duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich such ja ne 10sterne ratten job,das wären dann 90k am letzten tag.. bloss wie gesagt,waren das nur profi jobs.. normale jobs waren bisher glaub ich höchstens 8sterne und das sind dann "nur" 37k am letzten tag... Mehr gibt es meines Wissens nach auch nicht. Konnte mich eben nur nicht mehr an die genauen Sterne und die genaue Summe erinnern, aber jetzt wo du es sagst ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mehr gibt es meines Wissens nach auch nicht.Konnte mich eben nur nicht mehr an die genauen Sterne und die genaue Summe erinnern, aber jetzt wo du es sagst ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk also gibts generell keine normalen 10sterne jobs? wäre auch zu geil gewesen da in einer 1min 90k jeweils zu holen.. na dann setz ich mich jetz an ne 8sterne job... heute is die platin endlich fällig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 also gibts generell keine normalen 10sterne jobs? wäre auch zu geil gewesen da in einer 1min 90k jeweils zu holen.. na dann setz ich mich jetz an ne 8sterne job... heute is die platin endlich fällig!!! Das weiß ich jetzt nicht, aber zumindest beim Rattenjob definitiv nicht. Ich vermute jetzt aber einfach mal, dass es auch bei den anderen keinen mit 10 gibt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 GESCHAFFT!!!!!!!!! ich habe diese drecksplatin endlich im sack... war das ne schwere geburt.. also ich hoffe wirklich,das die kommenden dlc's das spiel vorran bringen werden,da hier doch einiges nicht gut lief.. wenn die dlc's aber genauso stealthbezogen sind wie das hauptspiel,dann werde ich wohl meine payday karriere an den nagel hängen,da das spiel im vergleich zu teil 1 weniger spass gemacht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wird bestimmt wieder teilweise Stealth geben, schließlich wollen sie ja die Vielfalt des Spiels bestimmt weiter unterstützen. Naja, wird eben wieder DK und/oder Badboy angequatscht und mit den Pros läuft das dann ganz stressfrei Daraus, dass der DLC diesen Monat noch kommt, wird wohl nichts mehr? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wird bestimmt wieder teilweise Stealth geben, schließlich wollen sie ja die Vielfalt des Spiels bestimmt weiter unterstützen. Naja, wird eben wieder DK und/oder Badboy angequatscht und mit den Pros läuft das dann ganz stressfrei Daraus, dass der DLC diesen Monat noch kommt, wird wohl nichts mehr? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk wenn sie vielfalt im spiel haben wollen,dann sollten sie maps wie zentralbank oder heisses pflaster in das spiel nehmen.. jetz besteht das spiel ja fast nur aus stealthmissionen und das bietet nicht wirklich vielfalt.. habs bei der schwierigkeitsbewertung auch geschrieben,das dieses stealthlastige ja mit nem team okay is,aber nicht jeder hat 3mitspieler und muss so dann mit randoms spielen,was aber in diesem spiel kaum machbar is.. bei teil1 habe ich 4/6 maps ohne gesichtsverlust mit randoms gespielt,hier schafft mann ja nicht mal tag 3 beim bilderrahmen(und ich meine nicht unbedingt auf overkill) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wenn sie vielfalt im spiel haben wollen,dann sollten sie maps wie zentralbank oder heisses pflaster in das spiel nehmen.. jetz besteht das spiel ja fast nur aus stealthmissionen und das bietet nicht wirklich vielfalt..habs bei der schwierigkeitsbewertung auch geschrieben,das dieses stealthlastige ja mit nem team okay is,aber nicht jeder hat 3mitspieler und muss so dann mit randoms spielen,was aber in diesem spiel kaum machbar is.. bei teil1 habe ich 4/6 maps ohne gesichtsverlust mit randoms gespielt,hier schafft mann ja nicht mal tag 3 beim bilderrahmen(und ich meine nicht unbedingt auf overkill) Stimmt schon. Aber ich vermute jetzt einfach mal, dass das eben nur unsere Ansicht und nicht die der Entwickler ist. Mal abwarten was mit den DLCs so erscheinen wird, danach kann man immer noch urteilen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hat irgendwer einen tipp zur cafe flucht? is die letzte trophie die mir fehlt hab eben auch 2 stunden lang alleine bilderrahmen gespielt aber die flucht kam nie bin immer mit 4-6 bildern abgehauen während einer polizeiwelle hab die auch in meiner ganzen spielzeit nur einmal gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wir haben das immer mit 4 Bildern bei Bilderrahmen gemacht Natürlich die ganze Mission im Rambo-Modus gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wir haben das immer mit 4 Bildern bei Bilderrahmen gemacht Natürlich die ganze Mission im Rambo-Modus gespielt ^^ wieviel versuche habt ihr gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wieviel versuche habt ihr gebraucht? Manchmal einen, manchmal mehrere. Versucht das wie bei Garage. Verschiedene Minuten testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 kam grad eben die flucht hab diesmal bei tag 1 sofort den alarm ausgelöst und alles freigesägt und nicht erst so wie sonst nach dem einsammeln der bilder erst den alarm ausgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 kam grad eben die fluchthab diesmal bei tag 1 sofort den alarm ausgelöst und alles freigesägt und nicht erst so wie sonst nach dem einsammeln der bilder erst den alarm ausgelöst hab ich ja geschrieben, von anfang an im rambo modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ja das war auch meine einzige hoffnung und hat ungelogen beim ersten versuch funktioniert dank dir sonst würde ich das wohl ich2 wochen immer noch dran hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Servus, da ich Teil 1 schon auf platin habe,beginne ich jetz mit teil 2... Gesucht werden noch 2 leutz zum gemeinsamen Platinieren... Bitte eintragen und melden...mit Betreff Payday 2 1. H-A-T-A-M-O-T-O 2. Kumpel 3. 4. Headset ist und sollte vorhanden sein. Alles andere wird dann geklärt.... MFG Hatamoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Servus,da ich Teil 1 schon auf platin habe,beginne ich jetz mit teil 2... Gesucht werden noch 2 leutz zum gemeinsamen Platinieren... Bitte eintragen und melden...mit Betreff Payday 2 1. H-A-T-A-M-O-T-O 2. Kumpel 3. 4. Headset ist und sollte vorhanden sein. Alles andere wird dann geklärt.... MFG Hatamoto Grüße dich. Das gehört eigentlich unter Verabredung zu online Trophäen Da findest du bestimmt auch schneller Leute dafür. https://forum.trophies-ps3.de/payday-2/114930-verabredung-online-trophaeen-zu-payday-2-a-16.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi leute ein Kollege will sein Payday2 gegen mein Black ops 2 tauschen lohnt sich der tausch und kann mir einer was über Payday 2 sagen danke für eure Antworten Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ne tausch es nicht . Payday 1 ist besser , in PD2 fehlte mir einfach dieser Wiederspielwert , obwohl ich mit Kumpel zocke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kommt halt einfach darauf an ob oder wie viel du BO2 noch spielst. Wenn das bei dir nur in der Ecke liegt und verstaubt dann tausche Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich habe Blackops 2 noch nie gezockt hab es mal fürn 10ner gekauft undseit dem liegt es hier rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.