silverman00 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Was soll die scheisse ? Warum oatchen die das mit der Wand ? Das ist dkch unmöglich einen partner so zu beleben . Wenn die bullen nie daneben schiessen können Dieses Spiel macht schon kein spass mehr weil so übertrieben schwer ist Und das leben grösste müll . Will eher bei einem ballergame ein leben was sich selbst heilt . Und immer diese grossen Patcjes die fast nix andern einfach nur nervig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Selbstheilung ... L O L Witz der tages, die noob-freundlichste erfindung alles zeiten ... Eingeführt von cod um menschen, die zu faul sind zu denken das überleben zu erleichtern ^^ wenn das mal bei payday reinkommt fliegt das game aus den fenster Und schwer ist payday auch nicht, außer man spielt nur für eigenen erfolg und nicht für das team (ebenfalls cod style ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Was fürn eigenen erfolg was labberst du ? COd ist net das einzigste Game damit es gibt noch andere die das davor hatten ?! Und nur weil ich meine meinung sage brauchste net provokant zu werden !! Meine fresse net ma was negatives schreiben kann man Ich finde es einfach nur scheisse das die Cops mich egal von wo treffen . Ich bin in deckung was passiert ? Die treffen mich . Und eine frage wirkt der PAtch bei euch ? Hab eben mit einem Freund gezockt und ich konnte durch Wand heilen und taschen aufheben usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich bin nicht provokant Es ist nur komplett sinnlos was du gemeint hast, selbstheilung würde das game zerstören ^^ Und klar kann man noch durch wände geilen ^^ das wurde erst mit 5. Patch auf pc geändert und das ist erst patch 1 für ps3 ... Um ehrlich zu sein sind wir gerade so weit wie die betaversion für pc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ein wenig "Selbstheilung" hat man ja bei der Panzerung. Die Arzttasche gehört einfach dazu und ist eine wichtige taktische und auf Teamgeist basierende Komponente des Spiels. Selbstheilung würde hier tatsächlich einiges vom Gameplay zerstören ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Aber ohne mist jetzt kennt ihr das ? I online sind nur dumme menschen die haben arzttwsche ͵ muni oder sentry gun und die benutzen das nie Sowas ist doch kein teamplay . Die benutzen es nur wenn die selber fast sterben und wenn wir sterben kommen die net ma . Oder die leute die in die menge laufen weil sie denken das wär ein game wie BF oder COD oder andere shooter . Deswegen will ich eher selbstheilung weil man anderen net vertrauen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Aber ohne mist jetzt kennt ihr das ?I online sind nur dumme menschen die haben arzttwsche ͵ muni oder sentry gun und die benutzen das nie Sowas ist doch kein teamplay . Die benutzen es nur wenn die selber fast sterben und wenn wir sterben kommen die net ma . Oder die leute die in die menge laufen weil sie denken das wär ein game wie BF oder COD oder andere shooter . Deswegen will ich eher selbstheilung weil man anderen net vertrauen kann . Solche hat man nunmal leider manchmal, gibt aber auch andere. Wobei man Payday eigentlich am besten sowieso mindestens zu zweit spielen sollte und dann hat sich das Problem eigentluch schon erledigt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja ich spiel auch mitnem Kumpel und wir lassen einfach die Lobby auf und ruf limit setz ich auf 20. . Und das LVL sagt hier jix aus oder ? Gestern als wir geapielt haben war da einer mit LVL70 der war so eine meme Aber spiel ist gut aber wär die Missionauswahl besser so nervt das nur zu warten . Und ist net cool wenn die Entwickler das wollten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 läd der grade wirklich bei mir einen 2010 MB großen patch runter?! verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 läd der grade wirklich bei mir einen 2010 MB großen patch runter?! verrückt Jop, der bringt endlich die Fehler beim joinen von Lobbies in Ordnung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 na toll, noch 110min. bis ich Payday spielen kann :emot-what: ah, kurze frage noch: was bedeutet das mit dem "Ruflevel" +/- bei der XP vergabe am ende des heists? wenn die Player zu weit auseinander liegen gibts -XP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 na toll, noch 110min. bis ich Payday spielen kann :emot-what:ah, kurze frage noch: was bedeutet das mit dem "Ruflevel" +/- bei der XP vergabe am ende des heists? wenn die Player zu weit auseinander liegen gibts -XP ? es liegt soweit ich das mittbekommen habe an deinem ruflvl also bist du im lvl uz niedrig für den heist bekommste xp abzug... so denke ich das 100% wissen tue ichs net ich hatte das bei ratten immer -19,000 xp ab nem gewissen lvl war das weg jetzt bekomme ich pro runde 37,000 xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hab mal ne frage... spiel heute angefangen,da ich es mir gestern nach der gamescom gekauft habe.. nachdem ich den dlc(lootbag) gezogen habe,habe ich das muster und den kram für die maske bekommen,bloss finde ich das visier für die waffen nicht was es auch dazu gaibt-... kann mir da jemand weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hab mal ne frage... spiel heute angefangen,da ich es mir gestern nach der gamescom gekauft habe.. nachdem ich den dlc(lootbag) gezogen habe,habe ich das muster und den kram für die maske bekommen,bloss finde ich das visier für die waffen nicht was es auch dazu gaibt-... kann mir da jemand weiterhelfen das visier kann man weder auf das amcar-gewehr noch auf die pistole bauen bzw sind die beiden standartwaffen von den modifikationmöglichkeiten her eh sehr beschränkt brauchst dazu also erstmal ein neues gewehr ... car-4 zb da kann man das dran bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 das visier kann man weder auf das amcar-gewehr noch auf die pistole bauen bzw sind die beiden standartwaffen von den modifikationmöglichkeiten her eh sehr beschränktbrauchst dazu also erstmal ein neues gewehr ... car-4 zb da kann man das dran bauen ja danke für die info.. habe ich grade auch gesehen,als ich mir das erste neue gewehr gekauft habe.. das spiel wurde zum vorgänger aber sehr umgekrempelt.. gibt ja nicht mal mehr herrausforderungen...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ja danke für die info.. habe ich grade auch gesehen,als ich mir das erste neue gewehr gekauft habe.. das spiel wurde zum vorgänger aber sehr umgekrempelt.. gibt ja nicht mal mehr herrausforderungen...oder?Payday 2 ist mMn deutlich einfacher als der erste Teil. Herausforderungen gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Payday 2 ist mMn deutlich einfacher als der erste Teil. Herausforderungen gibt es nicht. obs einfacher is weiss ich noch nicht,aber einiges finde ich nicht dolle.. wieso gibts keine herrausforderungen mehr?? und warum bekommt mann minuspunkte bei der ep,wenn mann ne zu schweren raub schafft für sein level?? wie schwachsinnig is denn das bitte..da wird mann "bestraft" wenn mann ne schweres level schafft?? tolle idee:facepalm: das mann nun erst bei nem geschafften raub auflevelt,finde ich auch bescheiden. da hat mir das system aus teil1 viel besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Find ich auch dumm . Andere Spiele belohnen dich wenn man schwere lvl schafft und hier wird man bestraft . Und finde das mit den Herasuforderungen schade hat immer spaß gemacht . Aber trz. das schlechteste am game ist dieses beschiessene Levelauswahl sonst ist alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 obs einfacher is weiss ich noch nicht,aber einiges finde ich nicht dolle.. wieso gibts keine herrausforderungen mehr?? und warum bekommt mann minuspunkte bei der ep,wenn mann ne zu schweren raub schafft für sein level?? wie schwachsinnig is denn das bitte..da wird mann "bestraft" wenn mann ne schweres level schafft?? tolle idee:facepalm:das mann nun erst bei nem geschafften raub auflevelt,finde ich auch bescheiden. da hat mir das system aus teil1 viel besser gefallen Das ist halt wohl eingeführt worden, damit man nicht zu schnell leveln kann. da stimme ich dir zu, das empfand ich an Teil 1 auch als besser gelöst. Wobei man hier nach einem abgeschlossenen Tag ja auch was bekommt, so unähnlich ist es also eigentlich dann doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Diese "Mit Pack und Sack" ist doch echt beschränkt. Wie oft soll man den Mist spielen, damit man diese *"4(58"* Garagen-Flucht zwischen Tag 2 und Tag 3 bekommt. Ich glaube, ich schenk mir hier Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.