Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

WTF es geht ja net ma eins ganz , wenn man alles amcht also auch das TOP .

Das ist für mich ein grosser minus punkt für dieses Spiel !!!

Und danke dafür ihr 2 :)

eben nicht genau das ist gut sonst biste doch ne reine kampfmaschine die alles solo machen kann wo ist da dann der sinn an einem COOP spiel es gibt nicht umsonst 4 skillbäume in nem spiel wo man zu 4. spielen kann :facepalm: denk mal nach wo da der sinn war... genau man spielt zu 4. jeder nimmt EINEN baum und man hat zu 4. alles was man braucht und MUSS so im TEAM bei diesem COOP spiel zocken....

Ja trz. wenigstens 2 volle bäume wären doch gut ?

Was wenn jetzt zufälliger weisse mein I-net net mehr geht ?

Dann muss ich mich alleine durchkämpfen ?

Ich mein ja net das man alle 4 Bäume lvln könnte , aber wenigstens einen ganz voll . Das kann man ja net ma .

Und warum kostet alles in diesem Spiel geld ?

Man freut sich ja endlich hab ich diesen Aufsatz und was steht dann da 365.000 -_-

Finde sowieso dieses KArten ziehen dumm , aber auf irgendeiner weise auch spaßig :D

Im späteren Verlauf hat man doch eh genug Kohle. Ich hab 15 Millionen obwohl ich dreimal umgeskilled habe. Finde es ned schlimm das alles Geld kostet, man erbeutet ja genug :D

Lucky Charm Skill hatte ich mal TOP und war nur enttäuscht. Keine berüchtigten Gegenstände bekommen. Nur Visiere, Mags und Schallies. Kaum hab ich Ghost umgeskilled lief es besser.

Kann da silverman nur zustimmen. Seit ich Ghost nicht mehr drin habe bockt es wieder mehr.

Nein muss keine Joker karte sein .

Ist mit glück z.B. Ich spiele zeit dem release und ahb direkt diese Sklaven maske bekommen mit der Kugel im mund :D

Und ein monat später direkt 2 hintereinander :D

Und boah ich brauch nur eine gute schalldämpfer und laservisier :/

Ich kriege die net . Ich volltrottel dachte der Feuerspucker wärn schalldämpfer bin ichin einer Match will ich den Cop abknallen . Waas passiert ?

Der schuss ist so laut das ich den anderen 3 den Raub vermasselt hab , aber habens trz geschafft :D

Welches ist das beste Assault Rifle oder sonst die beste Waffe für Anfang und dann später wenn man Kohle hat?

Die Ak-762 oder wie die genau heißt ist recht gut.

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:43

Man die Sack und Pack Trophy war ja der reinste Horror.... nur noch 2 Level Trophies zur Platin .... die haben mit den Luck-anhängigen Trophies übertrieben

Dann hau mal rein DK, dieses Zufallszeugs hat dich ja echt richtig lange aufgehalten :emot-what:

Vor dem Patch: 1 Freeze

Nach dem Patch: 2 Freeze pro Tag!

Was macht Overkill? Nichts. Auf Twitter schreiben sie fröhlich vom bereits neunten Patch für ihren geliebten PC und stellen gamescom Bilder online.

Ziemlicher FAIL.

Das liegt aber nicht unbedingt an Overkill. Denn um Patches/Updates auf der PS3 zu veröffentlichen müssen die Studios zahlen. Da würd ich ehrlich gesagt auch warten und die Updates zu eine Bündeln und nich jedes miniupdate einzeln. Und ich hab seit dem Patch zumindest keine Probleme mehr was Freezes angeht bzw das joinen einer Onlinelobby.

Ist mir durchaus bewusst das auf Konsole die Entwickler zahlen müssen. Daher meine Frage an dich, da es ja nicht an Overkill liegt:

- 2GB Patch für Matchmaking. Wenn es doch angeblich, wie du behauptest, ein Bundlepatch ist, wo sind dann diverse Änderungen die der PC hat?

Als da wären:

- Mehr XP für drei Tages Jobs

- Durch die Wand interagieren entfernt

- Schwierigkeitsgrad im Filter beim Crimenet wählbar

Und vieles mehr. Nichts davon hat die PS3 trotz riesigem Patch.

Es hat also NUR und AISSCHLIESSLICH mit Overkill zu tun ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...