Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

ich kann es dir heute mal schreiben wollt eh mal wieder Teil 2 zocken ;)

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 18:46

ein großen unterschied bei Ukrainian Job hab ich jetzt auch nicht gemerkt außer das die Trophy gepatcht wurde (man erkennt denn tresor in dem die Tiara ist sofort da nur 1 Tresor noch das C4 Symbol hat)

aber was ich nicht verstehe warum muss man sich die Jobs die man selber will mit Geld kaufen ?!?!?!? ich verstehe nicht warum man das nicht wie bei Teil machen konnte >_<

Könnte jemand MIT Patch da mal exakt schreiben wieviel XP man da (Ukr Job Overwerkill mit Patch) etwa bekommt.

Zurzeit schaffe ich inkl Ladezeiten 37000XP in 2 Minuten OHNE Patch.

UKR Job: 19800 XP

Ratten Job: 270000XP

Ordentlich Erfahrung bringen halt die mehrtägigen Jobs

ein großen unterschied bei Ukrainian Job hab ich jetzt auch nicht gemerkt außer das die Trophy gepatcht wurde (man erkennt denn tresor in dem die Tiara ist sofort da nur 1 Tresor noch das C4 Symbol hat)
Nicht ganz, bei mir lag die schon in dem "unverwüstlichen" Tresor
aber was ich nicht verstehe warum muss man sich die Jobs die man selber will mit Geld kaufen ?!?!?!? ich verstehe nicht warum man das nicht wie bei Teil machen konnte >_<
Damit das Geld vom Offshore Konto nen Sinn bekommt und nicht sinnlos im Keller rumschimmelt.

Ich habe auch schon sehr lange kein Payday 2 mehr gewspielt, denn ratten Tag 3 zählt nicht zum boosten.

bin jetzt übrigens echt davon überzeugt, dass man noch imme rnciht schneller XP für Lvl 100 farmen kann als bei Ratten. Gerade wenn jemand nach dem patch Pech hat und ne BRückenflucht erwischt ist es nicht so schnell als bei Ratten!

Ich habe auch schon sehr lange kein Payday 2 mehr gewspielt, denn ratten Tag 3 zählt nicht zum boosten.

bin jetzt übrigens echt davon überzeugt, dass man noch imme rnciht schneller XP für Lvl 100 farmen kann als bei Ratten. Gerade wenn jemand nach dem patch Pech hat und ne BRückenflucht erwischt ist es nicht so schnell als bei Ratten!

das boosten ist ja nicht das wichtigste wir sollten mal schauen das wir bei dir noch die 2 Fluchten machen :J: noch sind keine Cloaker im game vorhanden :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...