Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

hab mal ne frage und zwar wie viele fertigkeitspunkte kann man eig bekommen?

so viel dass mein einen baum voll hat ?

und ab wann bekommt man beim leveln mehr als einen fertigkeitspunkt ?

danke schon mal ^^

Du bekommst insgesamt 120 Fertigkeitspunkte.

Ab wann man mal zwei oder drei Punkte bekommt weiß ich gerade nicht auswendig, das steht aber in den allgemeinen Infos vom Leitfaden.

Dort ist auch ein Skillcalculator, dort kannst du schauen wie du die Punkte verteilen könntest.

Wäre ich gerade nicht nur mit dem Handy on hätte ich dir das direkt rausgesucht/verlinkt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Edit:

Skillcalculator https://www.pd2skills.info/

Man erhält nach jedem Levelaufstieg einen Fertigkeitenpunkt, ab jeder vollen Zehnersteller bis Level 50 zwei Fertigkeitenpunkte. Ab Level 60, 70, 80, 90 und 100 erhält man drei Fertigkeitenpunkte. Somit sind es bei Level 100 am Ende 120 Fertigkeitenpunkte.

Das sind mit die besten Entwickler, die es gibt.

Sie hören auf Community, verlangen kein Geld für alles. (DLC von Payday 1 konnte man kostenlos spielen, musste es aber besitzen zu hosten).

Neue Schwierigkeitsstufe auch gratis (schreibt euch was davon ab Tecmo - Publisher von Ninja Gaiden 3)

Dass, die PS3 Version so weit der PC version hinterherhängt liegt an dem Patch-System von Sony, die haufen Geld dafür verlangen und ewig brauchen um es durchzulassen. Deshalb lässt Overkill sich zeit und haut alles in einen großen Patch rein...

Dann noch die Tatsache, dass es 4 Konsolenversionen gibt:

PS3 Disk, PS3 DL, Xbox Disk, Xbox DL

Das heißt im Klartext, sie müssen 4 versionen patchen, also 4facher aufwand...

Dass es viele Fehler hat kann man verzeihen. Man zahlte nur halben Preis und es ist nur ein Studio mit weniger als 50 Mitarbeitern, die hart arbeiten, damit was läuft.

Ich warte auf DLC und werde alle Day 1 kaufen, den sie verdienen es.

Bin da voll deiner Meinung.

Bin auch ein richtiger Fan des Games, schon seit Payday 1 mit Platin und Golden Mask :biggrin5:

Info: 2 Fertigkeitspunkte erhält man bei einer 10,20,30,40,50 usw....:smile:

Wird Zeit das sie Overkill+ einführen!!! Und natürlich Maps die anspruchsvoll sind und gut zu sneaken sind :drool5::cool2:

MEin Favorit ist eindeutig Bilderrahmen!! Hammer Map!

Solo immer Stealth durch, kurz vor dem Tresor mach ich die Lobby Öffentlich mit Level 70 Begrenzung :xd::'>:biggrin5:

das hätte man auch freundlicher schreiben können ;)

@King_Seezee herzlich willkommen im forum :)

es gibt einen speziellen Thread wo man sich verabreden kann.

in dem allgemeinen thread diskutiert man über das spiel.

Ps3zogger hat den Thread zum verabreden ja schon verlinkt ;)

Bin da voll deiner Meinung.

Bin auch ein richtiger Fan des Games, schon seit Payday 1 mit Platin und Golden Mask :biggrin5:

Info: 2 Fertigkeitspunkte erhält man bei einer 10,20,30,40,50 usw....:smile:

Wird Zeit das sie Overkill+ einführen!!! Und natürlich Maps die anspruchsvoll sind und gut zu sneaken sind :drool5::cool2:

MEin Favorit ist eindeutig Bilderrahmen!! Hammer Map!

Solo immer Stealth durch, kurz vor dem Tresor mach ich die Lobby Öffentlich mit Level 70 Begrenzung :xd::'>:biggrin5:

Von der Herausforderung ansich wäre das schon cool, aber wegen dieser total bescheuerten Levelgrenze würde da eh nichts weiter bei rausspringen ...

Von der Herausforderung ansich wäre das schon cool, aber wegen dieser total bescheuerten Levelgrenze würde da eh nichts weiter bei rausspringen ...

Kommt ja dann wie bei Payday The Heist mit dem Dlc und Levelcup Erhöhung .

Hoffe ich doch mal, und wenn **** auf die Xp, hauptsache richtig fett schwer mit den Kumpels zocken.:cool2:

das hätte man auch freundlicher schreiben können ;)

@King_Seezee herzlich willkommen im forum :)

es gibt einen speziellen Thread wo man sich verabreden kann.

in dem allgemeinen thread diskutiert man über das spiel.

Ps3zogger hat den Thread zum verabreden ja schon verlinkt ;)

Freundlich war es ja^^, nur hab ich ihm kein Zucker in den A** geblasen^^

Nee im Ernst, in einem VorstellungsFred hätte ich ihn auch Willkommen geheißen und mehr als ihn drauf hin weisen geht auch nicht.

peaCe bro xD

Kommt ja dann wie bei Payday The Heist mit dem Dlc und Levelcup Erhöhung .

Hoffe ich doch mal, und wenn **** auf die Xp, hauptsache richtig fett schwer mit den Kumpels zocken.:cool2:

Freundlich war es ja^^, nur hab ich ihm kein Zucker in den A** geblasen^^

Nee im Ernst, in einem VorstellungsFred hätte ich ihn auch Willkommen geheißen und mehr als ihn drauf hin weisen geht auch nicht.

peaCe bro xD

Sicher, dass das zusammen mit einem DLC und der Levelerhöhung kommt?

Oder eventuell nur mit der Levelerhöhung?

Oder sogar nur ganz für sich ohne irgendwas?

Also ne Quelle hab ich keine :dozey:,leider.

Aber bin mir relativ Sicher das bei 5 dlc, auch ne Lvlcap Erhöhung kommen muss/wird. War ja bei Teil 1 auch nicht anders.

Wie sie es letztendlich machen werden das weiß ich auch nicht.

---Gibt es im Netz schon Infos über nen Patch/dlc?

---Was voll nervt ist das bei Bilderrahmen der Vorteil "Taschen-Shortcut" nicht funktioniert:facepalm::banghead: Oder bin ich zu doof? Kaufe es, und kann das Kokain "nicht" runter werfen?! Klappt das bei euch???

---FBI- Gebäude

Das Ganze hat den Vorteil, dass man Türen nun lautlos und zeitsparender -gegenüber dem Bohrer- sofort öffnet, sofern man nicht im Besitz der Schlüssel-Karte ist.

Hat jem. irgendwo im Gebäude schon mal ne Keycard gefunden??

Gibt es da eine? Wo liegt die meist rum? (?Küche?Büroräume?verschlossene Räume?Konferenzzimmer?)

---Was voll nervt ist das bei Bilderrahmen der Vorteil "Taschen-Shortcut" nicht funktioniert:facepalm::banghead: Oder bin ich zu doof? Kaufe es, und kann das Kokain "nicht" runter werfen?! Klappt das bei euch???

---FBI- Gebäude

Das Ganze hat den Vorteil, dass man Türen nun lautlos und zeitsparender -gegenüber dem Bohrer- sofort öffnet, sofern man nicht im Besitz der Schlüssel-Karte ist.

Hat jem. irgendwo im Gebäude schon mal ne Keycard gefunden??

Gibt es da eine? Wo liegt die meist rum? (?Küche?Büroräume?verschlossene Räume?Konferenzzimmer?)

Jep, das mit den Taschen-Shortcut funktioniert net, habe es auch schon sehr oft probiert .... habe ich bisher auch keinen nutzen drin gesehen, der geht net oder es gibt nen Trick :D

Und die Schlüsselkarte ist sehr selten da, sie liegt dann im abgeschlossenen Büro in der 1. Etage in einem kleinen Tresor.

Jep, das mit den Taschen-Shortcut funktioniert net, habe es auch schon sehr oft probiert .... habe ich bisher auch keinen nutzen drin gesehen, der geht net oder es gibt nen Trick :D

Und die Schlüsselkarte ist sehr selten da, sie liegt dann im abgeschlossenen Büro in der 1. Etage in einem kleinen Tresor.

ne der geht einfach echt net ^^ ist war nen fehler beim programieren wird noch gepatcht :facepalm:

hallo leuts hab mal frage zur King of the Hill trophie. und zwar hab ich schon öfters bilderrahmen gezockt aber da kommt nur imer cafe flucht. is des 50:50 chance das des kommt? weil die cafe flucht trophie hab i schon. und mir fehlen nur 6 trophies dann hätt ich es platin. wer will kann mich gern adden.

Das selbe auch bei einigen Fertigkeiten ...

Solange kein Missionsauswahl Patch oder nächster DLC, da ist seh ich kaum Sinn mich noch weiter auf hohem Level mit dem Spiel zu beschäftigen.

10 Sterne Jobs kommen kaum ... Missionen sind ausgelutscht.

Entweder wartet man lange oder hat Glück, findet den Rattenjob und boostet durch bis Level 100 oder man muss auf Patches warten und freie Missionsauswahl um noch mit Spaß im Coop auf die Level 100 zu kommen.

DLC und neue Missionen wären auch wünschenswert, auch wenn ich DLCs nicht mag, hier kommt man nicht drum herum.

Das Spiel ist teilweise ne Frechheit auch wenns Spaß gemacht hat und noch bringen kann.

Ich hatte auch grad wieder einen Freeze ... naja bald kommt zum Glück GTAV.

Schlimmste an den letzten Tagen: :banghead::facepalm::cry2:

- Joine Bilderrahmen. Koks vor der Tür. Ich renne an den Pc, öffne den Tresor und gehe an die Kameraüberwachung (rechts auf dem Tisch) FREEZE:eek6:

-Bilderrahmen der Raum wo der Server ist und der Schreibtisch steht mit dem Pc drauf. Ich renne die Treppe hoch auf das Dach :biggrin5:, Tür ist zu.

Ich knacke das Schloß:cool2: Was macht die Tür=??:facepalm:

Sie klemmt mich zwischen sich und der Wand ein:xD::redface:, Spiel beendet:mad1:

Echt schlimm was da abgeht....

Das selbe auch bei einigen Fertigkeiten ...

Solange kein Missionsauswahl Patch oder nächster DLC, da ist seh ich kaum Sinn mich noch weiter auf hohem Level mit dem Spiel zu beschäftigen.

10 Sterne Jobs kommen kaum ... Missionen sind ausgelutscht.

Entweder wartet man lange oder hat Glück, findet den Rattenjob und boostet durch bis Level 100 oder man muss auf Patches warten und freie Missionsauswahl um noch mit Spaß im Coop auf die Level 100 zu kommen.

DLC und neue Missionen wären auch wünschenswert, auch wenn ich DLCs nicht mag, hier kommt man nicht drum herum.

Das Spiel ist teilweise ne Frechheit auch wenns Spaß gemacht hat und noch bringen kann.

Ich hatte auch grad wieder einen Freeze ... naja bald kommt zum Glück GTAV.

Finde ich genuaos , Spiel macht Spaß , aber so wenige missionen , scheiss Levelauswahl , wir Konsolen zocker werden vernachlässig(ist mir egal es an Sony liegt hab 40euro bezahlt und da will ich keine ausrede ) , schlechte übersetzung usw , Waffen sind übelst unpräzise obwohl da bei der AUR gute genauigkeit steht -_- , nur eine Bank WOOOW .

Und dafür haben wir 40 ggeben , hätten die wie im vorgänger für 20 war das glaub ich verkaufen können . sehe keine änderung .

Das alles ist mir egal nur die scheiss missionswahl muss weg .

Aber z.G. kommt Freitag KH Collection und danach GTA5 ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...