Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CABELA´S BIG GAME HUNTER 2012

Recommended Posts

Zockerking-Gold hätte Zeit

Alle anderen haben keine Zeit, und einer hat sich immer noch nicht gemeldet bei mir.

Werde es heute nóch an Zockerking-Gold verschicken, da er wohl so der einzige ist der Zeit hat.

Gesendet von Tapatalk 2

Edith:

Spiel ist heute verschickt an Zockerking-Gold und ist auf den weg zu ihn.

Ja Spiel war am 06.12.13 im Kasten auf dem Abend hatte ich einen Autounfall mit Totalschaden gehabt, bin seid 13.12.13 wieder zu hause und habe erst einmal alles übers Wochenende verarbeitet. Zockerking-Gold (erhalten am 18.11.13, spätestens weiterschicken am 26.11.13) Haut laut Datum garnicht hin :D Bitte ändern!

Kann ich es noch ein wenig behalten? oder soll ich es gleich weiter verschicken?

Ja und nun? Ich fahre nie ohne meine PS3 weg!!!

Platin erspielt danke Trophy und der Timo muß echt immer hier ein auf besserwisser machen ich hasse solche Menschen :banghead::facepalm:

Urteilen kann jeder nur nicht nach fragen... lol

Hier kann jeder den Grund nochmal für sich in ruhe durchlesen http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5587103#post5587103

Alle Teilnehmer angeschrieben!

1. Genesis4000----------Keine Zeit!

2. Timo1101-------------Keine Zeit!

3. Schivorer-------------Keine Zeit!

4. redfox1993
  5. john_cena1993--------Keine Zeit!

6. scoobydolittle
  7. BVBCHRIS-------------Keine Zeit!

8. King_Promillo
  9. Marloesken
  10. Animefreak93
  11. Der_Rote_Shanks----- Ist gerade in PK!

12. hutzelzwerg ---------- Hat sich wohl löschen lassen aus der PK schrieb er mir!

13. erni54321 -------------Hat jetzt die wilden Kerle PK!
  14. Warci-----------------Dieses Jahr nicht mehr!

Warte auf Abnehmer. Wer halt am weitesten oben steht der zeit hat bekommt das Spiel zugeschickt!

Liste wird immer Aktualisiert!

Ja und nun? Ich fahre nie ohne meine PS3 weg!!!

Platin erspielt danke Trophy und der Timo muß echt immer hier ein auf besserwisser machen ich hasse solche Menschen :banghead::facepalm:

Urteilen kann jeder nur nicht nach fragen... lol

Hier kann jeder den Grund nochmal für sich in ruhe durchlesen http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5587103#post5587103

Du hattest geschrieben, dass du im Krankenhaus warst und erst Freitag nach Hause gekommen bist. Ich glaube ja wohl nicht, dass du die PS3 mit im Krankenhaus hattest. Außerdem, selbst wenn deine korrigierte Aussage stimmen sollte, dann hättest du ja wohl wenigstens hier Bescheid geben können, dass das Spiel angekommen ist etc. Aber soll mir ja egal sein, musst du ja mit den zuständigen PK-Bereitstellern und johncena1993/Chrissy klären. Und lasse bitte deine Fehler nicht an andere aus.

Und da hat Timo auch Recht. Genau das wollte ich auch grade schreiben, wenn man Zeit hat um zu zocken dann hat man auch ne Minute Zeit hier Bescheid zu geben. Der Besitzer des Spiels macht sich ja dann auch Gedanken, weil hier in der Vergangenheit einfach schon zuviel passiert ist.

Aber das Thema ist dann hier erstmal beendet. Alles weitere dann per Pn, falls noch klärungsbedarf besteht.

Du hattest geschrieben, dass du im Krankenhaus warst und erst Freitag nach Hause gekommen bist. Ich glaube ja wohl nicht, dass du die PS3 mit im Krankenhaus hattest. Außerdem, selbst wenn deine korrigierte Aussage stimmen sollte, dann hättest du ja wohl wenigstens hier Bescheid geben können, dass das Spiel angekommen ist etc. Aber soll mir ja egal sein, musst du ja mit den zuständigen PK-Bereitstellern und johncena1993/Chrissy klären. Und lasse bitte deine Fehler nicht an andere aus.

Ich habe geschrieben das meine Unfalgegner im Krankenhaus waren und nicht ich, ich habe mich mit mein Zerstörten Auto nach meine Freundin vom Apschleppdienst bringen lassen!!! Ich wohne von ihr 109 Km weit weg!

Ok schluss aus mit der Diskusion. Hoffe jeder hat es verstanden, hätte nie gedacht das es so ein stress in einer Kette deswegen geben kann, obwohl ich schon gestraft genug bin :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...