Seraph2k Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Denn die ki macht ma niy ausser töten und heilen und sich selbst als zielscheibe hinzustellen was die gut können Wenn sie es denn mal macht! Meistens stehen die im SP nur dumm rum. Wenn man dagegen online für nen Retry mal sterben will, dann kommt die KI IMMER angerannt und rettet einen... Und was die KI-Jungs an Schaden wegstecken können, davon kann man nur träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Weiß das nun eigentlich zufällig jemand? Ging wohl irgendwie unter ... Beim Techniker gibt es folgenden Skill SHARPSHOOTER Im Skillcalculator steht es so BASICYou are more accurate with all single shot weapons. 50% decrease to single shot weapon spread. ACE Your weapon mobility is increased with all rifles. 25% decrease to assault rifle recoil. Da steht rifle und im Game steht da aber was von Schrotflinten. Was stimmt denn da nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wenn man dagegen online für nen Retry mal sterben will, dann kommt die KI IMMER angerannt und rettet einen... Das kannste laut sagen Gestern mit Duc gezockt und IMMORTAL-CHAINS hat uns ganze 12 Minuten lang wiederbelebt Dann haben wir Badboy eingeladen, damit wir ohne KI zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jap, genau so sieht es zurzeit aus. Ein Bulldozer hat gefühlte 10% der Lifepoints von den KI-Jungs. Muhaha so werden dann bestimmt die Cloaker sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jap, genau so sieht es zurzeit aus. Ein Bulldozer hat gefühlte 10% der Lifepoints von den KI-Jungs. Muhaha so werden dann bestimmt die Cloaker sein... während der Beta waren die schon dabei aber die waren so böse das sie wieder rausgenommen wurden :'> Cloakers were supposed to be in the beta of PAYDAY 2, but during the pre beta stage, players encountered a nasty glitch where the game would crash if a Cloaker kicked them. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Was ist ein cloaker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So leute wir scheinen eine Methode gefunden zu haben, wie man Garage nach Tag 2 SICHER bekommt, wenn sie nicht nach Tag 1 kam. 2 Versuche von einen polnischen Kumpel und 1 mal Badboy tetestet und 3 mal kam Garage nach Tag 2 Am 2. Tag ca. 13-15 Minuten verbringen scheint es auszulösen. Ich teste es später noch einmal, aber es sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So leute wir scheinen eine Methode gefunden zu haben, wie man Garage nach Tag 2 SICHER bekommt, wenn sie nicht nach Tag 1 kam. 2 Versuche von einen polnischen Kumpel und 1 mal Badboy tetestet und 3 mal kam Garage nach Tag 2 Am 2. Tag ca. 13-15 Minuten verbringen scheint es auszulösen. Ich teste es später noch einmal, aber es sieht gut aus so haben wir das auch gemacht, von 2 versuchen 2 mal so gemacht, beides mal kam sie so Was ist ein cloaker ? [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also wenn das mehrere Leute bestätigen können mit der Garagen-Flucht, kann ich es in den Leitfaden mit aufnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Alter diese Cloaker Die gibts doch auch im fertigen spiel Das sind solche spasten die haben mir immer alles versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So leute wir scheinen eine Methode gefunden zu haben, wie man Garage nach Tag 2 SICHER bekommt, wenn sie nicht nach Tag 1 kam. 2 Versuche von einen polnischen Kumpel und 1 mal Badboy tetestet und 3 mal kam Garage nach Tag 2 Am 2. Tag ca. 13-15 Minuten verbringen scheint es auszulösen. Ich teste es später noch einmal, aber es sieht gut aus Jetzt brauch ich nur noch eine Info, wie ich die Garagenflucht NICHT zwischen Tag 1 und Tag 2 bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das kannste laut sagen Gestern mit Duc gezockt und IMMORTAL-CHAINS hat uns ganze 12 Minuten lang wiederbelebt Dann haben wir Badboy eingeladen, damit wir ohne KI zocken Ich war ja langsam schon wirklich am verzweifel, ob das überhaupt noch was wird mit dem Naja, badboy hat uns ja dann gerettet So leute wir scheinen eine Methode gefunden zu haben, wie man Garage nach Tag 2 SICHER bekommt, wenn sie nicht nach Tag 1 kam. 2 Versuche von einen polnischen Kumpel und 1 mal Badboy tetestet und 3 mal kam Garage nach Tag 2 Am 2. Tag ca. 13-15 Minuten verbringen scheint es auszulösen. Ich teste es später noch einmal, aber es sieht gut aus Du weißt nun hoffentlich was heute ansteht Jetzt brauch ich nur noch eine Info, wie ich die Garagenflucht NICHT zwischen Tag 1 und Tag 2 bekomme. Das wäre dann natürlich perfekt, aber wenn der Tipp von DK wirklich stimmt, was bis jetzt ja eigentlich alle immer haben, dann ist das trotzdem schon mal eine immens große Erleichterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wäre eigentlich logisch aber nur vermutet das die Flucht nach dem ersten Tag nicht kommt wenn man schnell mit dem Kochen ist. Vielleicht unter 30min. Die Köche am Leben lassen wäre wohl auch ne Möglichkeit das schneller zu machen. Weiß aber nicht wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich war IMMER unter 30 min mit dem Kochen fertig ^^ also daran kann es nicht liegen ... jedoch kam die Garage viel seltener am Tag, wenn ich nur 6 Taschen gekocht habe und nicht 7... (was ich auch jeden empfehlen würde, 7 ist komplett sinnlos). Was ich mir noch eingeredet habe (keine Ahnung ob es wirklich so ist^^): mir kam es vor, dass die Garage NIE am Tag 1 kommt, wenn sich ein KI Partner im Haft befand... konnte ein purer Zufall sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hast du denn die Köche mal für dich Kochen lassen? Irgendwas muss ja die Wahrscheinlichkeit der Garagenflucht nach Tag 1 erniedrigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist das überhaupt möglich, dass die Köche überleben?! Bisher wurden die immer umgelegt, egal wie schnell ich im Gebäude war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist das überhaupt möglich, dass die Köche überleben?! Bisher wurden die immer umgelegt, egal wie schnell ich im Gebäude war. Habe es auch noch nie hinbekommen. Selbst wenn ich alles ignoriert habe und direkt hoch gerannt bin wurden sie abgeknallt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nein, die Köche können nicht kochen Beir mir dauert es halt maximal 3 Sekunden bis die Zutat drin ist, nach Bains Aussage. Egal was er sagt, ich weiß was rein muss Beispiel: Wir hätten die Köche gebraucht, ich glaub es ist Soda. - Es ist dann trotzdem Hydrogen Wir hätten die Köche gebraucht, glaube es ist Hydrogen. - Es ist Hydrogen Die Beschreibung im Internet ist unvollständig. - Soda Hab alle auswendig gelernt, damit ich schneller kochen kann und ich hab das Labor seitdem NIE in die Luft gejagt und brauche für 6 Taschen zwischen 19 und 21 Minuten. Für 7 ca. 25 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Okay danke für die Tipps. Das Leveln dauert ja grausam lang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Man ich hasse diese Wixxer Hosts die einfach quitten wenn sie Down gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.