Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wo bekomme ich am Anfang Bälle her ohne diese kaufen zu müssen. Hab das Spiel gestartet aber 0 Bälle übrig kann nichtmal eine Runde starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich konnte welche im Store runterladen (Bin durch das Spiel im Store gelandet). Es sind jedoch nur 33 Bälle und dies ist einmalig. Aber ich bin mittlerweile nur noch bei 16 Bälle , jedoch schon relativ weit gekommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich konnte welche im Store runterladen (Bin durch das Spiel im Store gelandet).Es sind jedoch nur 33 Bälle und dies ist einmalig. Aber ich bin mittlerweile nur noch bei 16 Bälle , jedoch schon relativ weit gekommen =) Du hast recht, bei mir werden die kostenlosen 33 Bälle nicht mehr angezeigt. Gestern könnt man beliebig oft 33 Bälle abrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hab nicht mal die 33 Bälle, im Store fängt es bei 100 an und die kosten was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du hast recht, bei mir werden die kostenlosen 33 Bälle nicht mehr angezeigt. Gestern könnt man beliebig oft 33 Bälle abrufen. Hab ich auch so gemacht und hatte schnell mal ein paar Hundert Bälle ^^ Und ab heute scheint es die 33 Bälle nicht mehr zu geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das ist echt blöd das man nicht mal mehr einen Ball bekommt von wegen kostenlos wenn man nicht mal eine Runde spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das ist echt blöd das man nicht mal mehr einen Ball bekommt von wegen kostenlos wenn man nicht mal eine Runde spielen kann Ja das find ich auch übelst Mies ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Reichen die 200 Bälle für 100% oder mit wievielen muss man rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also ich hab im letzten Level ( 100 ) genau die Trophy für 50 Bälle verloren bekommen.... Wenn man sich gut macht schafft man wahrscheinlich alle Trophys mit 200 Bällen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 1. man kann Ballteile sammeln und diese dann im Hafen zu ganzen Bällen zusammensetzen. 2. durch einen Bug bekommt man ganz leicht unendlich Bälle. Geht mal in Near hinein und schaut, ob ihr als Geschenk ein Schiff erhalten habt. Wenn ja, dann nehmt es an und ihr bekommt ingame zwar kein Schiff, aber dafür -1 Milliarde Bälle, die beliebig weiter runtergehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hab leider kein schiff über near erhalten, nicht mal ein spiel kann man machen, echt traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hab leider kein schiff über near erhalten, nicht mal ein spiel kann man machen, echt traurig Ja das ist echt blöd hoffe man bekomt irgendwie mal noch Bälle ansonsten muss ich auf ein Angebot warten und wirklich welche kaufen weil mit 0% will ich es nicht in der Liste haben für sowas bräuchte man echt eine löschen funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Man kann nirgendwo nachschauen wieviele stunden man schon gespielt hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSHENA Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Braucht man die GPS Features der 3G Version für 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 1. man kann Ballteile sammeln und diese dann im Hafen zu ganzen Bällen zusammensetzen.2. durch einen Bug bekommt man ganz leicht unendlich Bälle. Geht mal in Near hinein und schaut, ob ihr als Geschenk ein Schiff erhalten habt. Wenn ja, dann nehmt es an und ihr bekommt ingame zwar kein Schiff, aber dafür -1 Milliarde Bälle, die beliebig weiter runtergehen;) Wie funktioniert das mit NEAR habe dort noch nie was angezeigt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 kann mir einer das mit der geheimen ebene ma genauer erklaeren? ich druecke im lvl compiuter errr L+R+X aber es passiert nichts auchwenn es oben steht matrix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Du musst L + R + X in der Shuttle Base drücken, dann kommst du in den geheimen Level. Macht man das im Main Menü, öffnet man übrigens die Musikbox und kann dort die im Spiel befindlichen Musikstücke auswählen und abspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 2. durch einen Bug bekommt man ganz leicht unendlich Bälle. Geht mal in Near hinein und schaut, ob ihr als Geschenk ein Schiff erhalten habt. Wenn ja, dann nehmt es an und ihr bekommt ingame zwar kein Schiff, aber dafür -1 Milliarde Bälle, die beliebig weiter runtergehen;) Danke für den Tipp, da die 33Bälle wohl nicht mehr gehen war das für mich die einzige Möglichkeite (umsonst) von den 0% weg zu kommen...das wäre sonst das einzige Spiel geworden dass ich ohne zu zögern ausgeblendet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Weiß jemand etwas zum Patch, der gerade released wurde? Sollte ich erstmal mit dem installieren warten, da ich nur Bälle über den Bug bekommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.