Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cuurad - gaming since 1995

Cuurad

Recommended Posts

Mahlzeit,

kurzes Profil meinerseits:

1. m
  2. Alter: 29
  3. 176cm (Größe) geballte Gaming Power xD
  4. Wohnort: Berlin

Spielen tu ich schon ewig, auch bin ich einer, der dies mit einer gewissen Leidenschaft vollzieht, dazu zählt für mich auch, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Meine liebsten Genres sind (Runden)Strategie wie XCOM (vor allem das Original) und CIV, RPG´s aller Art und Tekken. Ich weiß, letzteres Genanntes ist kein Genre, hehe, doch spiel ich neben Tekken keine anderen Beat´em Ups.

Angefangen hat alles mit einem SNES und nem GAMEBOY. Deswegen wahrscheinlich auch eine gewisse Affinität zu NINTENDO. Besitze heute zwar nur noch die PS3, aber wenn ich lese, dass auf dem 3DS "Zelda_ A Link between Worlds" erscheinen soll, nunja, dann erwacht das Kind in mir, gedenke ich doch an Zeiten, als "A Link to The Past" mich prägte.

Nebst meinen Favoriten, bin ich nicht abgeneight, auch alle anderen Genres zu geniessen. VOR ALLEM, wenns nen Coop gibt ;)

So denn, Community, bei Fragen ... ehm .. ruft meine Schwester an, ich hab keine Zeit ... zocken, und so xD

Gruß dem Nerd in euch

@ll ... ein herzliches Dankeschön ...möchte euch hiermit mit selbstgebackenen ... *hust Kuchen überraschen ...

*reusper ... ok, der Kuchen ist aus ALDI ... aber ... hey ... auf VOX, beim perfekten (Promi) Dinner wird doch auch beschissen, dachte das gehört zum guten Ton ... xD

Willkommen im Forum :)

Jaja...das gute alte Zelda A Link to the Past. Eines der besten Games die ich jemals gespielt habe. :smile:

Wahrscheinlich DAS Spiel, welches mich zum heutigen RPG Narren machte. Und ja, eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Muss dazu sagen, das sich A Link to the Past dermaßen in mein Hirn brannte, das ich heute noch ausm Stehgreif die Dungeons lösen könnte. Was ich damit sagen will ist, nur wirklich gute Spiele hinterlassen derartige Erinnerungen. Und es waren in der Historie nicht all zu viele.

Und wenn man dann noch bedenkt, das Zelda (SNES) auf eine 2mb große Kassette gepresst wurde ... na dann erzähl mir jmd. mal was neues über Verhältnisse ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...