erni54321 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 smilygun viel spasserni bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Platin erspielt . Schreibe jetzt die anderen an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Spiel hab ich heute abgeschickt es geht an StollStolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Alles klar, dann weiß ich bescheid das das Spiel an mir geht, wenn es bei mir ankommt melde ich mich hier. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 so soll es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Dachte das Spiel kommt morgen so erst, habe doch heute gerade eben mal rein geschaut, und sehe da es ist schon angekommen. Hab da noch ne Frage ? Darf es 8 Tage haben ... Darf ich noch am 04.12 noch spielen oder muss ich es am diesen Tags es schon verschicken, an den nächste in der Liste. Das weiß ich jetzt nicht genau, da es meine erste Platinkette Teilnahme ist und ich möchte kein Fehler machen. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Spiel doch erstmal ! Wenn du länger brauchen solltest gib hier bescheid. ganz so eng sehe ich es ja nicht und die meisten anderen bereitsteller auch nicht. versuch aber die Trophäe mit den fotos hochladen recht zeitig weil da einige Probleme mit hatten. wünsch dir viel Spaß !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hast Recht ich Spiele erstmal ... Musste drei Fotos hochgeladen im Spiel, ging ohne Probleme, keine Fehler Meldung. Die Foto werden alle bei Facebook angezeigt ... Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Am ersten Tag könnte ich 10 Fotos ohne Probleme hochladen, dann ging nichts mehr. Heute könnte ich nur 9 Fotos hochladen ... Bin mal gespannt wenn ich dies 1ne Foto noch hochladen, ob da die Trophäe schon kommt. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Facebook Trophäe kam beim 46 Bild. Jetzt noch ... >König der Reflexe< ... und ich bin fertig, habe schon einen in der Liste den10 angeschrieben. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Haste nun einen oder 10 angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Einen erst, den unter mir ... mußte ich alle anschreiben ? Habe aber jetzt 5 in der liste mal anschreiben ... Genesis4000 Timo1101 Schivorer redfox1993 john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich schreibe eigentlich immer alle an. das von 5 einer zeit hat ist relativ unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ok, dann schreibe ich die restlichen noch an ... Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Habe ich gemacht. Bis jetzt nur absagen, schaffe die eine Trophäe nicht zur Platin ... (König der Reflexe) wie hat ihr das den gepackt. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Jaaaa habe es geschafft ... Mehre Stunden gebraucht heute wieder aber gepackt, PLATIN Noch kein Abnehmer gefunden alles absagen bis jetzt. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wird sich schon jemand finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bestimmt, da haben sich noch einige 3 nicht gemeldet. Sonst schreibe ich sie die Tage halt noch mal alle an ... Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.