Khaosprinz1116 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hey, hätte ne frage bei der trophäe *selbst in die ecke gemalt* muss man ja alle gekauften bilder stehlen ohne gesehen zu werden. nun ja ich hab es nun 3 mal mit je 5,7 und 8 bildern geschafft (mehr waren auch nicht da), dennoch hab ich keine trophäe erhalten. muss man dafür 9 bilder wie bei der trophäe *big deal* haben ? oder ist das nen bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hey, hätte ne frage bei der trophäe *selbst in die ecke gemalt* muss man ja alle gekauften bilder stehlen ohne gesehen zu werden. nun ja ich hab es nun 3 mal mit je 5,7 und 8 bildern geschafft (mehr waren auch nicht da), dennoch hab ich keine trophäe erhalten. muss man dafür 9 bilder wie bei der trophäe *big deal* haben ? oder ist das nen bug ? meines wissens gibts in dem level entweder 8 oder 9 bilder zum klauen, also mit 5 und 7 geklauten hattest du definitiv nicht alle bilder... normalerweise reichen 8, wenn auch nur 8 zu holen sind, so wars bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 meines wissens gibts in dem level entweder 8 oder 9 bilder zum klauen, also mit 5 und 7 geklauten hattest du definitiv nicht alle bilder... normalerweise reichen 8, wenn auch nur 8 zu holen sind, so wars bei mir. Bist du dir da sicher? Wir hatten auch schon weniger und ich kann mir nicht vorstellen, dass mehrere Leute die roten Aufkleber übersehrn :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaosprinz1116 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 meines wissens gibts in dem level entweder 8 oder 9 bilder zum klauen, also mit 5 und 7 geklauten hattest du definitiv nicht alle bilder.. ich hab jeden raum mindestnes 10 mal abgesucht damit ich auch keines übersehe ^^ zurück zu meiner frage. ist es wichtig dass es 9 bilder sind oder ist die trophäe einfach verbugt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Der Bilderrammen Job es ist immer unterschiedliche wie viel Bilder da sind für die Trophy müssen es aber 9 Bilder sein ich hoffe ich konnte Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 in dem job variiert die anzahl der bilder immer.. aber für die trophäe musst du 9bilder an tag 2 verkaufen.. musst halt so oft die level spielen,bis du 9bilder klauen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 in dem job variiert die anzahl der bilder immer.. aber für die trophäe musst du 9bilder an tag 2 verkaufen.. musst halt so oft die level spielen,bis du 9bilder klauen kannst es geht doch um die trophy von tag 1 ("selbst in die ekce gemalt") dachte ich? und da bin ich mir zu 100% sicher, dass ich die auch mit nur 8 bilderrahemen bekam, weil 9 hatte ich definitiv nicht, da ich "big deal" an tag 2 nicht bekam. ka, ob das weiterhilft, ich hab alleine gespielt als das *bling* kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 es geht doch um die trophy von tag 1 ("selbst in die ekce gemalt") dachte ich? und da bin ich mir zu 100% sicher, dass ich die auch mit nur 8 bilderrahemen bekam, weil 9 hatte ich definitiv nicht, da ich "big deal" an tag 2 nicht bekam. ka, ob das weiterhilft, ich hab alleine gespielt als das *bling* kam. ja okay für die trophäe "selbst in die ecke gemalt" brauch mann nicht zwingend 9 bilder.. müssen halt nur die markierten bilder alle geklaut werden ohne alarm auszulösen.. für "big deal" müssen es dann aber 9sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaosprinz1116 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hm, na dann werd ich wohl 3 mal vom pech (bug) erwischt worden sein danke für tipps/hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hi kann mir einer sagen wo man gut Level n kann auser beim Bus bin Level 90 das dauert ja ewig bis man da ein Level macht. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hi kann mir einer sagen wo man gut Level n kann auser beim Bus bin Level 90 das dauert ja ewig bis man da ein Level macht.lg Das Rattenglitch ist aber schon die schnellste Möglichkeit, effektiver geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 wollt grade mal mit der methode bei dem ratten job bisschen boosten,bekomm das aber nicht hin.. habe extra die spieldaten gelöscht und ohne update das spiel gestartet,aber trotzdem kann ich nach tag3 nicht den auftrag wiederholen?? geht das bei profijobs? oder muss das ne normaler sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das muss ein normaler Job sein, da man Pofi-Jobs nicht wiederholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gibt es mal Neuigkeiten darüber, wann und welchem Umfang Dlc's erscheinen? Oder nen MasterPatch für die noch immer verbuggten Sachen in diesem Spiel auf Ps3`und dem Versteck das man aufmöbeln könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hab jetzt mal den halben nachmittag drangesessn und es kam nicht wirklich laune auf. dieses spiel isch allein nicht zu platinieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hab jetzt mal den halben nachmittag drangesessn und es kam nicht wirklich laune auf.dieses spiel isch allein nicht zu platinieren oder? man kanns FAST alleine platinieren, was bei 1er nicht möglich war ^^ spiel immer im Team, macht dann um einiges mehr an Laune ich als Payday-Veteran bin jedoch bisschen enttäuscht von dem Spiel, da die Raubzüge nicht so umfangreich sind wie bei 1er ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hab jetzt mal den halben nachmittag drangesessn und es kam nicht wirklich laune auf.dieses spiel isch allein nicht zu platinieren oder? Das Spiel kann alleine keinen SPaß machen ICh sehe diesen Titel als reinen Coop-Spaß und nur so klappts. Das Boosten alleine nervt schon extremst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 gibt es eigentlich ne möglichkeit die parkflucht zu triggern? beim ratten job gibts ja ne vorgehensweise um die gewünschten fluchten zu bekommen,daher meine frage.. die flucht fehlt mir noch und ich hatte sie bisher auch erst 3mal(eigentlich nur 2mal,einmal wurde ich kurz nachm joinen gekickt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 WIr hatten die in einem Run sogar in beiden Fällen.... dummerweise ist so ein Vollpfosten dennoch durch den Park gerannt, obwohl wir nicht drinne waren. Sind halt immer beim Sturmangriff ins Fluchtfahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 was is besser bzw bringt mehr juggernautanzug (doppelt sogut wie die beste rüstung) oder der kugelsicher skill (+100% panzerung) is das nich quasi das gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.