Die-Super-Nanny Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So ein Quark......ich konnte am Anfang nie Ratten hosten, erst im späteren Spielverlauf! Nur wollt ich gern wissen wie man das jetzt direkt freischalten kann! Hab Wachhunde, Brandstifter, Juwelier gemacht und immer noch nix. Bitte nur Antworten wer Ahung hat und keine Vermutungen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Duc hat Ahnung.... genau so ist es. Kommt Ratten auf Overkill NICHT nach 1-2 Minuten direkt das Spiel über das xmb beenden und neu starten. Damit findet man es sehr sehr schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Duc hat Ahnung.... genau so ist es. Kommt Ratten auf Overkill NICHT nach 1-2 Minuten direkt das Spiel über das xmb beenden und neu starten. Damit findet man es sehr sehr schnell! Danke dir, aber lass gut sein. Soll er es halt weiter versuchen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Aber mal was anderes. GIbts mittlerweile nen sicheren Weg die Park- und die Cafeflucht zu bekommen? Sind die einzigen Trophys, die mich von Platin trennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ........eben nicht!!!!! Erst ab Level 13 kann man Ratten bekommen aber schön wie ihr euch immer "SOOOOOOOOO" sicher seit...........Hauptsache wir posten fix was...............:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Du warst doch Level 90 und hast nur den Patch gelöscht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jo, er istz Level 90, wie auf der Seite zuvor gepostet... aber hauptsache mal die Leute angehen... Da kommt spätestens nach 15 Minuten und 5 Neustarts Ratten... Und dann von Lvl 13 reden... tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich gehe überhaupt keinen an aber da eure Vermutungen absolut falsch sind bzw ihr es nicht zu 100% wisst, einfach mal Klappe halten! 1 Fakt: Spielstand ist an Patch gebunden Mahlzeit! 2 Fakt: Erst ab Level 10 bekommt man neue Aufträge Mahlzeit! Aber ist schon in Ordnung Jungs der Papa hats ja selber rausgefunden, ihr Helden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Du sagst du wärst Level 90 und dann fragst du, wann die Missionen freigeschaltet werden. Jeder dachte du wärst Level 90 und hättest damit alles freigeschaltet. Also brauchst du niemanden Vorwürfe zu machen und zu behaupten, hier hätte niemand Ahnung. Glaub mir hier haben geschätze 20 Leute sehr viel Ahnung von Payday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Da hat wohl jemand seinen Mittagsschlaf nicht bekommen. Was gibts denn beim Ratten Job das man dafür den Patch löschen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Da hat wohl jemand seinen Mittagsschlaf nicht bekommen.Was gibts denn beim Ratten Job das man dafür den Patch löschen muss? Vor dem Patch gab es einen Glitch der dir erlaubt hat nach der XP-Vergabe nach dem 3. Tag auf Level Neustarten zu gehen um wieder bei Tag 3 zu sein. Man hat durch im Minuten-Rhytmus relativ viel XP bekommen. Seit dem Patch geht das nicht mehr, versucht man Patch zu löschen, wird der Nach-Patch-Speicherstand nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hmmm, das ist mir bekannt. Doch war das sein Beweggrund. Wenn ja, hat er sich ja ins Knie geschossen, von Level 90 zurück auf 0. Seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 also das mit denn fluchten ist echt kacke gepatcht worden ... bei 4 Läden ist aufeinmal eine Flucht gekommen o_0 naja keine ahnung was Overkill sich dabei gedacht hat aber finde das einfach nur schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Behaupte ganz das Gegenteil Kollege Man kann jetzt nämlich die 8Taschen-Garagenflucht viel angenehmer bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Du sagst du wärst Level 90 und dann fragst du, wann die Missionen freigeschaltet werden. Jeder dachte du wärst Level 90 und hättest damit alles freigeschaltet. Also brauchst du niemanden Vorwürfe zu machen und zu behaupten, hier hätte niemand Ahnung. Glaub mir hier haben geschätze 20 Leute sehr viel Ahnung von Payday. Noch so ein Nullchecker!!!! Kannst du lesen? Ich habe habe in meiner Frage nicht erwöhnt das ich lvl 90 bin sondern einen Post zuvor und wenn ihr Schlaumeier auch nur ansatzweise Ahnung hättet dann hättet ihr mir meine Frage in einem Satz beantworten können, stattdessen wird einfach sinnlos drauflos gepostet! Macht doch mal das Ratespiel nochdem Patch und ihr werdet wissen warum ich wissen wollte ab wann man Ratten wieder bekommen kann! Zum 100mal der Spielstand geht nur mit Patch 1.02 und wenn man nochmal deinstalliert ist man Lvl 0. und jetzt einfach mal Klappe halten!:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Noch so ein Nullchecker!!!! Kannst du lesen? Ich habe habe in meiner Frage nicht erwöhnt das ich lvl 90 bin sondern einen Post zuvor und wenn ihr Schlaumeier auch nur ansatzweise Ahnung hättet dann hättet ihr mir meine Frage in einem Satz beantworten können, stattdessen wird einfach sinnlos drauflos gepostet!Macht doch mal das Ratespiel nochdem Patch und ihr werdet wissen warum ich wissen wollte ab wann man Ratten wieder bekommen kann! Zum 100mal der Spielstand geht nur mit Patch 1.02 und wenn man nochmal deinstalliert ist man Lvl 0. und jetzt einfach mal Klappe halten!:facepalm: Was ist denn bei Ratespiel nach dem Patch anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich hab schon Ratespiel nach dem Patch geholt.... also sorry Herr Alleswisser... Ist genauso leicht wie vor dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Man kann nur noch 1 Mann zu Boden drücken, nur noch 2 Pager beantworten, keine Kaneras mehr zerstören!!!!! @DneroK Schön wie du wieder deinen nichtwissenden Geist hier ablieferst, Hauptsache wieder ein sinnloses posting mehr , Klasse!!!!:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn du so gut wärst wie du glaubst, würdest du das wie ich machen und niemanden umbringen während du den Server rausholst... Das geilste ist, dir fällt gar nicht auf, dass alle Leute dich schon für einen Clown hier halten. Du kloppst nur Sprüche und machst andere Leute dumm an, statt zu beweisen, dass du was drauf hast in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ok, also keine handfeste Änderung für den LF... Geht ja schon heiß her hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.