DneroK Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ukrainian Job auf Overkill ^^ Geht schnell und Haufen XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Könnte jemand MIT Patch da mal exakt schreiben wieviel XP man da (Ukr Job Overwerkill mit Patch) etwa bekommt. Zurzeit schaffe ich inkl Ladezeiten 37000XP in 2 Minuten OHNE Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ich kann es dir heute mal schreiben wollt eh mal wieder Teil 2 zocken Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 18:46 ein großen unterschied bei Ukrainian Job hab ich jetzt auch nicht gemerkt außer das die Trophy gepatcht wurde (man erkennt denn tresor in dem die Tiara ist sofort da nur 1 Tresor noch das C4 Symbol hat) aber was ich nicht verstehe warum muss man sich die Jobs die man selber will mit Geld kaufen ?!?!?!? ich verstehe nicht warum man das nicht wie bei Teil machen konnte >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Könnte jemand MIT Patch da mal exakt schreiben wieviel XP man da (Ukr Job Overwerkill mit Patch) etwa bekommt.Zurzeit schaffe ich inkl Ladezeiten 37000XP in 2 Minuten OHNE Patch. UKR Job: 19800 XP Ratten Job: 270000XP Ordentlich Erfahrung bringen halt die mehrtägigen Jobs ein großen unterschied bei Ukrainian Job hab ich jetzt auch nicht gemerkt außer das die Trophy gepatcht wurde (man erkennt denn tresor in dem die Tiara ist sofort da nur 1 Tresor noch das C4 Symbol hat) Nicht ganz, bei mir lag die schon in dem "unverwüstlichen" Tresoraber was ich nicht verstehe warum muss man sich die Jobs die man selber will mit Geld kaufen ?!?!?!? ich verstehe nicht warum man das nicht wie bei Teil machen konnte >_< Damit das Geld vom Offshore Konto nen Sinn bekommt und nicht sinnlos im Keller rumschimmelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Dh beim Rattenjob muss ich unter 14 Minuten kommen, dann kann ich schneller lvn als Ohne Patch... puh, das muss ich mir mal überlegen! Werde jetzt wohl noch von 85 auf 90 oder 95 gehen und dann den Patch laden, dass ich am WE die restlichen Trophys holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So bin jetzt Level 88, dh ich muss noch 9 Stunden bis zur Platin boosten! Es nervt schon extrem Ratten immer und immer wieder zu sehen, aber ich denke ich bin so noch imemr schneller als mit dem patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann es sein das diverse Host-Bedingte-Trophäen nun für das ganze Team freigeschaltet werden, dank dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Warum das? Das wäre mal ne Verbesserung für alle nachfolgenden Trophyhunter Sagte ich schon, dass XP-Boosten langweilig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann es sein das diverse Host-Bedingte-Trophäen nun für das ganze Team freigeschaltet werden, dank dem Patch? Noch nicht alle getestet, die 35 Sekunden Trophy jedoch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 da hätte man sich einige MIssionen sparen können, wenn die das schon früher gemacht hätten... DneroK, ich dachte du wärst sauer auf das Team und würdest zurzeit garnimmer zocken Doch wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab nur paar Runden mit BadBoy gespielt. Ich zocke momentan überhaupt nicht, nicht nur Payday ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich habe auch schon sehr lange kein Payday 2 mehr gewspielt, denn ratten Tag 3 zählt nicht zum boosten. bin jetzt übrigens echt davon überzeugt, dass man noch imme rnciht schneller XP für Lvl 100 farmen kann als bei Ratten. Gerade wenn jemand nach dem patch Pech hat und ne BRückenflucht erwischt ist es nicht so schnell als bei Ratten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Noch nicht alle getestet, die 35 Sekunden Trophy jedoch schon. Genau die kam bei zwei Leuten, zur selben Zeit......dann probieren wir das mal mit den 8 Taschen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich habe auch schon sehr lange kein Payday 2 mehr gewspielt, denn ratten Tag 3 zählt nicht zum boosten.bin jetzt übrigens echt davon überzeugt, dass man noch imme rnciht schneller XP für Lvl 100 farmen kann als bei Ratten. Gerade wenn jemand nach dem patch Pech hat und ne BRückenflucht erwischt ist es nicht so schnell als bei Ratten! das boosten ist ja nicht das wichtigste wir sollten mal schauen das wir bei dir noch die 2 Fluchten machen noch sind keine Cloaker im game vorhanden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn ich aber den Patch installiere kann ich nimmer boosten Bin jetzt Level 93, dh ein Ende ist in Sicht! Will spätestens am Donnerstag level 100 sein und so schnell kommt sicher kein Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wir haben jetzt mehrmals probiert bei Ratten, die Garagen-Flucht mit 8 Taschen zu meistern. Die Flucht kommt bei uns immer sofort nach dem ersten Tag, egal zu welcher Zeit wir Tag 1 verlassen. Schade das man am ersten Tag keine 8 Taschen erzeugen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche Leute für Sack und Pack, Karibik, Bilder klauen, Kurze Lunte, Ratespiel und noch paar andere die man besser zu 4 schafft. Bin mit Kumpel unterwegs LVL 97 und ich bin LVL 90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Warum schreibste das nicht bei "Verabredungen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ab wann bekommt man den Rattenjob wenn man den Patch runter haut? Es kommt nur Vier Läden und Juwelier......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ab wann bekommt man den Rattenjob wenn man den Patch runter haut? Es kommt nur Vier Läden und Juwelier......... Das ist halt einfach Zufall. Zur Not mal einen anderen Job machen oder das Spiel neustarten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.