DneroK Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Für Ratespiel gibt es keine Tipps... reines Glück .... es sind jedoch manche Kisten öfter richtig als andere, meiner Meinung nach Ich hab meine Lieblinskiste, das ist die neben den Toiletten im Erdgeschoss, neben der Treppe die hat mir schon öfter Glück gebracht Hab letztens Ratespiel zum zweiten Mal gemacht und 3 Leute eingeladen um die Trophy zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Okay ein drittes Mal machst du es wohl nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Okay ein drittes Mal machst du es wohl nicht oder? Das ist eine schlechte Frage, ich bin verrückt, man weiß nie Falls, dann lad ich dich ein Kannst mich ja im PSN adden für den Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Man eh das Spiel kotzt mich manchmal echt an. Da wollen wir fliehen aber unser verdammter NPC kam erst nach 5 Minuten ins Fluchtfeld hinein....und trotzdem gings nicht zu Ende....was für ein scheiss programmiertes Spiel echt ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das glaub ich jetzt NICHT. Da NPCs nicht im Fluchtfeld sein müssen, damit Mission zu Ende geht.... also man kann sich über das Game beschweren, aber dann bei Wahrheit bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das ist eine schlechte Frage, ich bin verrückt, man weiß nie Falls, dann lad ich dich ein Kannst mich ja im PSN adden für den Fall Ich kenn da noch jemanden, den du zur Not auch noch einladen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Und wieso muss es eigentlich immer einen verdammten Host geben? Wieso kann man diesen scheiss nicht so programmieren dass wenn der "Host" rausgeht, automatisch ein andere (ist ja egal wer) Host wird. Wieso muss das immer an einen Host gebunden sein???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hoste doch selber, dann haste das Problem nicht. Da kommen immer Leute in die Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Und jetzt schaue ich mir Teil 5 der Webseries an und überlege mal, ob du mit deiner Vermutung recht hast Und wie siehst du jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bei Ratespiel werden in beiden Leitfaden-Videos immer Kabel durchtrennt die mit mittlerer Geschwindigkeit zu durchtrennen sind! Mit den Kabeln die ganz schnell durch waren hab ich immer Pech gehabt ebenso mit den die lange zum Durchtrennen brauchten. Da muss was hinterstecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich hab kein Unterschied bei der Geschwindigkeit der Kabeln gemerkt... muss ich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Einige gehen halt sehr schnell durchzutrennen und die geben nie sofort Alarm auch wenn sie falsch sind. Der kommt dann erst im Serverraum Bei den die ewig dauern hatte ich nie Glück wie gesagt. Ich hatte einmal einen mittellangsammen der hat nach Durchtrennen kein Alarm gegeben so wie es sein sollte bei einem richtigem. Ist es sicher das das 2 sein sollen? Vielleicht liegts auch an meiner Skillung, die ist wie im Vid von Powerpyx, ist das zweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ACh xDDDDD du hast die Kiste wieder geschlossen deshalb kam kein Alarm und es ging viel schneller als sonst lol Jede Kiste dauert genau 4,75 Sekunden zu hacken, keine Unterschiede (mit Stoppuhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Echt oh man Also muss ich wohl deutlicher auf das Kabel ziehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab ich das richtig verstanden, von mir markierte spezielle Gegner stecken mehr Schaden ein....wenn ich den guten Redner skill verbessere? Was hat das für Vorteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab ich das richtig verstanden, von mir markierte spezielle Gegner stecken mehr Schaden ein....wenn ich den guten Redner skill verbessere?Was hat das für Vorteile? von dir markierte spezielle Gegner stecken mehr Schaden ein also schild, sniper, bulldozer kriegen mehr schaden (15% mehr) wenn du die markierst (roter umriss um die gegner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 von dir markierte spezielle Gegner stecken mehr Schaden ein also schild, sniper, bulldozer kriegen mehr schaden (15% mehr) wenn du die markierst (roter umriss um die gegner) Alles klar, Danke....dann habe ich mir das immer falsch übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ratespiel ist def nicht simpel und im Prinzip die schwerste Trophie im Spiel. Wenn man die 2 richtigen gefunden hat oder davor kann trotzdem noch einiges schief gehen bei diesem Spiel. edit: Was man machen kann ist 4 teilen sich auf und machen jeweils ein öffentliches solospiel ohne Bots am besten, so ist die Chance größer das es klappt und man kann die anderen bei dem einladen der Glück hat, ist ne reine Glückstrophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Okay ich Depp ^^ ihr habt ja Recht.... sorry. @Krieger: Ja, da has du nun Recht, das ist extrem viel Glueck dabei, das dann am Ende man es so hinbekommt das es paast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Und wie siehst du jetzt ? Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung Interessant wäre es ja irgendwie schon, aber irgendwie passt die für mich nicht so wirklich dazu. Habe jetzt auch nicht geschaut, ob neben dem Ghost noch Platz dafür freigehalten wurde. Ich hab auch mal darüber nachgedacht, ob sie eventuell eine Auftraggeberin werden könnte, aber das glaub ich auch nicht so recht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.