Hardy_Boy1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist mir durchaus bewusst das auf Konsole die Entwickler zahlen müssen. Daher meine Frage an dich, da es ja nicht an Overkill liegt:- 2GB Patch für Matchmaking. Wenn es doch angeblich, wie du behauptest, ein Bundlepatch ist, wo sind dann diverse Änderungen die der PC hat? Als da wären: - Mehr XP für drei Tages Jobs - Durch die Wand interagieren entfernt - Schwierigkeitsgrad im Filter beim Crimenet wählbar Und vieles mehr. Nichts davon hat die PS3 trotz riesigem Patch. Es hat also NUR und AISSCHLIESSLICH mit Overkill zu tun Da hast nich unrecht, aber wer sagt das die Sachen nich im nächsten Patch dabei sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Man die Sack und Pack Trophy war ja der reinste Horror.... nur noch 2 Level Trophies zur Platin .... die haben mit den Luck-anhängigen Trophies übertrieben Hast du die allein gemacht bzw kann man die allein machen weil sich das im Schwierigkeitsbewertungsthread so liest als ob du allein dran gesessen hättest? Im Leitfaden ist ja ein Video mit 4 Mann ... @duc Danke dann werd ich mir das gute Stück mal holen, mag die AKs sowieso. Ne Schrotflinte brauch ich dann auch noch für meinen Enforcer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hast du die allein gemacht bzw kann man die allein machen weil sich das im Schwierigkeitsbewertungsthread so liest als ob du allein dran gesessen hättest?Im Leitfaden ist ja ein Video mit 4 Mann ... Jop, hab sie schlussendlich Offline alleine geholt. Solange du nicht auf Overkill spielst, ist es machbar. Auf Overkill hab ich heute eine Escape-Zeit von nur 3 Minuten gehabt, das ist alleine unschaffbar. Ich hab entweder auf Hard oder Very Hard gespielt, weiß ich nicht mehr. Hatte auf jeden Fall 6 Minuten Zeit für die Flucht und hab es in 5:30 ca. geschafft. Hohlladungen sind natürlich Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 OK, naja wenigstens sind diese 3 "nur der Host Trophäen" allein machbar. Das wär ja auch sonst zu ätzend für die anderen. Das XP Leveln auch offline, gut dann kann ich mir das wenigstens frei einteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Boah ich find das Levelauswahl so scheisse Ich will selber ne lobby machen aber musa warten bis ein level ohne lobby kommt oder kumpel und ich spielen nur bank und müssen immer warten bis die bank ohne lobby kommt und mit viel geld usw . Warum machen das die entwickler denken die das ist cool ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sind eben meist keine Genies die Spiele programmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Entwickler an sich sind super, sie antworten im Steamforum und hören auf Feedback. Crimenet ist so was wie ihr böses Kind. Jeder sagt ihnen, ihr Kind sei böse und fies, aber sie beschützen es trotzdem. Designtechnisch Top, aber sonst Flopp. Wenn zumindest 10 verschiedene Jobs auf der Map spawnen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja bei mir steht manchmal wenn och level up bin steht da neue aifträge ͵ aber hab nox gesehen neues und das stamd 2mal da bin lvl 42 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 @ducDanke dann werd ich mir das gute Stück mal holen, mag die AKs sowieso. Ne Schrotflinte brauch ich dann auch noch für meinen Enforcer Kein Problem und als Schrotflinte holst du dir die Reinfield und dann bist bedient Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja, die Reinfeld ist schon sehr stark geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wo wir gerade aber Schrotflinten reden ... Beim Techniker gibt es folgenden Skill SHARPSHOOTER Im Skillcalculator steht es so BASICYou are more accurate with all single shot weapons. 50% decrease to single shot weapon spread. ACE Your weapon mobility is increased with all rifles. 25% decrease to assault rifle recoil. Da steht rifle und im Game steht da aber was von Schrotflinten. Was stimmt denn da nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Reinfield ist mega, die benutz ich schon seit Payday 1. Dort hieß sie noch Reinbeck Aber die ÜBERWAFFE im Spiel ist die Loco ! Die war bei 1er nicht gerade gut aber hier O_O Ho Li Fuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Reinfield ist mega, die benutz ich schon seit Payday 1. Dort hieß sie noch Reinbeck Aber die ÜBERWAFFE im Spiel ist die Loco ! Die war bei 1er nicht gerade gut aber hier O_O Ho Li Fuk Hmm, als sekundäre habe ich jetzt eigentlich die Deagle benutzt. Muss ich die Loco bei Gelegenheit mal ausprobieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kurze Frage: Habt ihr das auch das eure Schüsse gar nicht beim Gegner ankommen?Das ist mir letztens mit der Magnum aufgefallen!Der Gegner stand genau vor mir und kein Schuss kam an! Habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kurze Frage:Habt ihr das auch das eure Schüsse gar nicht beim Gegner ankommen?Das ist mir letztens mit der Magnum aufgefallen!Der Gegner stand genau vor mir und kein Schuss kam an! Habt ihr das auch? Hatte das neulich auch mal und dachte halt einfach ich wäre an dem Abend schlichtweg zu doof zum treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kurze Frage:Habt ihr das auch das eure Schüsse gar nicht beim Gegner ankommen?Das ist mir letztens mit der Magnum aufgefallen!Der Gegner stand genau vor mir und kein Schuss kam an! Habt ihr das auch? Hatte das neulich auch mal und dachte halt einfach ich wäre an dem Abend schlichtweg zu doof zum treffen Jau. Hab ich i.d.R. immer mit der Deagle. Da steh ich n paar cm vor dem Gegner schieß und nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Jau. Hab ich i.d.R. immer mit der Deagle. Da steh ich n paar cm vor dem Gegner schieß und nichts passiert. Du kannst doch garnich zielen :cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kurze Frage:Habt ihr das auch das eure Schüsse gar nicht beim Gegner ankommen?Das ist mir letztens mit der Magnum aufgefallen!Der Gegner stand genau vor mir und kein Schuss kam an! Habt ihr das auch? Kurz und knapp: Ja! Kommt in jeder zweiten Runde vor. Haben auch alle Kollegen mit denen ich gespielt hab bzw spiele. Jeder kennt es. Der eine mehr der andere weniger. Nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Oh ja z.b. mit der Reinfeld direkt vor mir nix lassiert vll. Weil die da schutz haben und ich schiesse dnn auf die köpfe dann verrecken die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ihr könnt einfach nicht zielen bei mir sitzt jeder Reinfield Schuss am Kopf des Gegners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.