Zackboy Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Naja, also die Missionsauswahl finde ich einfach nur Käse, die war im Vorgänger viel besser ...Mal zwei Fragen: Lohnen sie die kaufbaren Insider-Gegenstände eigentlich? Und was genau kann ich mir darunter eigentlich vorstellen? das sind fundorte von schlüsselkarten etc, also lohnen tut sich das schon, nur die kannst du eben nur mit der fähigkeit aus dem mastermind-baum holen, aber finde das lohnt sich ja nur, wenn du gerade alles stealth machen willst
duc-748S Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 das sind fundorte von schlüsselkarten etc, also lohnen tut sich das schon, nur die kannst du eben nur mit der fähigkeit aus dem mastermind-baum holen, aber finde das lohnt sich ja nur, wenn du gerade alles stealth machen willst Klingt ja eigentlich ganz gut. Wobei stealth nicht so unser Ding ist Von demher also dann doch eher unnötig? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
BADBOY122357666 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Klingt ja eigentlich ganz gut.Wobei stealth nicht so unser Ding ist Von demher also dann doch eher unnötig? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk naja geht... zB bei Nachtclub am ende den pickup wenne den freikaufst dann kannste die taschen sofort ausm bürofenster schmeisen und musst net extra noch laufen mit taschen.... sind zwar immer nur kleinigkeiten aber die können gut helfen
duc-748S Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 naja geht... zB bei Nachtclub am ende den pickup wenne den freikaufst dann kannste die taschen sofort ausm bürofenster schmeisen und musst net extra noch laufen mit taschen.... sind zwar immer nur kleinigkeiten aber die können gut helfen Aha okay, klingt ja schon so, als ob die recht hilfreich sein können. Also sollten wir das am besten einfach mal ausprobieren, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
silverman00 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 naja geht... zB bei Nachtclub am ende den pickup wenne den freikaufst dann kannste die taschen sofort ausm bürofenster schmeisen und musst net extra noch laufen mit taschen.... sind zwar immer nur kleinigkeiten aber die können gut helfen Das ist ja cool Ich spiele nur mit Ghost und da kann man auch Vorteile kaufen ͵ also gibts dann bei Mastermind mehrere ? Wie du schon sagtest mit dem auto ?
BADBOY122357666 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Das ist ja cool Ich spiele nur mit Ghost und da kann man auch Vorteile kaufen ͵ also gibts dann bei Mastermind mehrere ? Wie du schon sagtest mit dem auto ? ja das ist bei dem mastermind so du kannst ja bei der missionsvorbereitung vorteile kaufen dadurch werden die 1. VIEL billiger da kostet ne muni tasche anstatt i.was mit 7.000$ nur noch 2.000$ und 2. man kann wenn dieser perk getoppt ist sachen da freischalten die NUR mit der getoppten fähigkeit kaufbar sind
silverman00 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Wow dachte Mastermind wär net zu gebrauchen wenn man zu 2 spielt Als erstes mavh ich Ghost fertig danach Master Und danke für Info Und eine frage noch z.B. ist das noch wie beim ersten wennn man für Ghst eine Fähigkeit kauft und dann als Vollstrecker spielt . Ist die Fähigkeit aich so aktiv oder nur bei Ghost ?
DesertStorm Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hab grad den ersten so gut wie auf Platin, top Coop Spiel.Ist der zweite gut, hör eigentlich nicht so viel gutes von PD2 (Randoms aus PD1 und in der FL im PSN)? Wenn die Trophäen nur nervig und nicht herausfordernd sind kann ich drauf verzichten. ich finde teil 2 einfach nur richtig schlecht und an the heist kommt teil 2 niemals ran ... man muss keine Mission auf Overkill für eine trophy machen, manche trophys bekommt nur der host was gerade bei der garagen flucht nervig ist, es gibt auch keine trophy wie Easy Street oder Pazifist ... die Missionsauswahl ist auch fürn arsch da man manchmal ewig lang warten muss bis die richtige Mission kommt ... naja fordernd kann man das game nicht nennen da man vieles alleine machen kann und die schwierigkeit nicht relevant ist
BADBOY122357666 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Wow dachte Mastermind wär net zu gebrauchen wenn man zu 2 spielt Als erstes mavh ich Ghost fertig danach Master Und danke für Info Und eine frage noch z.B. ist das noch wie beim ersten wennn man für Ghst eine Fähigkeit kauft und dann als Vollstrecker spielt . Ist die Fähigkeit aich so aktiv oder nur bei Ghost ? nein das ist egal kannst in jeder klasse etwas geskillt haben die vorteile haste dann immer
silverman00 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 nein das ist egal kannst in jeder klasse etwas geskillt haben die vorteile haste dann immer Also ich kauf z.B. bei Ghost die fähigkeit Tresoren im stillen per hand knacken und dann hab ich des beim Vlstrecker auch ? Das ist ja geil Dann ist es ja egal mit wem man spielt
Biest221 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Weiß jemand zufällig ob schon ein Patch für die Online Verbindung in der mache ist?Hab gestern bestimmt 6x Versucht in ner Lobby zu Joinen wo nur 2-3 Spieler drinne waren aber hat mir immer angezeigt das die Lobby voll ist:D
duc-748S Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Weiß jemand zufällig ob schon ein Patch für die Online Verbindung in der mache ist?Hab gestern bestimmt 6x Versucht in ner Lobby zu Joinen wo nur 2-3 Spieler drinne waren aber hat mir immer angezeigt das die Lobby voll ist:D Der ist schon seit Tagen bei Sony in der Verifizierung, also eigentlich schon fertig und es liegt an Sony. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Biest221 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Der ist schon seit Tagen bei Sony in der Verifizierung, also eigentlich schon fertig und es liegt an Sony.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann sollen die mal hinne machen!Das nervt ein bisschen wenn man erst ne Halbe Stunde suchen muss! Wann kann man eigentlich das G36 kaufen?Und was kostet die Waffe?
XTC-Krieger Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 ich finde teil 2 einfach nur richtig schlecht und an the heist kommt teil 2 niemals ran ... man muss keine Mission auf Overkill für eine trophy machen, manche trophys bekommt nur der host was gerade bei der garagen flucht nervig ist, es gibt auch keine trophy wie Easy Street oder Pazifist ... die Missionsauswahl ist auch fürn arsch da man manchmal ewig lang warten muss bis die richtige Mission kommt ... naja fordernd kann man das game nicht nennen da man vieles alleine machen kann und die schwierigkeit nicht relevant ist Ja schade, dann quäl ich mich mit dem Spiel nicht rum. Sollte vielleicht in die Schwierigkeitsbewertungen mit rein, nicht schwer nur nervig^^ @Damned_Shores Reviews oder Meinungen auch deine finde ich immer interessant, das PD2 auch Spaß machen kann glaube ich schon aber ich kann nicht jedes Spiel selbst austesten, dafür fehlt mir auch die Zeit und bei PD2 ist die Sache für mich jetzt ziemlich klar, bei solchen Coop Spielen kann man eben auch viel falsch machen als Programmierer. Auf langes gebooste hab ich vor GTA5 auch keine Lust mehr. Trotzdem euch noch viel Spaß mit dem Game
Damned_Shores Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Der Patch ist da! 2022 MB. Bin mal gespannt was die alles gemacht haben. Ist ja schon recht groß!
Biest221 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Der Patch ist da! 2022 MB. Bin mal gespannt was die alles gemacht haben. Ist ja schon recht groß! Hier: https://www.gamestar.de/spiele/payday-2/news/payday_2,49280,3027008.html
invinoveritas Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Der Patch ist da! 2022 MB. Bin mal gespannt was die alles gemacht haben. Ist ja schon recht groß! Oh ja, ich dachte ich gucke gerade nicht richtig. Ist ja wie bei BF 3...Suche gerade den Changelog für die PS3 Disk-Version.
TIER Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 crimenet funktioniert jez wunderbar aber sonst hat sich anscheinend nix geändert
invinoveritas Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 crimenet funktioniert jez wunderbar aber sonst hat sich anscheinend nix geändertIch habe nur noch Freezes....
ElMani86 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich habe nur noch Freezes.... ja wem sagst du das , seit dem Patch läuft gar nix mehr rund
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.