Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Folgende Sache ist heute passiert...

Hab Brandstifter gespielt(Tag 3) Hab das Poster von Overkill gesucht und nach ca. 10 Schließfächern gefunden. Trophy ist abe nicht erschienen, selbst als die Mission zu Ende war nicht.

Hab auch drauf geachtet das mir das niemand wegschnappt. Immer bei jedem Schließfach während dem öffnen gleich R2 gedrückt.

Jemand auch so ein Problem ?

Folgende Sache ist heute passiert...

Hab Brandstifter gespielt(Tag 3) Hab das Poster von Overkill gesucht und nach ca. 10 Schließfächern gefunden. Trophy ist abe nicht erschienen, selbst als die Mission zu Ende war nicht.

Hab auch drauf geachtet das mir das niemand wegschnappt. Immer bei jedem Schließfach während dem öffnen gleich R2 gedrückt.

Jemand auch so ein Problem ?

Warst du Host?

Hab die Trophy auch erst bekommen als ich der Host war und des bild genommen hab... Echt super programmiert des spiel:facepalm:
Ich warte noch auf weitere Rückmeldungen, denn:

• der Host hat das Bild eingesammelt und nur er die Trophäe bekommen
  • der Host hat das Bild eingesammelt und alle haben die Trophäe bekommen
  • irgendein Spieler (kein Host) hat das Bild aufgenommen nur er oder alle
  • usw.

Überlege, ob ich "verbugte Trophäe" reinnehme...

Als ich (kein Host) das Bild aufgenommen habe, ha jeder die Trophäe bekommen!? Mal sehen...

Ich warte noch auf weitere Rückmeldungen, denn:

• der Host hat das Bild eingesammelt und nur er die Trophäe bekommen
  • der Host hat das Bild eingesammelt und alle haben die Trophäe bekommen
  • irgendein Spieler (kein Host) hat das Bild aufgenommen nur er oder alle
  • usw.

Überlege, ob ich "verbugte Trophäe" reinnehme...

Als ich (kein Host) das Bild aufgenommen habe, ha jeder die Trophäe bekommen!? Mal sehen...

Also als ich host war und jemand anderes des bild aufgenommen hat, hat niemand die trophy bekommen. Als ich als host des bild aufgenommen habe hat jeder die Trophy bekommen.

Ich habe jetzt ma meinen ersten Raubzug angefangen (offline) und habe überhaupt keinen Plan wie wo was....wieso gibts hier kein Tutorial das ist ja lächerlich....

du kannst im safehouse bisschen üben, türen knacken etc.

tutorials braucht man nicht wirklich hier, kommt alles mit der zeit ;)

und Fisch-KI ist eine COD verarsche :P

du kannst im safehouse bisschen üben, türen knacken etc.

tutorials braucht man nicht wirklich hier, kommt alles mit der zeit ;)

und Fisch-KI ist eine COD verarsche :P

Naja ich versuche grade das Einkaufszentrum....ich soll so viel wie möglich zerstören...super und was? 90% kann man nicht zerstören, vielleicht mal Scheiben und die Monitore an den Kassen.... dann drückt man mal neben nem Zivilisten R3 und der ist sofort tot....lächerlich

Edit: Hab mir grad ein Video angeguckt......achsooo die Regale kann man auch kaputt machen....man muss nur daneben schlagen lol....wenn ich das Video länger anschaue schaut das einfach nur dumm aus. Die Regale und Schuhe etc. trifft man nicht mal richtig und mit Verzögerung. Naja ich Versuchs nochmals..

Das ist eigentlich das geile an Payday, du bekommst keine Tutorials und musst dir selber gedanken machen :P

naja ist aber scheisse das ich nicht mal den ersten Raubzug zu Ende bringen kann. Schwierigkeitsgrad normal. Ich muss so wie ichs rausgehört habe 50k Dollar Schaden verursachen (bei 25k sagte er wir haben die Hälfte). Jetzt sitzt mir ne ganze Polizeiarmee im Nacken (gefühlte 30+ Kills) und es kommen immer mehr, mein Team stirbt mir Weg, durch die blöde Steuerung ist es schwierig irgendwas zu zerstören....

dafür fliegen Cops durch die Wände das ist auch was tolles...

Edit: Ich glaub ich muss das mit Online spielen....offline geht das glaub ich kaum

Spiel lieber online .

Hab am anfang auch nur off gespielt um reinzukommen und das war so lw . Hab es bereut das spiel gekquft zu haben und dann online gespielt und taddaa es acht mehr spass und man schafft auch die missionen und bessere teamplay . Denn die ki macht ma niy ausser töten und heilen und sich selbst als zielscheibe hinzustellen was die gut können :D

Also als ich host war und jemand anderes des bild aufgenommen hat, hat niemand die trophy bekommen. Als ich als host des bild aufgenommen habe hat jeder die Trophy bekommen.

Als ich Host war und das Poster genommen habe hat auch jeder die Trophy bekommen.

Haben es aber gleich so gemacht, deswegen kann ich nur diesen einen Sachverhalt bestätigen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...