invinoveritas Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Diese "Mit Pack und Sack" ist doch echt beschränkt. Wie oft soll man den Mist spielen, damit man diese *"4(58"* Garagen-Flucht zwischen Tag 2 und Tag 3 bekommt. Ich glaube, ich schenk mir hier Platin. Die Wahrscheinlichkeit soll sich erhöhen, wenn man an Tag 2 die Übergabe der Meth-Beutel hat und da flüchtet, sobald der Polizei-Vorstoss angelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die Wahrscheinlichkeit soll sich erhöhen, wenn man an Tag 2 die Übergabe der Meth-Beutel hat und da flüchtet, sobald der Polizei-Vorstoss angelaufen ist. Wäre ja schön, wenn ich vorher nicht schon die Garagen-Flucht hätte... Bei mir kommt die i.d.R. zwischen Tag 1 und Tag 2. Dann spielst du 30 Min für's Meth kochen und dann... ach einfach mega der abturner. ^^ Ich hoffe einfach, dass die das mit den Host-Trophy's patchen und dann versuch ich das noch mal mit welchen, denen es noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das ist halt wohl eingeführt worden, damit man nicht zu schnell leveln kann.da stimme ich dir zu, das empfand ich an Teil 1 auch als besser gelöst. Wobei man hier nach einem abgeschlossenen Tag ja auch was bekommt, so unähnlich ist es also eigentlich dann doch nicht. das mit dem zu schnellen aufleveln hätte mann auch anders regeln können,als die spieler so zu bestrafen.. da komme ich mir echt verarscht vor.. das die waffenaufsätze nun vom losglück abhängen is auch dämlich.. nach dem geilen ersten teil(mit platin) bin ich hier ganz ehrlich enttäuscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 das mit dem zu schnellen aufleveln hätte mann auch anders regeln können,als die spieler so zu bestrafen.. da komme ich mir echt verarscht vor.. das die waffenaufsätze nun vom losglück abhängen is auch dämlich.. nach dem geilen ersten teil(mit platin) bin ich hier ganz ehrlich enttäuscht.. Das mit den Waffenaufsätzen finde ich auch doof gelöst, aber soll wahrscheinlich den Wiederspielwert erhöhen. Zumindest vermute ich, dass das der Grund dafür sein müsste. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das mit den Waffenaufsätzen finde ich auch doof gelöst, aber soll wahrscheinlich den Wiederspielwert erhöhen.Zumindest vermute ich, dass das der Grund dafür sein müsste. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk naja wenn mann die aufsätze nach dem losabhängingen ziehen dann wenigstens hätte,aber dann muss mann ja für ne 0815 aufsatz noch 20k blechen.. finde das spielprinzip echt sehr gewöhnungsbedürftig.. verstehe die ganzen "abrechnungen" am ende jedes raubes auch nicht wirklich.. im versteck wird mir gezeigt,das auf meinem offshore konto 6mio sind und verfügbar habe ich nicht mal ne halbe mio? was bringen wir dann bitte 6mio auf einem imaginären konto?? btw.. gibt auch ne positive erneuerung.. das mann nun nur ne begrenzte menge an beute tragen kann und so mehr im team spielen muss,finde ich gut.. wollte ich nach der negativen kritik mal gesagt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 btw.. gibt auch ne positive erneuerung.. das mann nun nur ne begrenzte menge an beute tragen kann und so mehr im team spielen muss,finde ich gut.. wollte ich nach der negativen kritik mal gesagt haben.. Begrenzte Menge? D.h. was? Jetzt sag nicht, dass ich nun nicht mal mehr zu zweit Mit Pack und Sack machen könnte, weil man jeder nur noch max. 2 Beutel tragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 btw.. gibt auch ne positive erneuerung.. das mann nun nur ne begrenzte menge an beute tragen kann und so mehr im team spielen muss,finde ich gut.. wollte ich nach der negativen kritik mal gesagt haben.. finde ich eigentlich ziemlich doof, weil wenn man in random gruppen ist, gibts immer einen iditoen der auf die offene strasse rennt ohne deckung zu suchen und dauernd draufgeht. dass der dann einem den raubzug erschwert und dann auch noch unmöglich macht, die gesamte beute zu retten, finde ich doch sehr bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 von mir aus können sie das ganze spiel umschreiben habe zum Glück schon die Platin! He Homie lust auf Sack und Pack ! Das mit offshore Konto verstehe ich auch nicht habe schon über eine Milliarde und 55 Mil zum ausgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 von mir aus können sie das ganze spiel umschreiben habe zum Glück schon die Platin!He Homie lust auf Sack und Pack ! Das mit offshore Konto verstehe ich auch nicht habe schon über eine Milliarde und 55 Mil zum ausgeben! Ney, ich mach jetzt erst mal Saints Row 4 fertig. Danach mal gucken, ob ich dazu noch Bock habe. Immer mal wieder werd ich wohl versuchen. Aber z.Z. nervt mich PAYDAY2 einfach nur. Hab auch noch anderes zu tun, als mich 10h an die PS3 zu setzen und es immer und immer wieder zu machen. Dazu fehlt mir die Zeit und die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 bei brandstifter steht ja an tag 1 immer "stehle oder zerstöre die waffen" wie zerstört man die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 dort steht ein tank, den man beschiessen muss, bis dieser brennt ^^ dort dann die knarren reinwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Begrenzte Menge? D.h. was? Jetzt sag nicht, dass ich nun nicht mal mehr zu zweit Mit Pack und Sack machen könnte, weil man jeder nur noch max. 2 Beutel tragen kann. na wenn mann z.b. beim juwelier die vitrinen einschlägt,kann mann nach einem objekt doch nicht mehr tragen(also 1tasche).. bei teil1 konnte doch einer die gesamte beute(z.b. den tresor in der bank leerräumen)einsammeln,während der rest schon halbwegs am ende der map gewartet hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 bei brandstifter steht ja an tag 1 immer "stehle oder zerstöre die waffen"wie zerstört man die denn? in der nähe von dem Hangar steht entweder links oder rechts ein Behält den man zerstören kann ... die waffen dann einfach ins feuer schmeißen btw.. gibt auch ne positive erneuerung.. das mann nun nur ne begrenzte menge an beute tragen kann und so mehr im team spielen muss,finde ich gut.. wollte ich nach der negativen kritik mal gesagt haben.. ähh nein das ist nicht neu gab es auch schon in teil 1 .. bei schlachthof konnte auch jeder nur 1 tasche gold & 1 benzinkanister nehmen oder bei first world bank konnte auch immer nur einer die bohrmaschine & 1x Thermit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 na wenn mann z.b. beim juwelier die vitrinen einschlägt,kann mann nach einem objekt doch nicht mehr tragen(also 1tasche).. bei teil1 konnte doch einer die gesamte beute(z.b. den tresor in der bank leerräumen)einsammeln,während der rest schon halbwegs am ende der map gewartet hat..Ach so. Dachte, dass man jetzt nur noch von den 8 Taschen, zwei davon ins Ziel bringen kann und die anderen 6 müssten dann die Coop-Partner nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hatte eigentlich auch viel Fun mit dem Game aber: - Host beschränkte Trophäen?? Hallo? Nervt - XP Abzug weil man etwas SCHAFFT? Toll. - Keine Rangliste(n) - Versteck komplett sinnlos - Hitboxen katastrophal - Nur eine Bankfiliale !!!!!! - Sehr wenige Jobs, somit ist das ach so tolle Crime net sinnfrei - 2GB Placebo Patch. Keine Änderungen vorhanden abgesehen vom Matchmaking Werde das Game wohl nicht mehr zocken. Bald ist Diablo Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ach so. Dachte, dass man jetzt nur noch von den 8 Taschen, zwei davon ins Ziel bringen kann und die anderen 6 müssten dann die Coop-Partner nehmen. hatte das auch so verstanden, dass er meinte, dass das durch den patch in die richtung geändert wurde oder so. kam bisher noch nicht zum zocken, weil mein patchdownload dauernd abbricht. - Host beschränkte Trophäen?? Hallo? Nervt - XP Abzug weil man etwas SCHAFFT? Toll. - Keine Rangliste(n) - Versteck komplett sinnlos - Hitboxen katastrophal - Nur eine Bankfiliale !!!!!! - Sehr wenige Jobs, somit ist das ach so tolle Crime net sinnfrei - 2GB Placebo Patch. Keine Änderungen vorhanden abgesehen vom Matchmaking alles fett zitierte nervt auch mich. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hatte eigentlich auch viel Fun mit dem Game aber:- Host beschränkte Trophäen?? Hallo? Nervt - XP Abzug weil man etwas SCHAFFT? Toll. - Keine Rangliste(n) - Versteck komplett sinnlos - Hitboxen katastrophal - Nur eine Bankfiliale !!!!!! - Sehr wenige Jobs, somit ist das ach so tolle Crime net sinnfrei - 2GB Placebo Patch. Keine Änderungen vorhanden abgesehen vom Matchmaking Werde das Game wohl nicht mehr zocken. Bald ist Diablo Zeit da is echt das schlimmste überhaupt ... wie kann man sowas nur in einem koop-spiel bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Uns wurden über 30 missionen versprochen vll. sogar mehr und es sind glaub ich net ma 15 oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 kann mir jemand erklären was das " stahlvisier " sein soll? steht z.B. beim techniker ganz unten rechts ich zitiere das mal: "Du kannst beim Bluten jetzt das Stahlvisier verwenden. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 kann mir jemand erklären was das " stahlvisier " sein soll?steht z.B. beim techniker ganz unten rechts ich zitiere das mal: "Du kannst beim Bluten jetzt das Stahlvisier verwenden. " Ich meine, dass du dann während du down bist anvisieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.