Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich werd heute die Platin schaffen brauche nur noch ein paar Ränge echt sehr zach ab level 80 dauert es echt sehr lange habe jetzt sicher fast 10-15 std geboostet!:banghead:

Nächste Game kommt Diablo und Killzone für die Vita das wird sicher super werden!

Congrats. Dann kann ich mich ja am Wochenende an dich wenden. :deal2:

bin jetzt level 94

Ja dauert echt lange bekomme zwar 37k aber wenn man 800k braucht für einen Rang dauert das!

Im Uk Forum habe ich gelesen das man von 99 auf 100 1 mill punkte braucht echt krank!

oh gott -.- na toll bin so gut wie 91 dachte das wird "gleich" was naja ich halte mich jetzt einfach ran dann wirds bestimmt heute abend was :facepalm:

was soviele haben schon platin omg ich hatte das game vorige woche und habe auch urlaub gehabt habe nur payday gespielt und geboostet ohne sinn

ja :/ 8 leute haben die platin wie gesgat platz 1 ist gehackt der hat die platin seit mai ^^ hoffe der wird jetzt mal rausgenommen dann habe ich noch 2 plätze luft net nur einen

Ich finde das echt komisch da ich bei sehr vielen Trophy ganz weit oben bin und die haben mich alle überholt wie bitte sicher nur arbeitslose:biggrin5:

He Homie wie ist Saints Row IV bin am überlegen ob ich es mir holen soll da Diablo eh erst ende nächster woche kommt!

da ich ja wie du heute platin haben werde.... wann machen wir the heist? :) raubmord müsste noch fertig werden wir 2 können dir dann mit ner sich schon zufindenden 4. person helfen :)

ja wielange dauert da ca die Platin?

also auf diesen 2. acc hatte ich nach 1D 22H platin und das war net die spiel zeit sondern von der ersten bis zur letzten trophy ^^ aber mit bisschen glitchen :D fair ohne für deine videos brauchts natürlich paar versuche mehr aber im großen und ganzen sollten wir wenn wir dran bleiben nach 1 1/2 wochen durch sein vllt sogar früher kommt drauf an wie gut die runden laufen :) kann auch nur paar tage dauern

PD2 ist absolut top und dem Vorgänger in jeder Hinsicht überlegen. Meine Meinung.

Verstehe allgemein nicht warum man sich von Meinungen anderer beeinflussen läßt oder sich gar von Reviews beeinflussen lässt.

Jedem Seins! Kann dir nur raten es mal zu spielen. Leih es dir mal aus.

Naja, also die Missionsauswahl finde ich einfach nur Käse, die war im Vorgänger viel besser ...

Mal zwei Fragen:

Lohnen sie die kaufbaren Insider-Gegenstände eigentlich?

Und was genau kann ich mir darunter eigentlich vorstellen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...