Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

hey kann mir eventuell jemand erzählen auf was ich genau achten muß um die sack und pack trophy zu bekommen,

wie wichtig ist die zeit an tag eins und wenn ich zb. die brückenflucht nach tag eins bekomme ist dann die garagenflucht noch nach tag 2 möglich bzw. wahrscheinlich, bin dankbar für jede hilfe

hey kann mir eventuell jemand erzählen auf was ich genau achten muß um die sack und pack trophy zu bekommen,

wie wichtig ist die zeit an tag eins und wenn ich zb. die brückenflucht nach tag eins bekomme ist dann die garagenflucht noch nach tag 2 möglich bzw. wahrscheinlich, bin dankbar für jede hilfe

im Leitfaden stehen da recht ausführliche Infos zu ;)

Mit Sack und Pack

Mache dich bei der Garagen-Flucht mit 8 Säcken davon.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man bei der Garagen-Flucht acht Säcke in den Fluchtwagen oben im Parkhaus mitgenommen hat. Hierzu muss man den Ratten-Job spielen und Meth-Beutel herstellen. Da die Zutaten variieren, kann man zwischen fünf und sieben Meth-Beutel herstellen. Sobald man die maximal mögliche Anzahl -aus Mangel an Zutaten- erreicht hat, bringt man alle Meth-Beutel zum Van und schließt Tag 1 ab. Die nächste Mission ist zufallsbedingt eine Flucht-Mission oder im Idealfall die Übergabe der Meth-Beutel an die Gangster. Hier müssen die Meth-Beutel auf die Ladefläche eines Pick-Up`s mit geworfen werden, woraufhin man eine Information erhält. Man nimmt nun die C4/Hohlladungen mit, um den Safe aufzusprengen, und die Informationen, sowie das Geld vom Tisch, während die anderen Mitspieler die Gangster unten ausschalten. Hier stockt man nun die fehlende Anzahl an Meth-Beuteln mit Geldsäcken auf und bringt dann alle Meth-Beutel/Geldsäcke zurück zum Van. Kommt daraufhin die Zufallsmission "Garagen-Flucht", müssen die acht Säcke nur noch zum Ziel gebracht werden. Man bildet hierzu am Besten eine Kette, damit es schneller geht. Je nach Schwierigkeit des Jobs, hat man zwischen 2 und 6 Minuten Zeit.

Diese Trophäe ist kombinierbar mit "Pirat der Karibik".

Tipp:

An Tag 1 30:10 Minuten verbringen und sechs Meth-Beutel kochen. Sofern nach Tag 1 noch keine Flucht kam, kann man die Garagen-Flucht nach Tag 2 erhalten, wenn man diesen nach 13:10 beendet.

Hinweis:

Lediglich der Host erhält die Trophäe.

Auch wenn du nach Tag 1 eine Flucht hattest kann nach Tag 2 trotzdem nochmal eine kommen, nur nicht mehr die gleiche.

Das mit 30 Minuten am Tag 1 stimmt jedoch nicht... habs letztens getestet. Es muss da bestimmt auch eine Zeit geben, aber wie lange genau hab ich noch nicht herausgefunden. Die 13 Minuten am Tag 2 stimme auf jeden Fall.

Zumindest kommt aber nach den 30 Minuten sehr oft eine Flucht.

Bei uns war das zu 80+% der Fall.

danke erst mal für die infos, ist halt neben der level 100 die einzige die mir noch fehlt und hatte bis jetzt nur einmal glück und war natürlich nicht der host :( aber noch mal ne andere frage sind mit den kommenden dlc´s auch neue waffen geplant !?

Auch wenn ich die lebende Payday-Enzyklopädie bin: Keine Ahnung.

Es gibt nur den Namen des DLC: Armored Transport und es wird einen weiblichen Char wohl als DLC geben.

Außerdem werden mit dem Patch manche Level recht groß verändert: Big Oil Tag 1 zum Beispiel. Da wird die Flucht auf Boot geändert anstatt Van.

Dann kann ich nur noch sagen: der DLC SOLL wohl diesen Monat noch kommen. Das wurde zumindest gesagt und ich hoffe es stimmt und der Patch mit DLC kommt ;)

Auch wenn ich die lebende Payday-Enzyklopädie bin: Keine Ahnung.

Es gibt nur den Namen des DLC: Armored Transport und es wird einen weiblichen Char wohl als DLC geben.

Außerdem werden mit dem Patch manche Level recht groß verändert: Big Oil Tag 1 zum Beispiel. Da wird die Flucht auf Boot geändert anstatt Van.

Dann kann ich nur noch sagen: der DLC SOLL wohl diesen Monat noch kommen. Das wurde zumindest gesagt und ich hoffe es stimmt und der Patch mit DLC kommt ;)

Der DLC soll noch diesen Monat erscheinen? :cheer:

Edit: Aber sollen denn nicht mehrere DLCs kommen?

Total hirnlose Methode:

a) ändert NICHTS an den 2 Boxen die richtig sein müssen

b) du hast ein Rennen gegen die Zeit, da ECM nicht ewig hält

c) in der anderen Methode kannst du sogar 7 mal das Gebäude umkreisen und keine Sau merkt das, wenn man es richtig macht

@ jarko

da gibts paar Zäune, da kann man die festnageln :P

frage:

bekommt mann eigentlich 10sterne jobs ohne dieses "profi job" extra? frage weil ich grade am boosten der letzten 6level bin und hoffe das mal einer auftaucht

Kann ich so direkt jetzt leider nicht beantworten, aber schau dir mal die Boostvideos auf youtube an und schau wie viele Sterne die haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Kann ich so direkt jetzt leider nicht beantworten, aber schau dir mal die Boostvideos auf youtube an und schau wie viele Sterne die haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ich such ja ne 10sterne ratten job,das wären dann 90k am letzten tag.. bloss wie gesagt,waren das nur profi jobs.. normale jobs waren bisher glaub ich höchstens 8sterne und das sind dann "nur" 37k am letzten tag...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...