jarko Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 in der nähe von dem Hangar steht entweder links oder rechts ein Behält den man zerstören kann ... die waffen dann einfach ins feuer schmeißenähh nein das ist nicht neu gab es auch schon in teil 1 .. bei schlachthof konnte auch jeder nur 1 tasche gold & 1 benzinkanister nehmen oder bei first world bank konnte auch immer nur einer die bohrmaschine & 1x Thermit nehmen schon klar,aber wie gesagt,in der bank konnte einer den safe alleine leerräumen.. oder beim diamantenraub ging es auch,das einer die ganze beute holt. das geht hier ja anscheind nun gar nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sind Usk und US version miteinander kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sind Usk und US version miteinander kompatibel? Ja, sind sie Vorheriger Post um 11:13 Post hinzugefügt um 16:09 Frage: Angenommen zwei Leute in der Crew haben das geskillt LEADERSHIPBASIC: 1 point / $23,500 You and your crew's weapon recoil with pistols is reduced. 75% decrease to recoil for pistols. ACE: 3 points / $69,500 You and your crew's recoil with all weapons is reduced. 50% decrease to recoil for all weapons. addiert sich das oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich denke eher nicht. Angenommen es hätten alle vier geskillt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich denke eher nicht. Angenommen es hätten alle vier geskillt!? Na dann hast fast keinen Recoil mehr Ich habe es ja schon vermutet, war mir aber eben nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 mal ne andere frage zu den fähigkeitsbäumen... liege ich richtig,das mann gar nicht alle fähigkeiten erwerben kann? mann kann doch nur bis rang100 leveln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da siehst du richtig. du kannst insgesamt max. 120punkte verteilen. kannst ja anhand des skillcalculators(im leitfaden) mal selber schauen wie weit du da kommst. aber die erhöhen wohl wie in teil 1 die levelgrenze. aber selbst damit wirst du diesmal nicht alles skillen können. Hätte selbst gern einen hybriden gebaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Oh ne ich hasse sowa Bei Borderlands regte das schona uf . man !!! Ich wollte nen ultimativem Bankräubererschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Auch wenn ich Overkill nun hasse und ihren "Patch" einfach nur erbärmlich finde - und dank Twitter bekommen sie derartige Meinungen zu Hauf - habe ich heute doch wieder gezockt. Kumpel hat sich das Game zugelegt und wir haben gesuchtet. Sogar Big Oil wollte endlich klappen, trotz 50-50 Ungewissheit mit der Maschine. Geiles Game, das sein Potential dank eines dämlichen Entwicklers nicht voll entfalten kann. Für ein Payday 3 wünsche ich mir: - Map-/Job Editor (Jobs dann mit der Comm teilen) - Jobs und Schwierigkeit wieder wählbar - Waffenskins - Bessere Hitboxen - Deutlich mehr Jobs (die gefühlten 5 aus Payday 2 sind zu wenig) - Ranglisten (wie lang zock ich, wie viel Kills etc) Bin gespannt wann sie die ersten DLCs bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also der erste hat so Spaß gemacht und man hat ne gute Truppe aufgebaut, werds wohl heute Abend doch laden auch wenn sich viel geändert hat. Ich hab 40€ schon schlechter angelegt^^ Kann man denn einen Build den man sich geskillt hat wieder umändern wie in Borderlands 2 oder bleibt der so? Und was sind eure Favoriten, wie sollte ein Team zusammengestellt sein? Mit Lucky Charm im Ghost Baum müsste man doch bessere Chancen bei den Karten haben oder nicht? Kann man wirklich fast alle Aufträge auch leise erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also der erste hat so Spaß gemacht und man hat ne gute Truppe aufgebaut, werds wohl heute Abend doch laden auch wenn sich viel geändert hat.Ich hab 40€ schon schlechter angelegt^^ Kann man denn einen Build den man sich geskillt hat wieder umändern wie in Borderlands 2 oder bleibt der so? Und was sind eure Favoriten, wie sollte ein Team zusammengestellt sein? Mit Lucky Charm im Ghost Baum müsste man doch bessere Chancen bei den Karten haben oder nicht? Kann man wirklich fast alle Aufträge auch leise erledigen? Ja du kannst das umändern! Ich Spiele als Versorger:DMacht mir am meisten Spaß! Du kannst das alles bestimmt leise erledigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wieviel xp brauch man für rang 100? ich schätz mal 10 mio könnte das hinhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Liege ich mit meiner Vermutung, dass man die lila Gegenstände nur bei Profijobs bekommen kann, eigentlich richtig? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wieviel xp brauch man für rang 100? ich schätz mal 10 mio könnte das hinhauen? nee sind sogar mehr als 10mio .. ich weiß jetzt nicht mehr genau wieviel aber ich glaub bei mir waren es ca. 25 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wieviel xp brauch man für rang 100? ich schätz mal 10 mio könnte das hinhauen? nee sind sogar mehr als 10mio .. ich weiß jetzt nicht mehr genau wieviel aber ich glaub bei mir waren es ca. 25 mio Es sind 23 Millionen. Liege ich mit meiner Vermutung, dass man die lila Gegenstände nur bei Profijobs bekommen kann, eigentlich richtig? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nein Aha okay :emot-raise: Gut zu wissen, aber ich glaub ich habe sonst echt noch nie so einen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wieviel xp brauch man für rang 100? ich schätz mal 10 mio könnte das hinhauen?23 Mio sind es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Boah hab gestern Ghost alles wegemacht und vollstrecker verbessert das er mit taschen schneller und weiter werfen kann und was ist ? Nun macht des spiel mehr spaß , weil man net mehr Zeitlupen mäßig geht und die taschen seeehr weit fliegen Bin mit Vollstrecker mehr zufrieden als Ghost . Eine frage man kann ja net alles lvln wie ich glaube , also kann man wenigsten 3 Bäume ganz auffüllen oder nur 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Boah hab gestern Ghost alles wegemacht und vollstrecker verbessert das er mit taschen schneller und weiter werfen kann und was ist ?Nun macht des spiel mehr spaß , weil man net mehr Zeitlupen mäßig geht und die taschen seeehr weit fliegen Bin mit Vollstrecker mehr zufrieden als Ghost . Eine frage man kann ja net alles lvln wie ich glaube , also kann man wenigsten 3 Bäume ganz auffüllen oder nur 2 ? Man hat 120 Punkte zur Verfügung. Hier kannst du schauen wie du sie verteilen könntest https://www.pd2skills.info/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 https://www.pd2skills.info/ Nimm den, es gehen grad so zwei und das nicht vollständig wenn ich das richtig sehe edit:ducati ist wie immer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.