Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Ist mir durchaus bewusst das auf Konsole die Entwickler zahlen müssen. Daher meine Frage an dich, da es ja nicht an Overkill liegt:

- 2GB Patch für Matchmaking. Wenn es doch angeblich, wie du behauptest, ein Bundlepatch ist, wo sind dann diverse Änderungen die der PC hat?

Als da wären:

- Mehr XP für drei Tages Jobs

- Durch die Wand interagieren entfernt

- Schwierigkeitsgrad im Filter beim Crimenet wählbar

Und vieles mehr. Nichts davon hat die PS3 trotz riesigem Patch.

Es hat also NUR und AISSCHLIESSLICH mit Overkill zu tun ;)

Da hast nich unrecht, aber wer sagt das die Sachen nich im nächsten Patch dabei sind ^^

Man die Sack und Pack Trophy war ja der reinste Horror.... nur noch 2 Level Trophies zur Platin .... die haben mit den Luck-anhängigen Trophies übertrieben

Hast du die allein gemacht bzw kann man die allein machen weil sich das im Schwierigkeitsbewertungsthread so liest als ob du allein dran gesessen hättest?

Im Leitfaden ist ja ein Video mit 4 Mann ...

@duc

Danke dann werd ich mir das gute Stück mal holen, mag die AKs sowieso.

Ne Schrotflinte brauch ich dann auch noch für meinen Enforcer :D

Hast du die allein gemacht bzw kann man die allein machen weil sich das im Schwierigkeitsbewertungsthread so liest als ob du allein dran gesessen hättest?

Im Leitfaden ist ja ein Video mit 4 Mann ...

Jop, hab sie schlussendlich Offline alleine geholt. Solange du nicht auf Overkill spielst, ist es machbar. Auf Overkill hab ich heute eine Escape-Zeit von nur 3 Minuten gehabt, das ist alleine unschaffbar.

Ich hab entweder auf Hard oder Very Hard gespielt, weiß ich nicht mehr. Hatte auf jeden Fall 6 Minuten Zeit für die Flucht und hab es in 5:30 ca. geschafft. Hohlladungen sind natürlich Pflicht.

Die Entwickler an sich sind super, sie antworten im Steamforum und hören auf Feedback.

Crimenet ist so was wie ihr böses Kind. Jeder sagt ihnen, ihr Kind sei böse und fies, aber sie beschützen es trotzdem.

Designtechnisch Top, aber sonst Flopp. Wenn zumindest 10 verschiedene Jobs auf der Map spawnen würden...

Wo wir gerade aber Schrotflinten reden ...

Beim Techniker gibt es folgenden Skill

SHARPSHOOTER

Im Skillcalculator steht es so

BASIC

You are more accurate with all single shot weapons.

50% decrease to single shot weapon spread.

ACE

Your weapon mobility is increased with all rifles.

25% decrease to assault rifle recoil.

Da steht rifle und im Game steht da aber was von Schrotflinten.

Was stimmt denn da nun?

Reinfield ist mega, die benutz ich schon seit Payday 1. Dort hieß sie noch Reinbeck :P

Aber die ÜBERWAFFE im Spiel ist die Loco ! Die war bei 1er nicht gerade gut aber hier O_O Ho Li Fuk

Hmm, als sekundäre habe ich jetzt eigentlich die Deagle benutzt.

Muss ich die Loco bei Gelegenheit mal ausprobieren ...

Kurze Frage:

Habt ihr das auch das eure Schüsse gar nicht beim Gegner ankommen?Das ist mir letztens mit der Magnum aufgefallen!Der Gegner stand genau vor mir und kein Schuss kam an!

Habt ihr das auch?

Hatte das neulich auch mal und dachte halt einfach ich wäre an dem Abend schlichtweg zu doof zum treffen

Kurze Frage:

Habt ihr das auch das eure Schüsse gar nicht beim Gegner ankommen?Das ist mir letztens mit der Magnum aufgefallen!Der Gegner stand genau vor mir und kein Schuss kam an!

Habt ihr das auch?

Hatte das neulich auch mal und dachte halt einfach ich wäre an dem Abend schlichtweg zu doof zum treffen

Jau. Hab ich i.d.R. immer mit der Deagle. Da steh ich n paar cm vor dem Gegner schieß und nichts passiert. :dozey:

Kurze Frage:

Habt ihr das auch?

Kurz und knapp: Ja!

Kommt in jeder zweiten Runde vor. Haben auch alle Kollegen mit denen ich gespielt hab bzw spiele. Jeder kennt es. Der eine mehr der andere weniger.

Nervt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...