Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Die Übersetzung der Modifikationen stimmt oftmals gar nicht...oder die Beschreibung ist einfach falsch. Manchmal steht erhöht die Genauigkeit, was aber nicht so ist. Oder z.B. bei Haizähne für die Locomotive stet Deutlich verbesserte Schalldämpfung....macht die Waffe aber einiges lauter :facepalm:

Ich weiß bis heute nicht so wirklich, ob das jetzt Stabilität oder Mobilität sein soll und was genau das bringen soll :D

Kann mich da eventuell jemand aufklären?

Ja meine frage was bewirkt moilität und was ist das ?

Und wenn bei einer Waffe Rückstoß - steht ist das gut oder schlecht ?

In der Beschreibung, also nicht bei den Attributen, steht ja manchmal auch Stabilität - verwirrt mich jedenfalls ...

"Rückstoß -" ist gut, weil die Waffe dann beim feuern nicht mehr so verzieht ;)

Mobilität wird wohl die Geschwindigkeit erhöhen mit der man sich Bewegen kann und Laufen kann.

Hmm, das könnte sein.

Aber was soll dann Stabilität sein, die manchmal in den Beschreibungen erwähnt wird?

Oder ist Stabilität und Rückstoß dann das gleiche bzw konträre, aber eben das gleiche Attribut?

Na nicht unbedingt, du hattest das doch auch bei deinem Ratespiel :D

Und warst alleine da in deiner Lobby.

Schwert will in den Wagen rein mit dem Server dann verbindung zum Host unterbrochen ....

:rage-super-rage:

Später haben wir es bei mir geschafft.

also wenn ich mit kollegen gezockt habe waren uns nur freezes im weg, verbindung zum host ist eigentlich eher selten passiert (kann mich zumindest nicht dran erinnern)

wenn ich mit randoms zocke paaiert das komischerweise relativ oft

also wenn ich mit kollegen gezockt habe waren uns nur freezes im weg, verbindung zum host ist eigentlich eher selten passiert (kann mich zumindest nicht dran erinnern)

Hat vielleicht auch was mit dem Wohnort zu tun, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

Aber wenn ich mit meiner Freundin gezockt habe ist uns das auch schon passiert, trotz gleichem Router.

Das Spiel hat leider eben einfach noch seine Macken ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sorry ich hatte dich wegen deinem Avatar mit einem verwechselt mit dem ich so gut wie immer gespielt habe.

Nen Freeze hatte ich auch grad wieder bei Mafia 2, ich hoffe das wird mit der neuen Konsole PS4 besser...

habe grade zu den verschiedenen fluchtarten vids gesehen und würde hier gern dazu mal feedback einholen..dort wurde gesagt,das man -

die "cafe flucht" bekommt,wenn 6oder mehr bilder geklaut werden und mann 10 oder mehr min an tag 1 spielt

zu "strassenflucht" wurde gesagt,das mann bei "big oil" die info und alle 8geldautomaten im keller knacken muss...

kann das jemand bestätigen?? mir fehlen neben den beiden nur noch die "park flucht" und würde gern wissen,wie ich die triggern kann

habe grade zu den verschiedenen fluchtarten vids gesehen und würde hier gern dazu mal feedback einholen..dort wurde gesagt,das man -

die "cafe flucht" bekommt,wenn 6oder mehr bilder geklaut werden und mann 10 oder mehr min an tag 1 spielt

zu "strassenflucht" wurde gesagt,das mann bei "big oil" die info und alle 8geldautomaten im keller knacken muss...

kann das jemand bestätigen?? mir fehlen neben den beiden nur noch die "park flucht" und würde gern wissen,wie ich die triggern kann

Bei mir kam die Caféflucht auch schon mit 4 Bildern und 10 Minuten haben wir da an Tag 1 auch nicht gebraucht gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...