Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Eine Bitte an alle, die Payday 2 gerade spielen. Notiert euch bitte die Spielzeiten der einzelnen Tage auf nach denen eine Flucht erscheint und welche...

Die Flucht-Mission sind zwar zufallsbedingt. Aber vielleicht gibt es einen Anhaltspunkt, welche Missionen am Häufigsten zu einer bestimmten Zeit erscheinen...

Danke

Kurze Zwischenfrage: Dieses Lootbag DLC hab ich heruntergeladen, doch finde ich keine Erweiterungen so wie angekündigt...

Installiert hast du es ja wahrscheinlich, nehme ich jetzt zumindest mal an.

Hast du bei den Masken denn nicht den "Schädel"?

Wenn ja, dann hat alles funktioniert.

Wenn nicht, dann würde ich es nochmal neu herunterladen und installieren.

Ich halte den weiblichen Charakter auch für totla dumme Idee... passt überhaupt nicht dazu... ich würde alle aus der Lobby schmeißen, die mit ihr spielen xD

Also es kommen:

- Armored Transport DLC

- First World Bank (die aus 1er)

Aber sonst ist noch nichts bekannt ^^

Jamehr bank ausrauben , denn wenn man ehrlich ist . Ist der Vier laden Level ab einem höheren Level unnötig & das problem ist ja die missionswahl da kommt Vier laden nur mit 3sternen und net mehr .

Hoffe aber die wollen jetzt kein Geld für die mission vom 1ten Teil .

Und bei diesem Entwikcler kaufe ich nie mehr ein Spiel zum Release , spiel sit der hammer , aber die Missionauswahl nimmt sehr viel weg vom Spielspaß .

Das sind mit die besten Entwickler, die es gibt.

Sie hören auf Community, verlangen kein Geld für alles. (DLC von Payday 1 konnte man kostenlos spielen, musste es aber besitzen zu hosten).

Neue Schwierigkeitsstufe auch gratis (schreibt euch was davon ab Tecmo - Publisher von Ninja Gaiden 3)

Dass, die PS3 Version so weit der PC version hinterherhängt liegt an dem Patch-System von Sony, die haufen Geld dafür verlangen und ewig brauchen um es durchzulassen. Deshalb lässt Overkill sich zeit und haut alles in einen großen Patch rein...

Dann noch die Tatsache, dass es 4 Konsolenversionen gibt:

PS3 Disk, PS3 DL, Xbox Disk, Xbox DL

Das heißt im Klartext, sie müssen 4 versionen patchen, also 4facher aufwand...

Dass es viele Fehler hat kann man verzeihen. Man zahlte nur halben Preis und es ist nur ein Studio mit weniger als 50 Mitarbeitern, die hart arbeiten, damit was läuft.

Ich warte auf DLC und werde alle Day 1 kaufen, den sie verdienen es.

Wenn sie auf die Kunden hören , warum ändern die net das beschissene Missionmenü ?

Stört dich das Menü net ? :)

Das nervt doch 10minuten z.B: auf ein level zu warten .

Oder wenn ich eine Lobby aufmahen will muss ich warten bis da eine Mission kommt wo kein andere Host ist , das neervt .

Sonst find ich das Spiel sehr geil und wenn man z.B. lvl 30 kommt und dann steht da neue Jobs sind verfügbar und wo sind die ?

Finde die net :/

Naja freu mich das DLC kommen , aber als erstes sollen die Level ganz erhöhen so auf 200 , das wär geil und dann würd man da viel dransitzen YEAH :D

Es gibt schon paar, die übel sind :D

https://payday.wikia.com/wiki/Masks_%28Payday_2%29

hier ne übersicht :P

Das Problem mit Crimenet ist, dass Overkill die Idee super fand. Ist sie auch, aber die Umsetzung nicht perfekt geworden. Wie ich schon mal gesagte habe: wenn du ein Kind hast, dass sich nur prügelt und Schule schwänzt, dann verteidigst du es auch immer, weil es eben dein Kind ist ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...