Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

hey, hätte ne frage

bei der trophäe *selbst in die ecke gemalt* muss man ja alle gekauften bilder stehlen ohne gesehen zu werden. nun ja ich hab es nun 3 mal mit je 5,7 und 8 bildern geschafft (mehr waren auch nicht da), dennoch hab ich keine trophäe erhalten. muss man dafür 9 bilder wie bei der trophäe *big deal* haben ? oder ist das nen bug ?

hey, hätte ne frage

bei der trophäe *selbst in die ecke gemalt* muss man ja alle gekauften bilder stehlen ohne gesehen zu werden. nun ja ich hab es nun 3 mal mit je 5,7 und 8 bildern geschafft (mehr waren auch nicht da), dennoch hab ich keine trophäe erhalten. muss man dafür 9 bilder wie bei der trophäe *big deal* haben ? oder ist das nen bug ?

meines wissens gibts in dem level entweder 8 oder 9 bilder zum klauen, also mit 5 und 7 geklauten hattest du definitiv nicht alle bilder... normalerweise reichen 8, wenn auch nur 8 zu holen sind, so wars bei mir. :)

meines wissens gibts in dem level entweder 8 oder 9 bilder zum klauen, also mit 5 und 7 geklauten hattest du definitiv nicht alle bilder... normalerweise reichen 8, wenn auch nur 8 zu holen sind, so wars bei mir. :)

Bist du dir da sicher?

Wir hatten auch schon weniger und ich kann mir nicht vorstellen, dass mehrere Leute die roten Aufkleber übersehrn :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

meines wissens gibts in dem level entweder 8 oder 9 bilder zum klauen, also mit 5 und 7 geklauten hattest du definitiv nicht alle bilder..

ich hab jeden raum mindestnes 10 mal abgesucht damit ich auch keines übersehe ^^

zurück zu meiner frage. ist es wichtig dass es 9 bilder sind oder ist die trophäe einfach verbugt ?

in dem job variiert die anzahl der bilder immer.. aber für die trophäe musst du 9bilder an tag 2 verkaufen.. musst halt so oft die level spielen,bis du 9bilder klauen kannst

es geht doch um die trophy von tag 1 ("selbst in die ekce gemalt") dachte ich? o.O

und da bin ich mir zu 100% sicher, dass ich die auch mit nur 8 bilderrahemen bekam, weil 9 hatte ich definitiv nicht, da ich "big deal" an tag 2 nicht bekam.

ka, ob das weiterhilft, ich hab alleine gespielt als das *bling* kam. :)

es geht doch um die trophy von tag 1 ("selbst in die ekce gemalt") dachte ich? o.O

und da bin ich mir zu 100% sicher, dass ich die auch mit nur 8 bilderrahemen bekam, weil 9 hatte ich definitiv nicht, da ich "big deal" an tag 2 nicht bekam.

ka, ob das weiterhilft, ich hab alleine gespielt als das *bling* kam. :)

ja okay für die trophäe "selbst in die ecke gemalt" brauch mann nicht zwingend 9 bilder.. müssen halt nur die markierten bilder alle geklaut werden ohne alarm auszulösen.. für "big deal" müssen es dann aber 9sein

wollt grade mal mit der methode bei dem ratten job bisschen boosten,bekomm das aber nicht hin.. habe extra die spieldaten gelöscht und ohne update das spiel gestartet,aber trotzdem kann ich nach tag3 nicht den auftrag wiederholen?? geht das bei profijobs? oder muss das ne normaler sein?

hab jetzt mal den halben nachmittag drangesessn und es kam nicht wirklich laune auf.

dieses spiel isch allein nicht zu platinieren oder?

man kanns FAST alleine platinieren, was bei 1er nicht möglich war ^^

spiel immer im Team, macht dann um einiges mehr an Laune ;)

ich als Payday-Veteran bin jedoch bisschen enttäuscht von dem Spiel, da die Raubzüge nicht so umfangreich sind wie bei 1er ...

gibt es eigentlich ne möglichkeit die parkflucht zu triggern? beim ratten job gibts ja ne vorgehensweise um die gewünschten fluchten zu bekommen,daher meine frage.. die flucht fehlt mir noch und ich hatte sie bisher auch erst 3mal(eigentlich nur 2mal,einmal wurde ich kurz nachm joinen gekickt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...