Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 danke für den aufschub, fehlt nur noch die facebookbilder, aber hier hab ich laufend fehler, hoffe das es morgen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wirrste schon noch hinkriegen bis montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bisher 3 absagen und noch immer keine trophie, schon über 30 fotos oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Geht am besten nachts, hab da alle bilder gemacht hat geine 5 min gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Geht am besten nachts, hab da alle bilder gemacht hat geine 5 min gedauert. Kann nie mehr als 9 Bilder hochladen, dann kommt sofort der Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ja irgendwo stand mal das man nur 10 bilder am tag hochladen kann!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 glaubs ja net, eben ein Foto hochgeladen und es macht bling endlich platin abnehmer hab ich jetzt auch, geht wenn ich heute noch die adresse bekomme an unique-legend93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 okay, morgen reicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab es heute früh eingeworfen. Geht wie gesagt an unique Danke fürs bereitstellen und für den Aufschub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kein thema und bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hab ja jetzt schon eine pk erfahrung ;-) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Spiel war heute im Briefkasten, werde mich dann mal ans Spielen begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Okay viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Spiel wurde so eben platiniert, und Anfragen wurden eben per PNs verschickt. Danke fürs bereitstellen, melde mich noch einmal falls sich ein Abnehmer gefunden haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Yo mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hab bisher nur absagen, hab jetzt den neuen in der Liste angeschrieben, mal sehen...sonst muss ich warten bis sich jmd meldet der zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.