Zimty Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hallo bei mir geht das Spiel nicht weiter im Forschungstrakt da wo man die Affen hört und sehen sollte habe ich ein Bug der Raum ist "leer", man merkt das da eigentlich was steht weil es nicht da lang laufen geht, wenn man weiter läuft aus den raum raus sieht es wie ein Grafikfähigfehler aus, Wände und Boden unsichtbar, es geht also nicht weiter. Wenn ich dort speicher und es wieder laden will lädt er den Spielstand nicht, wenn ich kapitel Starte und genau da wieder der selbe bug. Habe auch schon probiert die Spieldaten zu löschen und Internet auszustellen bei PS3 aber das hilft auch nicht. Ich hatte sonst nirgends Probleme auser bei der Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 sowas ähnliches hatte ich gestern auf der Ranch: Joel konnte eine storygetriebene Tür nicht öffnen und so ging es erst mal nicht weiter. Bei mir half dann einfach "Ereignis neu starten" und der Fehler war behoben. Funktioniert bei Dir vielleicht auch. :)Ansonsten halt der PS3-typische Kram: BluRay säubern, Konsole neu starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimty Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das hilft auch nicht, habe es sogar mal mit ner Reinigungscd bei der PS3 versucht, hab das Spiel jemanden ausgeliehen zum Testen er hat auch Probleme mit Bugs, dann hilft nur auf einen Patch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.