Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mars War Logs

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geiles game, macht eigentlich total viel Spaß und schwer ist es auch nicht sonderlich. Ok auf Hart und extrem hab ich es noch nicht durch und im letzten Kapitel fehlen mir nur 3 sekundäre Ziele die ich einfach nicht hinbekomme. Bei mir bleibt immer übrig: "gehe in die Basis von Honor Grant und erfahre mehr über Mary", "sprich mit Mary unter 4 Augen", "erfahre mehr über Devotion". Hab das schon mehrmals versucht aber irgendwie klappt das nicht :(. Ansonsten muss ich sagen, lohnt sich das Spiel und würde mich freuen wenn es eventuell mal DLC gibt. :drool5:;)

Da, irgendwie Niemand wirklich Interesse an dem Spiel hat, obwohl es gut ist, zwar mit ein paar Schwächen, aber dennoch gut ist, und keiner Lust hat einen Guide zu erstellen: Hier mal ein Leitfäden einer anderen Seite.

http://www.playstationtrophies.org/game/mars-war-logs/guide/

Mein Ersteindruck von dem Spiel, obwohl Ich schon über 13h auf der Uhr hab.

Es macht wirklich Spaß und lässt Mich auch immer Recht lang an der Konsole hocken.

Ja, die Grafik und das Design ist wirklich kein Meisterwerk, aber stören tut es Mich nicht wirklich.

Der Roy hat Mich zuerst an den Hauptprotagonisten aus GTA 4 erinnert. Die sehen sich Recht ähnlich xD

Ich habe es Mir für 5,99 oder so im Angebot geholt und es bis dato nicht bereut. Story ist Recht gut und man wirklich viel zu tun, wenn man will.

Da gibt es so viele Quest, dass Ich Mir manchmal echt, wie ein Diener wie in Dead Space 1 vorkam, hier aber im besserem Sinne als dort xD

Ich bin gerade mal vielleicht in der Mitte des 2. Kapitels und schon über 13h. Liegt vielleicht auch daran, dass Ich sofort auf Extreme angefangen habe.

Dort brauche im wahrsten Sinne des Wortes, beim Großteil aller Kämpfe, immer 1h oder länger xD Auf Extreme geht es wirklich ab.

Ich spiele komplett auf English, denn der Deutsche Untertitel wurde wirklich richtig verhunzt übersetzt. Wer dafür verantwortlich war, hatte wohl in seinem Leben, nie richtig English gelernt.

Man, man, man! :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...