den Patch nun eh deinstalliert und versuch es schon seit 5h am Stück. Schon 10mal hat ich eine richtige und auch jetzt sitz ich wieder unter der Treppe und hab den Kasten neben mir erfolgreich gecutet aber welcher der zweite ist kann mir nun auch keiner sagen.............

Also gibt es absolut keine Tricks um das Ratespiel zu vereinfachen........:emot-what:

Es gibt Boxen die viel öfter richtig sind als die anderen. Es gibt auch ein kleines Muster, welches jedoch schwer zu erklären ist.

Ist die Kiste rechts neben der Treppe (bei den Toiletten) richtig, ist eigentlich immer die zweite richtige Kiste im Obergeschoss.

Hab ich dir gerade gesagt. Es gibt kein 100%iges Muster, ich brauche auch so zwischen 5 und 10 Versuchen für die Trophy.

Wenn ich die Kiste bei der Treppe habe, geh ich die Treppe hoch und nehme dann entweder die Kiste, die bei dem Überwachungsraum draussen an der Wand ist, oder eine der Kisten in der Balkonnähe (der Balkon über der Hauptlobby).

100%ige Sicherheit gibt es nicht, aber diese Kombinationen stimmten bei mir schon sehr oft.

Payday 1 lächerlich......hab ich Platin in 2 Tagen geholt...... das ist kein Problem......:dozey::dozey::dozey::dozey:

wenn man nur glitchen tut und dann behauptet das Payday 1 einfach ist hat man einfach keine ahnung :facepalm: sry aber das ist einfach so

Du bist doch richtig krank oder?

Ich kann dir alle Spiele auf 100% bringen wo man nicht auf Gkück angewiesen ist! Ratespiel ich die letzte Trophäe die fehlt und ich weiss nicht warum du dich da tot lachst! Du hast echt keinen Plan und Payday 1 ist sowas von easy wenn du dich in deine Tasche setzt.......lächerlich.

Aber lass dich feiern du Held für mich gibt es nur noch eins zu zeigen für deine sinnlosen Postings die keinem hier helfen:

zu 1.) das bezweifel ich aber sehr stark ich könnte sicher 10 Games aufzählen wo das sicher nichts wird ;) aber da das nichts mit Payday 2 zutun hat lass ich es

zu 2.) hast du eigentlich überhaupt eine mission auf Overkill oder 145+ gemacht ohne in der Tasche zu sitzen ?? mit glitchen schafft jeder noob Platin ... und so schwer sind die trophys ohne auch wieder nicht hab alle Maps mit badboy & DneroK schon ohne glitchen erfolgreich geschafft

Alter labber doch nicht nur dünne sondern zeig doch das du es drauf hast!!!! Außerdem hat Ratespiel nichts mit Können zu tun, sondern mit Glück oder kannst du mir sagen welche 2 von den 5 Kästen die richtigen sind?

Wenn du das nicht kannst halt endlich den Rand, denn groß schreiben ja ich habs geschafft bringt einen hier nicht weiter!!!!!

und wieder so ein sinnloser Post!!!!! Respekt junge du wirst immer besser:facepalm::facepalm::facepalm:

würde das Ratespiel heißen wenn man wüsste welche Kästen die richtigen sind ?? wenn man das so wie DneroK gepostet hat macht dann schafft man das ohne probleme ... einfach keine Wachen töten & keine Kameras zerstören ... hab das jetzt für 5 Leute schon erspielt u das hatte da nichts mit glück zu tun

Steck dir dein Facepalm sonst wo hin. Am besten so tief es geht.

Ich hab hier mit so gut wie allen gezockt und werde für den besten Payday Spieler gehalten. Nicht nur hier, sondern auch in einen spanischen Forum und auch auf psnprofiles wurde ich mal entdeckt mit dem Zitat: "I'm not as skilled as DK (ich) or Malik (Kumpel)"

Ich war der erste weltweit mit 100% bei Payday 1. Hab dort den Kumpel geholfen Weltrekord im schnellsten Platin erreichen zu holen.... ich helfe täglich Leuten aus, wenn sie etwas nicht schaffen.

Was hast du vorzulegen?

Na das ist mal eine mutige Behauptung das du für den besten Payday Spieler gehalten wirst. In Payday the Heist ist es doch so auf 145+ spielt es nicht mehr so ne große Rolle wie gut ein Einzelner ist, sondern nur wie gut das Team zusammenarbeitet zumindest auf den schwierigeren maps.

Dennoch gibt es immer wieder einzelne Spieler die behaupten sie seien die besten unter anderem auch im Steam Forum was echt schade ist denn das ist ein Grund warum die Payday Community mittlerweile so einen schlechten Ruf hat.

Ich kenne sehr viele Payday Spieler auf der PS3 als auch auf dem Pc und da sind richtig gute dabei aber nicht einer behauptet er sei der Beste oder Ähnliches. Warum auch? Ist doch ein Team/Coop Game. Verstehe einfach nicht warum es gerade in Payday so viele Spieler gibt die denken sie müssten irgendwas beweisen? Wie auch immer wünsche jedenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es ist ein Team Game und das weiß ich. Aber es sollte immer jemanden geben, der das Kommando übernimmt und andere koordiniert. Das kann ich halt sehr gut (wird mir zumindest gesagt).

Ohne Team geht bei Payday (1er) gar nix. In 2er zock ich alleine und sterbe nie -.-

wenn man nur glitchen tut und dann behauptet das Payday 1 einfach ist hat man einfach keine ahnung :facepalm: sry aber das ist einfach so

zu 1.) das bezweifel ich aber sehr stark ich könnte sicher 10 Games aufzählen wo das sicher nichts wird ;) aber da das nichts mit Payday 2 zutun hat lass ich es

zu 2.) hast du eigentlich überhaupt eine mission auf Overkill oder 145+ gemacht ohne in der Tasche zu sitzen ?? mit glitchen schafft jeder noob Platin ... und so schwer sind die trophys ohne auch wieder nicht hab alle Maps mit badboy & DneroK schon ohne glitchen erfolgreich geschafft

würde das Ratespiel heißen wenn man wüsste welche Kästen die richtigen sind ?? wenn man das so wie DneroK gepostet hat macht dann schafft man das ohne probleme ... einfach keine Wachen töten & keine Kameras zerstören ... hab das jetzt für 5 Leute schon erspielt u das hatte da nichts mit glück zu tun

Zu 1: soll heißen das ich bis jetzt jedes Game geschafft habe egal welcher Schwierigkeitsgrad und wenn man hier Glück braucht dann hat das nun mal nicht jeder auf Anhieb!

Zu 2: hab 2 mal 145+ Goldmasken.......Payday 1 mach ich dir schneller Platin als Payday 2 weil ich da kein Glück brauche!

und auch wenn du es für 5 Mann schon gespielt hast, hast du dennoch Glück gebraucht oder wie nennt man bitte 2 aus 5 Richtigen?

Es ist ein Team Game und das weiß ich. Aber es sollte immer jemanden geben, der das Kommando übernimmt und andere koordiniert. Das kann ich halt sehr gut (wird mir zumindest gesagt).

Ohne Team geht bei Payday (1er) gar nix. In 2er zock ich alleine und sterbe nie -.-

Von Payday 2 habe ich nicht gesprochen.

Alles gut

Man sollte nur vorsichtig sein sich als den besten Payday (the Heist) Spieler zu bezeichnen oder Ähnliches.

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, herrscht hier gleich ein Zickenkrieg.... echt unfassbar ;)

Ich muss sagen, dass jetzt, nach dem Patch, einige Dinge am Spiel echt nervig geworden sind. Wenn ich schon an die Bilder gestern denke... oder die Taschen.

Bin echt froh, die Platin zu haben, denn jetzt bei 0 zu starten ist echt böse!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...