Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Für Ratespiel gibt es keine Tipps... reines Glück ....

es sind jedoch manche Kisten öfter richtig als andere, meiner Meinung nach :P

Ich hab meine Lieblinskiste, das ist die neben den Toiletten im Erdgeschoss, neben der Treppe :D die hat mir schon öfter Glück gebracht :P

Hab letztens Ratespiel zum zweiten Mal gemacht und 3 Leute eingeladen um die Trophy zu verschenken :)

Einige gehen halt sehr schnell durchzutrennen und die geben nie sofort Alarm auch wenn sie falsch sind.

Der kommt dann erst im Serverraum -_-

Bei den die ewig dauern hatte ich nie Glück wie gesagt.

Ich hatte einmal einen mittellangsammen der hat nach Durchtrennen kein Alarm gegeben so wie es sein sollte bei einem richtigem.

Ist es sicher das das 2 sein sollen?

Vielleicht liegts auch an meiner Skillung, die ist wie im Vid von Powerpyx, ist das zweite.

Hab ich das richtig verstanden, von mir markierte spezielle Gegner stecken mehr Schaden ein....wenn ich den guten Redner skill verbessere?

Was hat das für Vorteile?

von dir markierte spezielle Gegner stecken mehr Schaden ein ;)

also schild, sniper, bulldozer kriegen mehr schaden (15% mehr) wenn du die markierst (roter umriss um die gegner)

Ratespiel ist def nicht simpel und im Prinzip die schwerste Trophie im Spiel.

Wenn man die 2 richtigen gefunden hat oder davor kann trotzdem noch einiges schief gehen bei diesem Spiel.

edit: Was man machen kann ist 4 teilen sich auf und machen jeweils ein öffentliches solospiel ohne Bots am besten, so ist die Chance größer das es klappt und man kann die anderen bei dem einladen der Glück hat,

ist ne reine Glückstrophie.

Und wie siehst du jetzt ? :D

Ganz ehrlich?

Ich hab keine Ahnung :D

Interessant wäre es ja irgendwie schon, aber irgendwie passt die für mich nicht so wirklich dazu.

Habe jetzt auch nicht geschaut, ob neben dem Ghost noch Platz dafür freigehalten wurde.

Ich hab auch mal darüber nachgedacht, ob sie eventuell eine Auftraggeberin werden könnte, aber das glaub ich auch nicht so recht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...