Homie21HB Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich werd heute die Platin schaffen brauche nur noch ein paar Ränge echt sehr zach ab level 80 dauert es echt sehr lange habe jetzt sicher fast 10-15 std geboostet!Nächste Game kommt Diablo und Killzone für die Vita das wird sicher super werden! Congrats. Dann kann ich mich ja am Wochenende an dich wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja habe ich dir ja schon gesagt sag mir bescheid und wir machen das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja habe ich dir ja schon gesagt sag mir bescheid und wir machen das! welches lvl biste den schon? dauerts ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 bin jetzt level 94 Ja dauert echt lange bekomme zwar 37k aber wenn man 800k braucht für einen Rang dauert das! Im Uk Forum habe ich gelesen das man von 99 auf 100 1 mill punkte braucht echt krank ohne Boosten sitzt du da 255 Jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 bin jetzt level 94Ja dauert echt lange bekomme zwar 37k aber wenn man 800k braucht für einen Rang dauert das! Im Uk Forum habe ich gelesen das man von 99 auf 100 1 mill punkte braucht echt krank! oh gott -.- na toll bin so gut wie 91 dachte das wird "gleich" was naja ich halte mich jetzt einfach ran dann wirds bestimmt heute abend was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 da kannst sicher noch um die 6std boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 da kannst sicher noch um die 6std boosten! habe ich mir gedacht das es so gegen 20 uhr wird naja egal wenn du die platin hast und keiner nach dir KÖNNTE ich laut psn profiles platz 10 werden auch wenn platz 1 gehackt ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 So da mir hier keiner antwortet muss ich mir die Antwort aus einem engl. Forum holen.Jeden den es interessiert es ist reiner zufall ob es Alarm gibt wenn man den Draht durchschneidet.Hat also nur mit Glück zu tun,ähnlich wie das Belohnungssystem vom Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 was soviele haben schon platin omg ich hatte das game 4 tage vor Release und habe auch urlaub gehabt habe nur payday gespielt und geboostet ohne sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 was soviele haben schon platin omg ich hatte das game vorige woche und habe auch urlaub gehabt habe nur payday gespielt und geboostet ohne sinn ja 8 leute haben die platin wie gesgat platz 1 ist gehackt der hat die platin seit mai ^^ hoffe der wird jetzt mal rausgenommen dann habe ich noch 2 plätze luft net nur einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich finde das echt komisch da ich bei sehr vielen Trophy ganz weit oben bin und die haben mich alle überholt wie bitte sicher nur arbeitslose:biggrin5: He Homie wie ist Saints Row IV bin am überlegen ob ich es mir holen soll da Diablo eh erst ende nächster woche kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich finde das echt komisch da ich bei sehr vielen Trophy ganz weit oben bin und die haben mich alle überholt wie bitte sicher nur arbeitslose:biggrin5:He Homie wie ist Saints Row IV bin am überlegen ob ich es mir holen soll da Diablo eh erst ende nächster woche kommt! da ich ja wie du heute platin haben werde.... wann machen wir the heist? raubmord müsste noch fertig werden wir 2 können dir dann mit ner sich schon zufindenden 4. person helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja wielange dauert da ca die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja wielange dauert da ca die Platin? also auf diesen 2. acc hatte ich nach 1D 22H platin und das war net die spiel zeit sondern von der ersten bis zur letzten trophy ^^ aber mit bisschen glitchen fair ohne für deine videos brauchts natürlich paar versuche mehr aber im großen und ganzen sollten wir wenn wir dran bleiben nach 1 1/2 wochen durch sein vllt sogar früher kommt drauf an wie gut die runden laufen kann auch nur paar tage dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 da ich ja wie du heute platin haben werde.... wann machen wir the heist? raubmord müsste noch fertig werden wir 2 können dir dann mit ner sich schon zufindenden 4. person helfen Ich bin euer Mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 da ich ja wie du heute platin haben werde.... wann machen wir the heist? raubmord müsste noch fertig werden wir 2 können dir dann mit ner sich schon zufindenden 4. person helfen bevor ich nicht Platin bei Teil 2 hab leg ich kein anderes game mehr ein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 bevor ich nicht Platin bei Teil 2 hab leg ich kein anderes game mehr ein :'> wir machen das schon noch... vllt wirds heute was mit deinen taschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hab grad den ersten so gut wie auf Platin, top Coop Spiel. Ist der zweite gut, hör eigentlich nicht so viel gutes von PD2 (Randoms aus PD1 und in der FL im PSN)? Wenn die Trophäen nur nervig und nicht herausfordernd sind kann ich drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 PD2 ist absolut top und dem Vorgänger in jeder Hinsicht überlegen. Meine Meinung. Verstehe allgemein nicht warum man sich von Meinungen anderer beeinflussen läßt oder sich gar von Reviews beeinflussen lässt. Jedem Seins! Kann dir nur raten es mal zu spielen. Leih es dir mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 PD2 ist absolut top und dem Vorgänger in jeder Hinsicht überlegen. Meine Meinung. Verstehe allgemein nicht warum man sich von Meinungen anderer beeinflussen läßt oder sich gar von Reviews beeinflussen lässt. Jedem Seins! Kann dir nur raten es mal zu spielen. Leih es dir mal aus. Naja, also die Missionsauswahl finde ich einfach nur Käse, die war im Vorgänger viel besser ... Mal zwei Fragen: Lohnen sie die kaufbaren Insider-Gegenstände eigentlich? Und was genau kann ich mir darunter eigentlich vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.