DneroK Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Man ich hasse diese Wixxer Hosts die einfach quitten wenn sie Down gehen.... Deswegen host ich immer selbst, oder zocke nur mit Freunden ... manche sind noch lustiger und kicken einfach alle, wenn Escape schon da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich versteh die Leute in dem Spiel manchmal nicht. Da hat man das Ziel erfüllt und könnte flüchten, stattdessen Versuchen die noch mehr zu holen und riskieren dabei zu sterben etc. Edit: Und ich muss schon sagen das Spiel ist verdammt schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 nochmal ne frage zu der lotterie... kann mann schon gezogene items eigentlich nochmal ziehen oder sind die dann raus?? frage weil ich bisher immer nur farben/muster für masken ziehen,aber keine maske bekomme.. wenn die schon gezogenen items nicht nochmal kommen,dann besteht ja wenigstens die chance,das ich in ferner zukunft mal die richtigen sachen bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei der Lotterie kannst du auch die Sachen doppelt und dreifach ziehen die werden dann in dein Lager gelegt Unter Invetar kannst du schauen wieviele du schon besitzt Wenn du eine Maske zusammenstellst werden dir die Muster/Farben abgezogen und sind nicht mehr verwendbar,zumindest habe ich noch nichts gesehen das man die wieder bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wenn du eine Maske abschließt, sind die Materialien weg. Im Gegensatz zu den Waffen, wo man Aufsätze beispielsweise demontieren kann, bekommt man Farben etc nicht mehr zurück. Wer zB den Glücksbringer nutzt wird fast ausschließlich Aufsätze freischalten. Man erhält dann nur noch selten Masken. Ist zumindest bei mir und zwei weiteren Leuten so. Deshalb hab ich es wieder resetet. Aktuell kotzt das Spiel einfach wieder an. Es freezed ohne Ende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Waffenmods sind doch geil. Ich will alles für die Locomotiv und die Reinfeld haben. Was bekommt man eigentlich bei einem Joker? Hab das gefühl der wird einem gezeigt um einen zu verarschen, hab den nie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Joker zu bekommen ist wie 6er im Lotto lol Also zu SACK UND PACK Trophy. 6 Taschen am ersten Tag. 7 ist sinnlos. Tag 2 - 13 minuten warten. DREIZEHN, nicht vierzehn, nicht zwölf. DREIZEHN! Bei 4 Testläufen insgesamt kam die Garagenflucht Ich glaube, ich hab das System hinter den Fluchtmissionen geknackt. Glaube es ist sicher eine Flucht, wenn die Minutenzahl Ungerade ist und keine Flucht, wenn sie Gerade ist Bei 14 Minuten kam nämlich keine Flucht, bei 13 schon. Bei meiner ersten Garagenflucht hab ich die Mission auch nach 7 Minuten beendet und hatte die Flucht. Vielleicht liegt es wirklich daran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also in einer graden Zahl die Kochmission abschließen Liegt eigentlich immer Kohle bei Tag 2 da um auf 8 Säcke aufzufüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Liegt eigentlich immer Kohle bei Tag 2 da um auf 8 Säcke aufzufüllen? Also damit man am 2 Tag definitiv 8 Taschen hat, sollte man am Tag 1 mindestens 5 Taschen kochen. Denn dann liegt am Tag 2 mindestens 2x Geld da und dann muss man hoffen das in einem der Saves 1 Geldbündel daliegt. Optimal ist es mit 6 Taschen direkt zum 2 Tag zu gehen. Denn dann liegt immer 3x Geld da. Daher alle unter 5 Taschen ist sinnlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Du brauchst am Tag 2 DREI Meth Taschen laut der Mission. Für jeder zusätzliche bekommst du Kohle von den Assis dort. Also 3 zusätzliche (6 Kochen) = 3 Geldtaschen am Tag 2 ==> insgesamt 9 bei 7 ==> insgesamt 11 bei 5 ==> insgesamt 7 ... du kannst natürlich hoffen im Safe liegt was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sagt mal weis einer von euch wie man die Cafe Flucht auslöst/triggert? Alles bereits versucht, 10min. warten, beim Sturmangriff fliehen und 6 Bilder mitnehmen, es will nichts funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Beim ersten Versuch geklappt Sack und Pack Danke Dnerok für deinen 13 min Tipp, funzt !!!! Danke auch an Devil_King und sucukboy2000 für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoBKiD Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hey.. Ich bin am überlegen mir das Spiel anzulegen.. Lohnt es sich? Und ist es in etwa wie PAYDAY: The He!st aufgebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hey.. Ich bin am überlegen mir das Spiel anzulegen.. Lohnt es sich? Und ist es in etwa wie PAYDAY: The He!st aufgebaut?Das Spiel ist schon gut, kommt aber mMn an den ersten Teil nicht heran. Es ist von der "Missionsauswahl" und den Fertigkeiten ganz anders aufgebaut, Herausforderungen gibt es nicht mehr. Aber es macht trotz alledem Spass und für 39€ kannst du nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Super was soll der Mist, hatte gleich 2 Freezes als ich ne Spieleinladung annehmen wollte. Wehe es passiert noch ein drittes mal. Bitte liebe Entwickler....nur einmal ein einziges Spiel ohne Bugs oder sonstiges.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hey.. Ich bin am überlegen mir das Spiel anzulegen.. Lohnt es sich? Und ist es in etwa wie PAYDAY: The He!st aufgebaut? Freu dich schon auf die beschissene Missionsauswahl und schonmal ein Tipp ,wenn du eher Rambo mäßig vorgehst , dann hol den Vollstrecker Edit: https://www.play3.de/2013/09/02/payday-2-funfte-episode-der-live-action-webserie-stellt-greta-vor/ Denkt ihr die kommt als DLC ? Weil wenn man bei den Klassen guckt ist (vll. kommts mir nur so vor ) extra platz neben Ghost freigehalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Super was soll der Mist, hatte gleich 2 Freezes als ich ne Spieleinladung annehmen wollte. Wehe es passiert noch ein drittes mal.Bitte liebe Entwickler....nur einmal ein einziges Spiel ohne Bugs oder sonstiges.... Zwei Freezes? Das ist doch noch gar nichts. Ich kann mich nicht erinnern bei welchem Spiel ich das letzte Mal die PS3 so oft neustarten musste, weil ich so viele Freezes hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also splinter Cell blacklist ist schlimmer bei mir trz. gutes Spiel Was cool wär , wenn so ein Spaß lvl in Payday geben würde . Z.b. man muss eine Zombie Bank ausrauben , wo dann keien Cops kommen sondern Zombies ... Ja Zombies die uns fressen wollen , die unser Fleisch wollen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also splinter Cell blacklist ist schlimmer bei mir trz. gutes Spiel Was cool wär , wenn so ein Spaß lvl in Payday geben würde . Z.b. man muss eine Zombie Bank ausrauben , wo dann keien Cops kommen sondern Zombies ... Ja Zombies die uns fressen wollen , die unser Fleisch wollen !!! Und jetzt schaue ich mir Teil 5 der Webseries an und überlege mal, ob du mit deiner Vermutung recht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Habt ihr Tipps für Ratespiel, einige Drähte lassen sich ja schneller durchschneiden als andere, diese geben keinen Sofortalarm wenn sie falsch sind, sondern erst im Serverraum. Müssen das nur Drähte sein die länger brauchen zum Durchschneiden? Wann habt ihr immer den Alarm nach dem Durchschneiden oder Serverraumaufmachen? Das kann man im Leitfaden oder den Videos nicht entnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.