Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Nur weil ein weiblicher Charakter dazu kommt wird das Spiel ja nicht gleich schlechter.

Ich finde es auch irgendwie unpassend, aber vielleicht erklären sie das wenigstens schön und logisch warum die plötzlich ein Teil der Crew wird, eventuell in der Webseries oder so.

Die haben da halt an die weiblichen Spieler gedacht, dass die sich besser identifizieren können (oder an die Typen, die sich immer weibliche Charaktere wählen (keine Wertung!)).

Bei Beatemups bevorzuge ich Weibchen :)

Aber bei Payday passt sie gar nicht ins Bild .... die alte Badass-Crew und dann noch ne Olle? Nein Danke :P

@ Duc

Blackvelvet wird sich wohl freuen als eine gute weibliche Payday-Spielerin :D

Aber für mich ist die Nix ^^ Wolf für immer und ewig :D A-woooooooooooooooooooooooooooooo

Aber bei Payday passt sie gar nicht ins Bild .... die alte Badass-Crew und dann noch ne Olle? Nein Danke :P

@ Duc

Blackf4iry wird sich wohl freuen als eine gute weibliche Payday-Spielerin :D

Aber für mich ist die Nix ^^ Wolf für immer und ewig :D A-woooooooooooooooooooooooooooooo

so meinte ich das auch ^^ zB fallout oder skyrim ich mach mit immer nen weiblichen char... aber in payday passt's finde ich echt net hin

@ duc

Blackf4iry wird sich wohl freuen als eine gute weibliche Payday-Spielerin :D

Weiß nicht, so groß hat sich die Begeisterung irgendwie nicht angehört.

Ich sag mal mindestens 50/50, dass sie bei Hoxton bleibt :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

kleiner hilfeaufruf...

würde mich freuen,wenn jemand,der "ratespiel" geschafft hat mir dabei helfen würde.. saß nun das ganze we an dieser trophäe und es klappt einfach nicht.. das reinschleichen is ja nicht mal das schwerste,aber bei diesen 2boxen habe ich überhaupt keine ahnung,wonach ich die beiden richtigen aussuchen soll... in dem einen video heisst es " da müssen kameras in der nähe sein" und im anderen widerrum "die müssen in der nähe vom serverraum sein".. aber es klappt einfach nicht..

deshalb würde ich mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte.. helfe natürlich dann auch bei anderen sachen,falls bedarf besteht.. das is neben rang 100 auch die letzte trophäe zur platin und ich würde das gern packen..

Es gibt KEIN Muster für die Boxen. Alles was im Netz gesagt wird ist einfach erfunden. Ich hab sogar versucht mathematische Muster zu erkennen. Kannste knicken.

Ich hab die Trophy 3 mal geholt und jedes mal war es nur GLÜCK nichts anderes.

Die Chancen, dass beide Kisten richtig sind stehen übrigens 1 zu 10.

Es gibt KEIN Muster für die Boxen. Alles was im Netz gesagt wird ist einfach erfunden. Ich hab sogar versucht mathematische Muster zu erkennen. Kannste knicken.

Selbst wenn die Türe mal wieder am selben Fleck ist, sind es 2 andere Kästen. Hatte das selbst mehrmals ausprobiert, ich selber saß zum Glück nur knapp 6 Stunden dran.

Ich hab die Trophy 3 mal geholt und jedes mal war es nur GLÜCK nichts anderes.

Die Chancen, dass beide Kisten richtig sind stehen übrigens 1 zu 10.

wenn du sie schon 3mal geholt hast,musst doch nach irgendeinem schema vorgegangen sein...:emot-raise:

wenn du sie schon 3mal geholt hast,musst doch nach irgendeinem schema vorgegangen sein...:emot-raise:

Es gibt kein Schema... ich hab nur so meine Lieblingskisten die ich öfter versuche, weil ich sie mag ^^ Ich habs nur gemacht um Freunden zu helfen, bin dafür bekannt, dass ich bei Payday Leuten helfe ;)

Ohne mich würden auch noch sehr viele Leute wegen der Sack-Trophy fluchen ^^

Es gibt kein Schema... ich hab nur so meine Lieblingskisten die ich öfter versuche, weil ich sie mag ^^ Ich habs nur gemacht um Freunden zu helfen, bin dafür bekannt, dass ich bei Payday Leuten helfe ;)

Ohne mich würden auch noch sehr viele Leute wegen der Sack-Trophy fluchen ^^

na dann wärst du doch genau der richtige um mir bei der sache zu helfen... wie gesagt,is die letzte hürde vor der platin... wäre wirklich klasse wenn du mir helfen könntest

na dann wärst du doch genau der richtige um mir bei der sache zu helfen... wie gesagt,is die letzte hürde vor der platin... wäre wirklich klasse wenn du mir helfen könntest

ich add dich mal und zocke paar rünchen solo, wenn ich den server habe lad ich dich ein

kann aber nicht versprechen, dass es sofort klappt, ist ja nur glück

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...