kevin4045 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Moinsen liebe Community ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich mir mw3 gerade geholt und gleich mit dem Multiplayer angefangen aber dann nach ungefär 7 matches war dort nen Hacker der halt ne XP Lobby erstellt hat und wenn ich einen kill gemacht habe habe ich nicht gesehen wie viel punkte ich bekommen hab aber dann zum schluss hat er mir angezeigt das ich 100000 (ungefaire angabe) erhalten habe und find das echt MEGA Scheiße!!! denn ich will mich von alleine mit skill und Taktik lvl und jetzt brauche ich HILFE ich suche eine XP Lobby mit der ich schnell ins 20ichste Prestige komme um dann alles zurückzusetzen und nochmal ganz von vorne anzufangen kann. PS: Ihr könnt mir auch auf PSN antworten: Desperado-97- Hoffe auf schnelle antworten aber bitte nich ruf activision an schreiben hab ich schon gemacht vergebens MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hallo, zum einen haben wir, wenn es Fragen zu bestimmten Spielen gibt, für jedes Spiel ein Unterforum: Call of Duty® Modern Warfare® 3 Zum anderen wird es da wohl keine legale Weise geben um neu zu starten, auch wenn du es nicht hören willst, setze dich mit Activision in Verbindung, vielleicht können die dir helfen. Ansonsten gibt es leider keine Unterstützung hier im Forum, da es sich, auch wenn du nichts dafür kannst, um Hackerlobbies handelt, Diskussionen dazu sind hier nicht erwünscht. Vielleicht hat auch noch einer einen Tipp für dich, das macht dann aber bitte per PN. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.