StollStolz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Zockerking-Gold hätte Zeit Alle anderen haben keine Zeit, und einer hat sich immer noch nicht gemeldet bei mir. Werde es heute nóch an Zockerking-Gold verschicken, da er wohl so der einzige ist der Zeit hat. Gesendet von Tapatalk 2 Edith: Spiel ist heute verschickt an Zockerking-Gold und ist auf den weg zu ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Okay danke. bist bei meinen anderen pk's auch herzlichst eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ok werde ich gerne mal rein schauen in deine andere PK. Erst mal ein Danke schön an dir, für das Bereitstellen des spiel ... Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat sich Zockerking schon gemeldet ob es angekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 nein, hab ihm grade ne pn geschrieben. er hat es aber schon ein paar tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 nein, hab ihm grade ne pn geschrieben. er hat es aber schon ein paar tage! Oke meld dich bei mir wenn er antworten sollte oder auch nicht. Ich behalte das mal im Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei mir hat er sich per PN gemeldet und das es bei ihn angekommen ist. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei mir hat er sich per PN gemeldet und das es bei ihn angekommen ist.Gesendet von Tapatalk 2 Danke für die Info Wenigstens etwas. Nichtsdesto trotz muss er sich hier im Thread melden, wenn das Spiel angekomen ist und nicht beim Versender per PN. Und das sollte er auch ganz fix nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja Spiel war am 06.12.13 im Kasten auf dem Abend hatte ich einen Autounfall mit Totalschaden gehabt, bin seid 13.12.13 wieder zu hause und habe erst einmal alles übers Wochenende verarbeitet. Zockerking-Gold (erhalten am 18.11.13, spätestens weiterschicken am 26.11.13) Haut laut Datum garnicht hin Bitte ändern! Kann ich es noch ein wenig behalten? oder soll ich es gleich weiter verschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Spiel es erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Super danke, bis wann habe ich noch zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Spiel doch erstmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 @trophyhunter, er hat laut psnprofiles Trophäen bei Cabelas Big Game Hunter schon am 10.12.13 erspielt, obwohl er ja wohl nicht zu Hause war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja hab ich auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja und nun? Ich fahre nie ohne meine PS3 weg!!! Platin erspielt danke Trophy und der Timo muß echt immer hier ein auf besserwisser machen ich hasse solche Menschen Urteilen kann jeder nur nicht nach fragen... lol Hier kann jeder den Grund nochmal für sich in ruhe durchlesen http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5587103#post5587103 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Alle Teilnehmer angeschrieben! Genesis4000----------Keine Zeit! Timo1101-------------Keine Zeit! Schivorer-------------Keine Zeit! redfox1993 john_cena1993--------Keine Zeit! scoobydolittle BVBCHRIS-------------Keine Zeit! King_Promillo Marloesken Animefreak93 Der_Rote_Shanks----- Ist gerade in PK! hutzelzwerg ---------- Hat sich wohl löschen lassen aus der PK schrieb er mir! erni54321 -------------Hat jetzt die wilden Kerle PK! Warci-----------------Dieses Jahr nicht mehr! Warte auf Abnehmer. Wer halt am weitesten oben steht der zeit hat bekommt das Spiel zugeschickt! Liste wird immer Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja und nun? Ich fahre nie ohne meine PS3 weg!!!Platin erspielt danke Trophy und der Timo muß echt immer hier ein auf besserwisser machen ich hasse solche Menschen Urteilen kann jeder nur nicht nach fragen... lol Hier kann jeder den Grund nochmal für sich in ruhe durchlesen http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5587103#post5587103 Du hattest geschrieben, dass du im Krankenhaus warst und erst Freitag nach Hause gekommen bist. Ich glaube ja wohl nicht, dass du die PS3 mit im Krankenhaus hattest. Außerdem, selbst wenn deine korrigierte Aussage stimmen sollte, dann hättest du ja wohl wenigstens hier Bescheid geben können, dass das Spiel angekommen ist etc. Aber soll mir ja egal sein, musst du ja mit den zuständigen PK-Bereitstellern und johncena1993/Chrissy klären. Und lasse bitte deine Fehler nicht an andere aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Und da hat Timo auch Recht. Genau das wollte ich auch grade schreiben, wenn man Zeit hat um zu zocken dann hat man auch ne Minute Zeit hier Bescheid zu geben. Der Besitzer des Spiels macht sich ja dann auch Gedanken, weil hier in der Vergangenheit einfach schon zuviel passiert ist. Aber das Thema ist dann hier erstmal beendet. Alles weitere dann per Pn, falls noch klärungsbedarf besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Glückwunsch zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Du hattest geschrieben, dass du im Krankenhaus warst und erst Freitag nach Hause gekommen bist. Ich glaube ja wohl nicht, dass du die PS3 mit im Krankenhaus hattest. Außerdem, selbst wenn deine korrigierte Aussage stimmen sollte, dann hättest du ja wohl wenigstens hier Bescheid geben können, dass das Spiel angekommen ist etc. Aber soll mir ja egal sein, musst du ja mit den zuständigen PK-Bereitstellern und johncena1993/Chrissy klären. Und lasse bitte deine Fehler nicht an andere aus. Ich habe geschrieben das meine Unfalgegner im Krankenhaus waren und nicht ich, ich habe mich mit mein Zerstörten Auto nach meine Freundin vom Apschleppdienst bringen lassen!!! Ich wohne von ihr 109 Km weit weg! Ok schluss aus mit der Diskusion. Hoffe jeder hat es verstanden, hätte nie gedacht das es so ein stress in einer Kette deswegen geben kann, obwohl ich schon gestraft genug bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.