dafuqRayZiZ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nach dem modden von meinem Playstation 3 Controller wollte ich ihn wieder zusammensetzen und das hat auch geklappt, dann habe ich ihn an meiner PS3 ausprobiert aber die R2 Taste ging nicht mehr also habe ich ihn wieder aufgeschraubt und festgestellt das der Gummikontakt ( der auf die Leiterplatte geht ) unter der R2 Taste abgebrochen ist. Nun wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat wie man ihn wieder dranbekommen könnte. Hier noch ein 2 Bilder : http://imageshack.us/photo/my-images/20/9fo7.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/687/pvvi.jpg/ Mfg RayZiZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich würde es mal mit draufkleben probieren, die anderen liegen ja auch auf und erst bei druck löst die Leiterbahn dann sozusagen aus, is aber nur eine vermutung kann dir nichts versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafuqRayZiZ Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich würde es mal mit draufkleben probieren, die anderen liegen ja auch auf und erst bei druck löst die Leiterbahn dann sozusagen aus, is aber nur eine vermutung kann dir nichts versprechen Raufkleben hab ich schon probiert ging aber nicht so richtig, ich habe mir jetzt einfach einen defekten Controller bestellt und bau da dann dieses Gummistück raus trotzdem danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfe2000 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 geh doch mal zum fachhändler und frage ob sie dir einen laden empfehlen könnten wo man ps3 controller repariren kann. die können dir auch bestimmt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.