Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Ja, wenn du es dann einmal geschafft hast, freut sich der Host. Die anderen stehen dann dumm da und müssen es noch mal machen! Das ganze dann drei Mal. Das nervt schon ein bisschen.

Mir geht es aber immer noch um die Parkflucht. Die habe ich bisher einmal bekommen, im Lowlevel, seitdem nie wieder. Geht es einem ähnlich? Mir fehlen jetzte noch vier Trophy + Levelkram. Aber diese Random-Zufallsflucht-Geschichte nervt mich extrem... :facepalm:

Ja, wenn du es dann einmal geschafft hast, freut sich der Host. Die anderen stehen dann dumm da und müssen es noch mal machen! Das ganze dann drei Mal. Das nervt schon ein bisschen.

Mir geht es aber immer noch um die Parkflucht. Die habe ich bisher einmal bekommen, im Lowlevel, seitdem nie wieder. Geht es einem ähnlich? Mir fehlen jetzte noch vier Trophy + Levelkram. Aber diese Random-Zufallsflucht-Geschichte nervt mich extrem... :facepalm:

Meinst du "King of the Hill"? Die fehlt mir auch noch. Diese Zufallsmission hatte ich bisher auch lediglich ein mal.
ja die ist echt scheisse!
Vor allem, wenn man -wie wir- anfangs nicht wusste, dass sie nur der Host bekommt, ne!? :facepalm:

Eine ganz banale Frage. Kommen Fluchtmissionen nur, wenn man auch vorher von der Polizei entdeckt worden ist? Die Frage kam gestern bei uns bzw. mir auf. Wir haben Bilderrahmen gespielt. 4 Bilder geklaut, ab in den Van und los. Keine Fluchtmission. Bei der Übergabe waren keine Polizisten da und wir konnte so durch.

Ist es evtl. sogar sinnvoll, vorher sich entdecken zu lassen und dann zu flüchten? Oder ist das wirklich egal. Ich mein, wenn ich im Stealth durch die Bilderrahmen-Mission (Tag 1) geh, ist doch die wahrscheinlichkeit, dass zwischen Tag 1 und Tag 2 eine Fluchtmission kommt, mehr als gering, oder? Wobei bei PAYDAY wundert mich gar nichts. ^^

Meinst du "King of the Hill"? Die fehlt mir auch noch. Diese Zufallsmission hatte ich bisher auch lediglich ein mal.

Ja genau. Die kam dann aber gestern auch.

Ich finde es nur traurig, dass nicht treu dem Motto nach "Eine Hand, wäscht die Andere" Trophy's erspielt werden. Man hilft Personen, die man nicht kennt. Ich hab es jetzt von vier oder fünf Personen gehört. Dann bittet man diese Person einem selbst mal bei ner Mission zu helfen und bekommt entweder keine Antwort, oder halt das übliche, dass man keine Zeit oder Lust hat... Ich hab zum Glück auch noch ein paar andere Jungs, die treu nach dem Motto spielen und auf die man sich auch verlassen kann. Schade sowas.

ja die ist echt scheisse! aber bei Ratten kann ich dir ja helfen dann musst es nicht 3 mal wiederholen:biggrin5:
Es nervt zwar, aber ich mach es gerne drei Mal, wenn ich weiß, dass mir ebenfalls geholfen wird. Gibt ja auch genug, die nur nehmen, aber nicht geben.

Ja genau. Die kam dann aber gestern auch.

Ich finde es nur traurig, dass nicht treu dem Motto nach "Eine Hand, wäscht die Andere" Trophy's erspielt werden. Man hilft Personen, die man nicht kennt. Ich hab es jetzt von vier oder fünf Personen gehört. Dann bittet man diese Person einem selbst mal bei ner Mission zu helfen und bekommt entweder keine Antwort, oder halt das übliche, dass man keine Zeit oder Lust hat... Ich hab zum Glück auch noch ein paar andere Jungs, die treu nach dem Motto spielen und auf die man sich auch verlassen kann. Schade sowas.

Es nervt zwar, aber ich mach es gerne drei Mal, wenn ich weiß, dass mir ebenfalls geholfen wird. Gibt ja auch genug, die nur nehmen, aber nicht geben.

Wie habt ihr sie gemacht? Bei uns kam entweder die Trophäe oder die Mission nicht!? -_-

Frag nicht, ich habe die Ratten-Mission bisher glaub ich am Meisten gespielt. Ich habe vielen geholfen, dafür wurde mir aber auch geholfen. Dabei hat es auch noch Spaß gemacvht, zusammen die Missionen zu spieln und zu quatschen. Gut, Meth kochen kann ich langsam nicht mehr sehen!? Vorhin erst wieder hatten wir 12 Taschen mit dem Geld zusammen und was passiert? Die Garagen-Flucht kommt nicht....

Hi, haben ein Problem mit der Trophäe, Die erste Linie haben das bild schon zweimal gefunden und Sie kam nicht.
1. Hat der Host das Bild aufgenommen oder jemand anders aus dem Team?

2. Hat der Host die Trophäe bekommen?

3. Habt ihr es nur angesehen oder auch aufgenommen?

ich spiele mit dem gedanken mir das spiel zu holen, aber 40€ ist nicht gerade wenig. kriegt man dann nur das spiel? oder sind da noch zusatzinhalte?
Also 39€ finde ich nicht do viel für dieses Spiel!? Dazu gibt es bei der Erstauflage den Loot-Bag DLC dazu.
heißt wenn ich es ausm psn hole ist außer dem spiel nichts dabei? ich finde das doch dann ein wenig teuer. der 1. kostete doch auch nicht soviel oder? warum kostet ein psn game 40€?
Naja, Spiele kosten im Store manchmal sogar mehr. Sofern du dich damit arrangieren kannst, keine Hülle zu Hause stehen zu haben, kannst du es dir halt aus dem Store holen!? Das ist halt die Preispolitik von Sony. Ich habe schon für schlechtere Spiele viel mehr bzahlt. Ausserdem unterstütze ich gerne dieses Studio. Beim ersten Teil war die Preispolitik vielleicht nicht durchdacht oder hat gereicht!?

Digitale Versionen von Games die es als Retail gibt müssen boykottiert werden, damit der stationäre Handel am leben bleibt. Kann absolut nicht nachvollziehen warum sich jemand Vollpreistitel downloadet. Zu faul in die Stadt zu fahren? Jedem Seins aber ich unterstütze das nicht.

Auf Twitter wurde btw nochmals bestätigt das der Patch noch in der Zertifizierung ist. Unfassbar wie lange sowas dauert.

Wie habt ihr sie gemacht? Bei uns kam entweder die Trophäe oder die Mission nicht!? -_-

Frag nicht, ich habe die Ratten-Mission bisher glaub ich am Meisten gespielt. Ich habe vielen geholfen, dafür wurde mir aber auch geholfen. Dabei hat es auch noch Spaß gemacvht, zusammen die Missionen zu spieln und zu quatschen. Gut, Meth kochen kann ich langsam nicht mehr sehen!? Vorhin erst wieder hatten wir 12 Taschen mit dem Geld zusammen und was passiert? Die Garagen-Flucht kommt nicht....

Sorry, bezog sich auf die Park-Flucht. Dachte die wäre levelgebunden. Mit Sack und Pack hab ich auch nicht. Ähnliche Situation, wie bei dir. Im Moment kann ich die Mission einfach nicht mehr sehen. Am Wochenende wollte ich da weitermachen. Evtl. auch erst einmal Pause mit PAYDAY2.

Digitale Versionen von Games die es als Retail gibt müssen boykottiert werden, damit der stationäre Handel am leben bleibt. Kann absolut nicht nachvollziehen warum sich jemand Vollpreistitel downloadet. Zu faul in die Stadt zu fahren? Jedem Seins aber ich unterstütze das nicht.

Auf Twitter wurde btw nochmals bestätigt das der Patch noch in der Zertifizierung ist. Unfassbar wie lange sowas dauert.

Da geb ich dir vollkommen Recht!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...