BVBCHRIS Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bist dabei. danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 danke dir. könntest dich übrigens ruhig mal in die Rangliste eintragen. auch wenn du da vielleicht kein Interesse daran hast, aber der Rangliste würde es sehr gut tun. wird immer kleiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Spiel ist am Montag angekommen sied alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Okay, wünsch dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab die Platin seit gestern, bin aber noch auf der suche nach einen abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Glückwunsch und viel Erfolg bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Keine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Geht wahrscheinlich an Chrissy meld mich aber noch mal, wann und ob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 okay.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Jupp ab nee Adresse geht morgen weiter an Chrissy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 und heute ist es angekommen, komisch das ich immer spiele bekommen wenn ich am we keine zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hast ja auch noch mehr tage zeit als nur das Wochenende. ausserdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit einer zweiten Chance. also erstmal viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe schon an einigen Platinketten erfolgreich teilgenommen Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Auch hier dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wäre es möglich das ich bis Sonntag noch Zeit bekomme? War die ganze Woche net wirklich möglich und lieg jetzt noch mit Grippe flach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Türlich türlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.