KingAragon Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Spiel geht an Squall Danke für das Bereitstellen, war spassig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 gerne, bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi Könntest du mich bitte erstmal wieder austragen? Werd jetzt dann weniger Zeit haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 HiKönntest du mich bitte erstmal wieder austragen? Werd jetzt dann weniger Zeit haben... Wie du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Spiel ging nun an Squall raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 achso, ich dachte ist schon unterwegs. okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ne wurde zu spät gestern nach der Arbeit, Post war schon zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 deswegen hat man ja auch immer Briefmarken zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ne wurde zu spät gestern nach der Arbeit, Post war schon zu Kenn ich^^ Ich werf's meistens auf der Arbeit in die Post, wenn ich dran denke es mitzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Spiel kam heute an. Nach ner halben Stunde auspacken konnte ich auch den Zustand begutachten. Alles bestens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 dann mal viel spaß, und fang am besten gleich damit an schon mal Fotos hochzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das ist dann eher der krönende Abschluß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey, hab mal ne Frage. Mir fehlt nur noch der Reflex-Schießstand und der Fotoupload zu Facebook. Das ging auch anfangs ganz gut und ich konnte ca. 10 Bilder hochladen. Seitdem schlägt der Upload aber nur noch fehl. Ich konnte seit Stunden kein Bild mehr uploaden, hatte jemand das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich glaub man kann nur 10 bilder am tag hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Na gut, hab's jetzt. Nachts gings wunderbar^^ Hab nach Adressen gesucht. Nur drei Leute haben laut Liste Zeit und ich habe noch keine Antwort bekommen. Wenn ich bis morgen keine Adresse habe schreibe ich noch mal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 OK, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hab jetzt alle angeschrieben. Melde mich sobald ich eine Adresse bekomme, weißt ja selber wie lange das manchmal dauern kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 ja, und so viele sind´s ja auch leider nicht, versteh nicht warum es so wenig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Spiel ist an Malawi raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Okay dann bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.