Cuurad Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wie ich so den Hype um die neue Playstation verfolge, kommen mir immer wieder gleiche Statements zu Ohren. Eine dieser Aussagen heisst: - "Nur noch ein Spiel (AAA) für die Ps3, dann nur noch die Ps4" Warum, frag ich mich? Ist es nicht so, das die nächsten Jahre so oder so ein Co Existenz bestehen wird, und! das viele Titel auf beiden Plattformen erscheinen werden? Auch denke ich, dass die LAUNCH PS4 nicht unbedingt die beste sein muss/wird. Wenn man die Entwicklung vergangener Konsolengenerationen verfolgt hat, ist es doch so, dass die zweite, dritte oder vierte Baureihe des Spielekastens ausgereifter daherkam. Kurz um, also mein Statement: "Ich werde noch ein halbes Jahr, ein Jahr länger warten, bevor ich zuschlage, auch aus dem Grund, weil viele Launch Titel mich einfach nicht ansprechen, und nur die bessere Grafik kein KAUFARGUMENT ist" Wie seht ihr das?
MaMo Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Dafür kein neuer Thread sein muss Kann man auch bereits bestehenden Thread "Wann kauft ihr die PS4" oder so posten ....
Cheraa Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich sehe das so, die PS3 Ära war nun lang genug und ich will mal wieder Spiele erleben wo ich folgende Reaktion habe: Die Ps3 bietet das nicht mehr, selbst bei einem The Last of Us fällt mir inzwischen auf wie statisch und altbacken alles wirkt. Außerdem warum soll ich ein technisch schlechtes PS3 Spiel zocken, wenn es das auch in weit hübscher auf der PS4 gibt. Abschließend: Ich höre schon den Schlüsselmeister mit dem Schloss traben.
ThaRular Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Thread ist überflüssig. Kann auch in den Allgemein oder Wann kauft ihr eure Ps4. Close
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich denke auch, das man diese Diskussion dort weiterführen kann (was ohnehin ja auch dort gemacht wird). Daher -> Wann kauft ihr eure PS4 ? und hier close.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.